Montag, 17. Dezember 2012

Big Time Rush als Gaststars bei Marvin Marvin

James, Carlos,Logan und Kendall werden alle 4 bei der neuen Nick Serie Marin Marvin einen Gast Auftritt haben.
Der Hauptdarsteller der Serie Marvin Marvin ist lukas crushiank bekannt aus Icarly durch die rolle des Fred.
Die Episode mit Big Time Rush wird Big Time Klerg heißen.
Gedreht wird das 1 Stündige Marvin Marvin Special mit BTR bereits kommende woche.
Mehr infos und evtl backstage material wird es in kürze geben ;)

Kommentare:

  1. Dinige Amerikaner finden diese Serie Marvin Marvin schrecklich -.- na supi...
    irgendwie fände ich es mal gut, wenn BTR nicht immer NUR in anderen NICK-serien auftreten würden, sondern mal auf anderen Kanälen.. z.b bei Two and a Half man xD hahaha :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird eh nicht passieren weil Two and a half man aufgrund der "Schimpfwörter" sag ich mal ein höheres Rating hatte. Und wenn BTR dann da auftreten köööönnten ja Eltern ihren Kindern verbieten BTR weiter zu schauen und sowas will man ja nicht riskieren...

      Löschen
  2. Ich wünsch mir mal , auch in Serien wie chartschow oder wtten dass auftreten! Da wo andere Stars halt auch sind!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ihr dabei seid, könnten wir ja zur nächsten Wetten, dass Show eine Trending Topic AKtion auf Twitter planen.

      Löschen
    2. Laura das ist eine richtig gute Idee! Ich bin sofort dabei! Kannst du bitte so eine Aktion machen? S.

      Löschen
  3. @Isi oder Laura

    Das ist ja mal geil!!! Was heißt Klerg auf Deutsch???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay - die Serie hat wohl nicht so einen guten Ruf wie ich zuerst vermutet habe, obwohl ich sie noch nie gesehen habe...

      Löschen
    2. Du, das wüsste ich auch gern. :D

      Löschen
  4. Ich finde es ist einfach nur ein weiterer kläglicher Versuch seitens Nick die Quoten einer Show mit bekannteren Gesichteren ihres Senders anzuheben...
    Ich mag Lucas, und die erste Folge war nicht ganz so schlecht ("Ihr mögt ihn nicht? Nur weil er anders ist?" - Das ist schon ein guter Satz für eine Kinderserie)... aber... Marvin Marvin... ich mein das Konzept klang schon interessant aber es hapert irgendwie an der Umsetzung. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube das alle neuen nickelodeon Shows keinen so richtigen Erfolg mehr haben. Siehe how to Rock. Wurde auch nach der ersten Staffel eingestellt.

      Löschen
    2. Das sehe ich auch so!

      Löschen
    3. Keine Ahnung, den ihre Marketing Leute müssen irgendwie immer Dauerverblendung haben, anders kann ich mirs nicht vorstellen.

      Löschen
  5. @Isi oder Laura

    Was ist mit Logan los??? Er hat seit einer Woche nichts mehr gepostet auf Twitter!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch: Vom 10. bis 16. Dezember 2012 gabs keine Posts von ihm!!!

      Löschen
    2. Aber gestern hat er ja getwittert.
      Mein Gott, ist doch nicht schlimm wenn sie in letzter Zeit weniger twittern Oo Wenn ich in Urlaub fahre bin ich auch seltenst auf sozialen Netzwerken unterwegs.

      Löschen
    3. Ich darf ja wohl noch fragen...

      Löschen
  6. @Isi/Ben/Laura
    auf nick.com ist ein neues Video zu Beautiful Christmas nur leider kann man da die Videos ja nicht anschauen :/ Also weiß ich nicht obs wirklich in neues ist oder ein altes... Vieleicht kommt ihr ja iwie an das Video ran?! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du den Link hast, einfach über anonymouse.org probieren.
      Immer wieder, irgendwann funktioniert es zumeist. :)

      Löschen
    2. Versuchs du mal Laura, bei mir gehts ned :/
      http://www.nick.com/videos/clip/big-time-rush-beautiful-christmas-music-video.html

      Löschen
    3. Hm.. bei mir auch nicht. Probier mal vtunnel, aber da kommt maaaaaaaaaaaaaaaaaassig an Werbung, ich bekomm da allein auf der Startseite schon so 7 Pop-Ups.

      Löschen
  7. Mach bitte die Aktion auf Twitter!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir wollen eventuell(!) erstmal kurzfristig eine Blitzaktion für Sonntag machen, wegen Weihnachten.
      Trend wäre dann etwas auf Weihnachten bezogenes und wohl Europa, weil sehts realistisch, wir als deutsche Fans sind zu wenig als das wir was alleine weltweit trenden könnten...

      Löschen
  8. was wollt ihr da machen? Und wo wollt ihr das machen? S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steht noch nichts fest und wenn, dann auf Twitter.

      Löschen
  9. Gut! Macht bitte was! Egal was es ist ,ich werde mitmachen! Ich finde btr bekommt zu wenig aufmerksamkeit von der Presse und so! Andere Stars treten bei riesen Shows auf und btr sieht man nur bei nickelodeon! Ich steh voll hinter euch! :-) S.

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde es cool das btr und Marvin Marvin zusammenarbeiten

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.