Sonntag, 9. Dezember 2012

Weihnachtliche E-Card zum Verschicken


Passend zum US Release von ''Merry Nickmas'' gibt euch Columbia Records die Möglichkeit Weihnachtliche E-Cards per E-Mail zu verschicken. Es gibt verschiedene Motive aber nur ein (die wo oben ist) ist mit BTR. Einfach auf diesen Link hier klicken: http://www.columbiarecords.com/nickmas/

So schickt ihr eure E-Card ab:

1. Klickt auf  ''Select A Card''
2. Sucht euer Lieblingsmotiv aus.
3. Klickt auf  ''To/From Info''
4. Gibt ein bei To: den Namen wer sie bekommt, bei Email: die Email von dem wer sie bekommt (NICHT DEINE!!), und bei From: euren Namen
5. Klickt auf  ''Send E-Card''

Und schon habt ihr Weihnachtliche Grüße verschickt. 

Kommentare:

  1. häää wiejetzt bei der e mail soll mann seine e mail schreiben oder was ??

    AntwortenLöschen
  2. NEIN! Nicht deine! Sondern die E-Mail Adresse von dem wer sie bekommt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee ist ja mal seltsam!!! Eine Weihnachts-E-Mail mit einer Band drauf verschicken an alle die man kennt!!! Ich würde mich als Empfänger doch wirklich sehr wundern...

      Löschen
  3. @ALLE

    Ich bin neu auf der Seite hier - ich hab woanders folgendes gelesen:

    Unser hotti Logan Henderson ist schwul. Neulich bei der Pressekonferenz über die TV- serie big time rush hat er es den Medien offenbart . Er sagte auch dazu das er nichts gegen Frauen hat aber seine liebe gehört nun mal den Männer. Er sagte auch das er single ist und früher versucht hat seine Liebe für Männer mit anderen frauen zu verleugnen. " Ich wollte einfach nicht Jungs lieben, ich habe viele mädchen mit denen ich zusammen war echt nett gefunden aber sie waren alle so was wie meine schwestern, ich bin jetzt auf der suche nach meinem Traummann (..) " Aber nicht den Kopf hängen lassen mädels. Wir werden ihn auch so noch mögen er muss ja nicht unbedingt gefühle für Frauen empfinden, man sagt ja auch das Männer die schwul sind die netteren Männer sind.
    Was sagt ihr zu diesen neuen neuichkeiten ??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Frage an euch: Stimmt das? Weil ich hab das auf einer anderen Seite gefunden und andere US-Fans behaupten das auch!!!

      Löschen
    2. Das haben wir jetzt schin 10000 mal gesagt das dieser Text Fake ist und es diese Konferenz nicht gab.

      Löschen
    3. Was für eine Konferenz??? Und wenn der nicht schwul wäre, hätte das doch in den Monaten irgendwer mal gemeldet und dann wäre die Seite gelöscht worden!!! Schon seltsam, das das noch nicht passiert ist...

      Löschen
    4. Die seite wurde aber auch nicht weiter betrieben nach diesem "beitrag".

      Löschen
  4. ich hab die e-kart an meiner bestin freundin geschikt die auch btr liebt und es wäre auch nicht schlimm wenn logan schwull ist

    AntwortenLöschen
  5. Es stimmt nicht oder? Ihr verwirrt mich ganz! Stimmt es das er schwul ist oder nicht?

    AntwortenLöschen
  6. Nein,stimmt nich hat isi doch gesagt.

    AntwortenLöschen
  7. omg bitte nicht ich meine oke ich ahbe nichs gegen schwule aber ..... wenn logan jetztm von btr logan jietzt von btr or mann bitte nicht logi

    AntwortenLöschen
  8. @isi

    wann kommt das eigentlich ?? ich habs meiner freundin und sie meint es kam nicht an!!!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.