Samstag, 22. Dezember 2012

Neues von den Boys

Kommentare:

  1. Omg ! James +Fox=megasüß!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Haben die jetzt frei über die Feiertage? Da James ja nach Island fliegt. Wo liegt Island eig?^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Island(Iceland) liegt zwischen Schweden und Grönland!!
      ;)
      Ich wusste auch noch nicht das James Wegfährt.
      Antworten

      Löschen
    2. James meinte island im Sinne von "Insel".
      Und ohne jetzt hier wieder Endlos-Diskussionen auslösen zu wollen, aber ich vermute er fliegt nach Hawaii. Zu Halston und Ihrer Familie.

      Löschen
    3. Sry aber wieso verbringt er die Feiertage mit ihrer fam und ned mit seiner? Sonst war er auch immer bei seiner Familie. Und von unten den Kommentar is kein Problem da sie auch jüdisch sind. Eig is es doch piep egal welche Religion man hat!

      Löschen
    4. Äh Island heißt auf deutsch Insel und nicht die stadt island!

      Löschen
    5. Es gibt keine Stadt die Island heißt, sondern nur die Insel bzw. Land. Natürlich meinte James damit Insel und nicht Island.. Der ist doch nicht so dumm und fliegt ins kalte Island.

      Löschen
    6. Nunja, soweit ich weiß lebt zumindest seine Schwester an der Ostküste...
      Keine Ahnung. Und herrgott, der Junge ist 22, da feiert man auch mal nicht mehr ejdes Weihnachten mit der Familie.
      Lasst ihn doch machen wei er will.

      Löschen
    7. James sis lebt in tampa /Florida.

      Löschen
  3. james fliegt nach Island???
    Er ist soooooooooooo süß!!
    Iseland ist doch Europa oder nicht???

    AntwortenLöschen
  4. Island(Iceland) liegt zwischen Schweden und Grönland!!
    ;)
    Ich wusste auch noch nicht das James Wegfährt.

    AntwortenLöschen
  5. Ah okay. Er hats getwittert das er morgen bzw heute nach Island fliegt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erlich
      schreibst den Link?
      Ich lese immer seine tweets.

      Löschen
    2. Er fährt weg? Mit fox? Und seine familie? Die wollen bestimmt alle zusammen Weihnachten feiern!

      Löschen
    3. Ich hoffe OHNE HALSTON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Löschen
    4. Mit fox auf alle Fälle. Ka ob er mit seiner Familie wegfährt. Ne James feiert kein weihnachten der feiert doch hanukka. ;) nur seine sis und seine mom feiern weihnachten da die katholisch sind.

      Löschen
    5. Er ist mMn %ig nach Hawaii zu Halston und ihrer Familie geflogen was in dem Sinne kein Problem ist, weil die Sage's auch jüdisch sind.

      Löschen
    6. Ganz ehrlich laura. Es is egal welche Religion man hat! Und ich versteh James ned weil er sonst immer bei seiner fam is und mit seiner mom Und seiner sis auch weihnachten feiert. Man kann ja mit der Familie der Freundin Urlaub machen aberich finds kkomisch das er ned mal hanukka bei seinem dad war.

      Löschen
    7. Mein Gott macht doch nicht gleich so ein Theater draus. Schön jetzt fliegt zu Halston und seiner Familie, aber niemand weiß wie lange er dort bleibt. Vllt nur 2 Tage und fliegt dann zurück zu seiner Familie, denn in den USA wird Weihnachten am 25.12 gefeiert, deshalb hat er ja Zeit und ich finde es süß, dass er mit ihrer Familie und ihr jetzt Zeit verbringen wird. Außerdem hat ja seine Schwester getwittert, dass sie mit ihrem Freund und ihrer Familie die Feiertage verbringen wird. Also mal abwarten und nicht gleich ein Thwater veranstalten. Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

      Löschen
    8. Und was ist mit James Vater? Vielleicht mag er ja Halston wie die anderen nicht??? Und wann ist dieses Hannukah???

      Löschen
    9. James feiert kein weihnachten!!! Hanukka war letzte Woche oder vor 2 Wochen. Und da war er die ganze Zeit in l.a und ein oder 2 Tage bei halston in Kanada.

      Löschen
    10. Ganz ehrlich wer sagt eig das James zu ihr und ihrer Familie fliegt!? Nur weil's laura sagt muss es ned stimmen.

      Löschen
    11. @ Anonym22. Dezember 2012 15:57
      Wer sind bitte die Anderen die Halston nicht mögen?! Oo

      Das mit Hanukka müsste mal jemand googlen, das weiß ich nicht wie wann und auf welche Art das gefeiert wird.

      Und das Fliegen zu Halston macht daher Sinn, das Hawaii aus Inseln besteht...

      Löschen
    12. Hanukka war am 9dez. Also da hats begonnen und ging 8 Tage. Habs gegoogelt.

      Löschen
    13. Ich weiß nicht wann hanukka beginnt,aber es geht 8 Tage lang umd man bekommt jeden tag ein Geschenk! Und man isst glaube ich nur sachen mit Öl! Wir hatten das in der schule!

      Löschen
  6. The Boys Are Back ist ein neuer song von BTR habs mal im tumblr gehort aber ich find den link nicht mehr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...... hieß nicht ein Highschool Musical Song so. ö_ö

      Löschen
    2. Ja ich hab auch gesucht und da kam nur highschool musical!

      Löschen
    3. der song von high scholl musical is eigentlich von der band us5 die sich aber schon aufgelöst hat!

      Löschen
  7. Was?????? Echt jetzt? Omg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa ich suche das schon wie verrueckt... Aber wenn ich es finde poste ich den link

      Löschen
    2. Ich hoffe du findest schnell den Link;)

      Löschen
  8. The Boys are back war ein US5 song & High school musical song ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe das gefunden das muss man sich mit youtube proxy anschauen aber ich glaub nicht ob das BTR singt http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=X9jUFIDcAmo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. US5 WAR BEI EMI ANGESTELLT ALSO KANN ES NICHT VON BTR GESUNGEN WORDEN SEIN WEIL DIE BEI SONY ODER COLUMBIA SIND!!!

      Löschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. hää? ist James jüdisch? :oo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meeeeeeeeeeeein gott eyy wär das net weis ist auch bissl. geistig zurück geblieben! Oder ein fake :P

      Löschen
  12. Antworten
    1. Warum ist dann eigentlich Ali nicht Jüdisch, Philipp ist doch auch Jüdisch oder?

      Löschen
    2. Ali is James halbschwester. (Die Tochter von James mom) &da James mom katholisch ist. Is Ali auch katholisch und James und Phil sind halt anscheinend jüdisch aufgewachsen.

      Löschen
    3. Seine schwester und mutter sind katholisch!

      Löschen
    4. Und wie alt sind Ali und Phil?

      Löschen
    5. Ali is dieses jahr 30 geworden . Phil is glaub ich 24 oder 25

      Löschen
    6. James Vater war mit drei Frauen nacheinander verheiratet!!! Er ist jüdisch und zumindest die Frau die Ali geboren hat katholisch und die hat sich in Sachen Religionswahl wohl gegen Papi Mike durchgesetzt!!! Reicht das als Erklärung?

      Löschen
  13. Ich hätte Ali eher auf mitte zwanzig geschäts.
    Aber Danke;))))

    AntwortenLöschen
  14. Antworten
    1. Ich finde vollllll hübbbbbsch!!!!!!!!!!!!:)

      Löschen
  15. Mal ehrlich, ich wiederhole mich aber: James wird auch noch merken, wer gut für ihn ist und wer nicht und erkennen, was es bedeutet wirklich geliebt zu werden! Spätestens 2013! Denkt an meine Worte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht. Nach richtiger Liebe bzw nach großer Liebe sieht das nicht aus!

      Löschen
  16. Sagt mal, findet ihr H. ernsthaft hübsch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm naja so wunderhübsch find ich sie etz ned. Ohne Makel up sieht sie aus wie jeder andere au.

      Löschen
    2. Sie könnte etwas netter sein!

      Löschen
  17. Island heißt auf English auch umgangssprachlich Karibik und da liegt ja auch Hawaii.
    Halston hat gerade getwittert das sie was besonderes vom Flughafen abholt und ich bin mir ziemlich sicher das das James ist.
    Er ist meiner Meinung nach so verdammt dumm seine Freundin seiner Family vorzuziehen! Sowas würde ich NIE tun denn normalerweise sind Familie und Freunde wichtiger als die Freund/in!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er is überhaupt brunz blöd sich mit der wieder einzulassen. Langsam hab ich die Nase voll von dem & seinen lügen. Er soll endlich mal dazu stehn!! Andere stehn auch dazu.

      Löschen
    2. James ist nicht dumm! Er ist halt verliebt! Aber h. ist dumm weil sie james was vorspielt um aufmerksamkeit zu bekommen!

      Löschen
    3. Indem Sinne is James doch dumm weil er's ned schnallt. Jeder checkt es nur er ned. Und verliebt wirkt er für mich ned wirklich.

      Löschen
    4. Aber wenn er nicht verliebt ist, warum ist er dann mit h. zusammen?

      Löschen
    5. Naja, wisst ihr was ich mir gerade so denke? Vllt. sind die ja gereade in so einer Art Findungsphase, d.h. sie wollen herausfinden, ob da noch Gefühle sind! Bei James sage ich "Nein" und H., naja die braucht halt Paplicity durch James. Er ist momentan halt sprichwörtlich "blind vor Liebe"! Aber ich glaube er merkt noch, dass sie ihn nicht wirklich liebt! Was mich aber so verwirrt hat, warum ist H. mit nem andern händchenhaltend rumgelaufen, während das zw. ihr Und James wieder anging? UNd dann lässt sie die Hand plötzlich wieder los, als sie merkte, dass da Paparazzi sind! KOmisch oder etwa nicht? Wahrscheinlich weiß James davon gar nix!
      Wie lange gebt ihr den zwein noch, bzw. bis James endlich aufwacht?

      Löschen
    6. Oder James ist schwul und wills vertuschen...

      Löschen
    7. Ach quatsch James is doch ned schwul. Naja und meint ihr die Posten wieder Bilder von ihrem Urlaub sowie damals?

      Löschen
    8. Was schreibst du da für einen mist! Er ist doch nicht schwul!

      Löschen
    9. Hahahahahahahah das wäre eh das beste wenn James schwul wäre :D

      Löschen
  18. Hab gar ned gewusst, dass die in Hawaii wohnt! Aber mal ehrlich, James weiß doch gar nicht was Liebe wirklich ist, so beschäftigt die Jungs mit BTR grad sind! Und außerdem weiß er auch nicht, dass es noch viel hübschere und NETTERE Mädels woanders auf der WElt gibt! Oder etwa nicht!?
    Ich finds aber auch seltsam, dass er die Feiertag nicht wenigstens mit seinem Das verbringt, ich glaub die verstehn sich doch so gut? Ich würd ja lachen, wenn der H. auch nicht mag. Die kommt mir i.wie so tussimäßig rüber- Handtäschchen schwingen und blöd grinsen! WAs sagt ihr dazu?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, Freizeit haben die mehr als genug! Die haben im Jahr etwa das Doppelte an Urlaub wie ein Durchschnittsamerikaner der sich gerade mal drei Wochen begnügen muss!!! Und wenn mal acht bis zehn Stunden am Tag arbeiten ist das auch nichts besonderes verglichen mit anderen Berufen!!! Nur deren Gehalt ist gigantisch!!!

      Löschen
    2. Haha Handtäschchen schwingen xD h. Macht in Hawaii Urlaub mit ihrer fam. Und James is zu denen geflogen. Ich finds au komisch das er ned bei seiner fam is ja ok er is 22 aber er sieht seine mom und sein dad au ned oft. Also ich würde mein freund nie meiner Familie vorziehen. James sollte sich mal ein "normalo" mädel suchen. Eine die ein Herz hat und seine Arbeit versteht und akzeptiert. Und ihn ned liebt weil er berühmt is und Geld hat und gut aussieht. H. Isn l.a girl und Reich also ja die kommt echt tussi mäßig rüber. Sorry wenn ich des etz schreib aber für mich kommt James in letzter Zeit a bissel abgehoben rüber....

      Löschen
  19. So ne Schönheit ist die auch wieder nicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne ned wirklich gibt hübschere auf der Welt.

      Löschen
    2. Es geht nicht nur ums aussehen! Aber nettere mädchen gibt es tausende! Und er sagt selber dass l.a. Mädels tussis sind und dann hat er eine! Das passt nicht!

      Löschen
    3. Ha des hab ich auch schon geschrieben des passt nicht! Vor ein paar Wochen sagt er noch in nem Interview das es anstrengend is l.a girls zu Daten weil die eingebildet Sind und er hat eine eingebildete l.a tusse!

      Löschen
    4. Sorry hab nicht gewusst das du das schon geschrieben hast!

      Löschen
    5. Ja ich habs mal unter nem andern Post geschrieben aber finds gut das es dir auch aufgefallen is ;)

      Löschen
    6. Sowas fällt einem sofort auf! Ich würde james sogerne sagen was h. macht wenn er net da ist!

      Löschen
    7. Ich auch. Aber auf Twitter ignoriert ers. Ich glaub er weiß gar ned wie sie zu seinen Fans is wenn er ned dabei is. Und ich finds richtig scheisse das sie ihn damals von 5 jährigen Kindern weggezogen hat!!! Und er gar nix gemacht hat. Ich denke James is a bissel abgehoben....

      Löschen
    8. Ich glaub er merkt es ein wenig,aber er sagt nichts weil er nicht will dass es dann überall steht und sich die presse dann auf ihn stürzt!

      Löschen
    9. Ich glaub er steht unter ihren pantoffeln. Sonst würde er ihr mal die Meinung sagen. Bin mal gespannt ob ers etz dann wieder öffentlich macht und ob Sie wieder Bilder von ihrem Urlaub twittern.

      Löschen
    10. Bin auch mal gespannt was das noch wird!

      Löschen
    11. Schon ne komische "Beziehung" immer schön vor Paparazzi rumlaufen.sodass sie jeder sieht Und sowas. Des hat Carlos mit sammy ned gemacht und macht er etz mit alexa au ned.

      Löschen
    12. Sie sollten sich nicht so pushen!

      Löschen
    13. Ja. Aber des tun sie...in Deutschland wurde sie doch eh keine kennen ohne James! So ne gute Schauspielerin is se Au ned!

      Löschen
    14. Ja da hast du recht!

      Löschen
    15. Ich will James i.wie Grad so meine Meinung sagen. Ich hätte damit kein Problem, ihm zu sagen was ich denke. Ich wäre auf seine Reaktion gespannt wenn ein Fan ihm mal die Meinung sagt! Er soll einfach mal wieder aufn Teppich runterkommen. Der is i.wie echt ein bisschen abgehoben oder was denkt ihr?

      Löschen
    16. Nur wenn h. dabei ist ! Sonst nicht! Das bild mit fox ist ganz natürlich! Auf dem bild ist er nicht abgehoben sondern nur ein ganz normaler mensch!

      Löschen
    17. Ja meinte ich ja wenn h. Dabei is. Vergessen hinzuschreiben sorry. H. Meint sie is die nächste Angelina Jolie oder sowas. Derweil spielt sie in no Name Filme mit und da auch nur Mini Rollen.

      Löschen
    18. Oder sie spielt in serien mit ,die dann abgesetzt werden, weil es nicht gut ankommt!

      Löschen
    19. Oder so. Viele sagen die how to Rock angeschaut haben das sie krampfhaft versucht witzig zu sein . Was se aber ned is. Wisst ihr was ich lustig find. James hat damals immer nur gesagt er datet halston aber er hat nie gesagt es is meine Freundin

      Löschen
    20. Vielleicht ist es ja wirklich nur ne freundin,die aber nicht gut ist!

      Löschen
    21. Hm ne ich denke ned. Ich denk er hat im Juni mit ihr Schluss gemacht und sie hats ned eingesehen und hat sich wieder an ihn rangemacht und er is so hohl und lässt sich wieder auf sie ein. Ne gut is die bestimmt ned für ihn! Er soll sich mal ne Freundin suchen die ein Herz hat und immer für ihn da is und ihn liebt weil er er is und ned wegen puplicity..

      Löschen
    22. Hast recht! Sie möchte nur aufmerksamkeit! Was ist das erste wort dass dir einfällt wenn du den namen hulston hörst? Erlich sein!

      Löschen
    23. Also wenn ich den Namen halston hör bekomm ich Aggressionen ^^ ich kann sie einfach ned leiden. Und was mir als erstes einfällt hm reiche l.a schnepfe die meint sie is was besseres und bitch. Des fällt mir dazu ein. Und dir?

      Löschen
    24. Hässliche und schlechte ausnutzerin von james! Schlechte schauspielerin und eingebildete tusse!

      Löschen
    25. Hm okay des denk ich mir auch manchmal. Sie meint sie is was besseres als andere weil sie Geld hat bzw nen reichen daddy hat.

      Löschen
    26. Mal kurz ne andere frage! Ich mach heute abend bei dem twitte teil mit und du?

      Löschen
    27. Ähm ja denk schon wenn ich's ned vergiss ^^. Wieso? :)

      Löschen
    28. Wollte nur wissen! Nicht das ich die einzige bin! ;-) Muss kurz weg,bin aber in einer Stunde wieder da,ok? Dann schreiben wir weiter.

      Löschen
    29. Bin wieder da!;-)

      Löschen
  20. Und wie lange meint ihr halten James Nerven das noch aus? bzw. wann is es aus? und meint ihr sie entfolgen sich dann auch auf sämtlichen social networks wie Carlos und Sammy? H. wird wahrscheinlich wieder Klette spielen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ka..ich hoffe James schnallt es bald das h. Und ihre fam ihn nur ausnutzen.! Ihre Geschwister sind ned besser als sie.

      Löschen
    2. Ich bin wieder da! Jetzt können wir weiter schreiben! Bitte vergiss das heute nicht mit twitter! Ich möcht nicht die einzige sein,denn alle meine Freunde sind nicht auf twitter!

      Löschen
    3. Oki. Ne ich vergiss es ned ;) kannst mit auch dein Twitter Namen schreiben dann folg ich dir :)

      Löschen
    4. Ich bin voll neu auf twitter(erst seit 1.Woche) und hab nur zwei die mir folgen! Es wär echt cool wenn du mir folgen köntest! Ich heiß: selilovebtr und wie heißt du auf twitter? Noch was: ich hab bis jetzt nur auf englisch geschrieben weil mir kein Deutscher folgt! Nicht das du denkst du wärst falsch!

      Löschen
    5. Ach okay. Ich schreib auch manchmal auf engl. Also ich folg dir jetzt dann siehst du wie ich heiß ;)

      Löschen
    6. Achja! Noch was: ich hab noch kein richtiges Profilbild weil ich nicht weiß wie das geht! Bin halt neu! Und lach nicht über meinen Nachnamen!

      Löschen
    7. Ich wusste auch ned wies geht am Anfang. Ach quatsch. Wieso sollte ich lachen. Is dochn normaler Name. Es gibt viel schlimmere.

      Löschen
    8. Nochmal danke dass du mir folgst! Hab dir was geschrieben! Wie geht das jetzt mit bild!

      Löschen
    9. Kein Problem :) ähm ich machst mitm Handy immer. Aber beim Laptop/pc musst du auf Einstellungen und dann is da normalerweise ein Kästchen und da steht dran Bild hochladen. Ich hoff des stimmt es. Wie gesagt ich stells mitm Handy ein.

      Löschen
    10. Ich mach es auch immer mit dem handy (bin jetzt auch dran) wie geht es mim handy? Ich muss jetzt essen! Wär das für dich ok wenn wir um.20:00uhr weiter schreiben? Dann könnten wir vor und nach der twitter aktion schreiben! Wär das ok für dich ? Wenn nicht dann sag es!

      Löschen
    11. Bin wieder da! Ok wie macht man das mit dem Handy (twitter bild)? Ich bin meistens mit dem Handy im Internet!

      Löschen
    12. Also du gehst auf dein Profil und Links is doch son rädchen (oder sowas) da klickst du drauf und dann klickst du auf Profil bearbeiten und dann steht da Bild darauf klickst dann. Und dann kannst du normalerweise ein Bild hochladen

      Löschen
  21. Danke! Warte ich muss das kurz ausprobieren! Bin gleich wieder da ! !!!!!

    AntwortenLöschen
  22. Ich hab alles gemacht was du gesagt hast aber da steht nirgends bild!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt ned? Bei mir schon hmm....

      Löschen
    2. Ne da kommt nur passwort und name umd so aber nicht bild! Kann man das auchnoch irgendwie anders einstellen?

      Löschen
    3. hm dann eig nur noch mitm laptop aber da weis ichs ned..weil ich auf twitter immer nur mitm handy bin.

      Löschen
    4. Irgendwie bekomme ich das schon hin! Es dauert halt! :-D

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.