Montag, 31. Dezember 2012

Bald eine Überraschung...?

RAS, einer der Produzenten und auch Mit-Songwriter von BTR hat heute das hier getweetet, doch mittlerweile ist der Tweet wieder gelöscht... Wir bleiben dran!

Kommentare:

  1. Heißt des das es bald nen kostenlosen Song gibt? Also zum Downloaden? Oder versteh ich des Grad falsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nope, verstehst du nicht falsch. Anscheinend eventuell soll genau das passieren... und wenn, dann könnte es wirklich SHe Drives sein.

      Löschen
    2. Ah okay danke laura...ich hoff den gibt's dann auch für uns deutschen Fans.

      Löschen
    3. Ist she drives ein neuer song? Einen guten rutsch ins neue jahr!

      Löschen
  2. Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! :D

    AntwortenLöschen
  3. Leute? es gibt doch diese app '12 Tage' wo es jeden Tag etwas kostenloses von iTunes oder aus dem AppStore Gibt. Vielleicht gibt es die Single dort Bald *-* wäre so Hamma <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja ned jeder hat I tunes oder den app store...ich hoff den Song gibt's dann auch bei amazon oder so zum Downloaden

      Löschen
  4. Antworten
    1. Ein Produzent schon klar aber für was steht das???

      Löschen
  5. Er ist ein Sänger, Songwriter und ein Produzent.
    Jetzt glaube ich aber nicht so dran, das 'She Drives' oder ein anderer Song veröffentlichen, da er den Tweet ja gelöscht hat. Vermutlich haben sie es sich anders überlegt.
    Wäre aber ein guter start ins NEUE JAHR.
    This will be the year of Big Time Rush!
    Alle sollten jetzt für die Grammy Nominierung auf Facebook abstimmen und vielleicht treten sie sogar dort auf.
    Das wäre voll der Push für unsere Jungs :D
    Bin sooo gespannt auf das 3. Album mit einigen Dope Songs.
    Wäre geil wenn sie auch mal Dubstep machen würden oder einen Song mit Ellie Goulding aufnehmen könnten.
    Vielleicht kommen sie ja auch nach Deutschland und mal nach Heidelberg oder Heilbronn(sind die nähesten Städte von mir aus).
    Sonst gibts Prügel :DD
    War nur 'n Joke.
    Also hoffentlich gehen meine Wünsche in Erfüllung.
    2013 is gonna be awesome!!!
    Übrigens, mein Name ist Silvia, ie euch den Tipp mit dem
    'Video of the Year – 2012 PopCrush Music Awards' gegeben hat.
    (Ich bin nicht die, mit dem S. am Ende nach jedem Post)
    Wünsche euch allen ein frohes und glückliches, geiles Jahr 2013!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Ich wohn ganz in der Nähe von dir!
      Vielleicht treffen wir uns mal auf nem BTR Konzert in der Nähe! :)

      Schönes neues Jahr und nen guten rutsch an alle!

      Löschen
    2. Hast du mich gerade beleidigt Silvia?

      Löschen
  6. Danke dir auch Anonym 31. Dezember 2012 20:29 :D

    AntwortenLöschen
  7. Nein, wieso?
    Sollte nicht so rüberkommen.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.