Samstag, 29. Dezember 2012

Kendall übt Saltos

Kendall Schmidt on Staree

Kommentare:

  1. hahaha süßß aber ist doch gut XD

    AntwortenLöschen
  2. heiß, heiß, oh verdammt ist das heiß.

    AntwortenLöschen
  3. wie er am Ende gelacht hat, voll süß xd

    AntwortenLöschen
  4. Auf einem Trampolin kann ich auch Saltos - da gehört nicht viel dazu!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht! Wie ein kleines Kind der Kendall!

      Löschen
    2. Lass ihn doch!:)
      Wenn's ihm doch Spaß macht! XD

      Löschen
    3. bevor man saltos aus dem stand macht macht man sie immer erst auf einem trampolin weil des einfach nich so gefährlich ist

      Löschen
    4. Aber er hat aufm Trampolin geübt! Das kann wirklich jedes Kleinkind!

      Löschen
    5. Ich kann es nicht und ich bin älter als Kendall

      Löschen
    6. ich kanns a net! ;) :P

      Löschen
    7. @Anonym 29. Dezember 2012 16:51
      du übertreibst!! allein sich zu trauen so hoch zu springen und sich ohne jeden halt zu drehen ist schon beachtlich. Und es ist bestimmt nicht leicht wieder gerade auf den Füßen aufzukommen. kritisiert doch nicht alles was die Jungs machen!

      Löschen
    8. das stimmt doch garnicht ich finds süß und kendall hat das super gemacht

      Löschen
  5. hey, wie alt bist du denn ISI xd

    AntwortenLöschen
  6. ... ach und ich kanns auch nicht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht... und ich würde auch niemals auf so Trampolinen, zB wie sie es oft an Stränden gibt, machen, man weiß nie wie gut gewartet die Teile sind etc.
      Außerdem hab ich ne Bekannte, die mal auf so einem Normalen Runden einen Salto machen wollte, auch nur im Urlaub und halt aus Jux, und prompt schön den Hals verrenkt, Urlaub im Arsch.
      ErgO: Ich probier das gar nicht erst

      Löschen
    2. Man muss sich natürlich auch trauen - solange mans nicht versucht hat sollte man nicht schreiben, das mans nicht kann!!!

      Löschen
  7. Viele können es nicht lasst es doch einfach ;) wenns ihm spaß macht wenn er es üben will ich kanns auch nicht XD man lernt wenigstens daraus :) oder ? was immer am wichtigsten ist ist spaß soll er üben süß haha :D .Isi oder jemand anderes wer kann am besten saltos und so machen ?? intressiert mich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin nich isi oder alura aber ich glaub von den vier jungs können nur logan und james n salto ausm stand und meines wissens kann logan ihn besser

      Löschen
    2. Nur weil Logan den öfter macht und das irgendwie zu seinem Markenzeichen geworden ist heisst es nicht direkt dass er es besser als James kann.Also ich glaub das beide gleich gut sind :)

      Löschen
    3. Also bei James habe ich den Salto noch nicht gesehen!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.