Montag, 17. Dezember 2012

Kendall im Schnee

Kommentare:

  1. @Isi

    Macht er alleine Urlaub und wo ist das???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme mal an das es der Big Bear ist in Californien nicht weit von L.A

      Löschen
  2. Echt? Gibt es da schon so viel Schnee?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenn mich da nicht so aus, aber Carlos war da doch letztes Jahr zu Silvester, also anscheinend scheint in der Gegend doch etwas Schnee zu fallen.

      Löschen
  3. Ok das hätte ich echt nicht gedacht, dass da jetzt schon Schnee liegt! S.

    AntwortenLöschen
  4. dieser junge ist zu gut für diese welt <3

    AntwortenLöschen
  5. Naja in Californien gibt es ja auch Hochgebirge, wo an den Bergspitzen Schnee liegt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja Hochgebirge wirds nicht gleich sein, aber so Mittelgebirgshöhe (Ich hab seit 2 Jahren kein Geografie mehr, aber Mittelgebirge müsste doch so 3000 Meter sein?)...das könnte hinkommen.

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.