Mittwoch, 26. Dezember 2012

Neues von Kendall

Kommentare:

  1. Mega heißßßßßßßß

    AntwortenLöschen
  2. das untere is aber nur ein manip!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was ist ein manip???

      Löschen
    2. Warum ist da nicht mehr das geile Bild da? Manip= Manipuliert! Wenn ein bild bearbeitet wurde! Tut bitte das Bild wieder hin!

      Löschen
    3. und was soll an dem bild manipuliert sein?

      Löschen
    4. Das Einzige was an dem Bild (idk wers rausgemacht hat) wirklich Kendall war, war sein Kopf und das Tattoo.
      Das Bild war mit Photoshop zurecht geschnitten. :)

      Löschen
    5. i don't know~
      und idc ist i don't care.

      Löschen
  3. haha!wie kevin kuckt es ist einfach so als ob er denkt nunja ich weiß nicht aber eigenartig sit er schon aus oder?

    AntwortenLöschen
  4. Wer ist der braune hund??

    AntwortenLöschen
  5. Wie heißen überhaupt die hunde und wem gehören sie?

    AntwortenLöschen
  6. der braune Hund heißt Jacob und gehört wie Sissi (der Schwarz-Weiße Hund) den Schmidts ;)

    AntwortenLöschen
  7. @Isi oder Laura

    Wo wurde das aufgenommen? In dem neuen Haus Haus in Las Vegas weil seine Eltern nicht dabei sind!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, das Bild hat doch seine Mama gemacht.
      Also bestimmt schon vielleicht doch in LA? Keine AHnung.

      Löschen
  8. wenn ihr das andere foto sehen wollt gebt einfach big time rush music news ein und klickt dann auf bilder da kuckt er aus dem fenster OHNE t-shirt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Anonym27. Dezember 2012 10:42
      kannst du vieleicht bitte den Link hier posten da ichs nicht finde. :)

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.