Freitag, 21. Dezember 2012

Keek Update vom Marvin, Marvin Set von Carlos


Dec 21, 2012 | Update! On the set of Marvin Marvin!! by CarlosPenaTV on Keek.com

Kommentare:

  1. Wie das immer aussieht hinter den Kulissen! Wann kommt die marvin marvin Folge bei uns im Fernsehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da selbst in Amerika glaube ich nur 2 oder 3 Folgen von der Serie kamen..wirds wohl ewig bei uns dauern.
      Frag am Besten mal Nick Deutschland auf Facenook ob schon ein Austrahlungstermin hierzulande anvisiert wird.

      Löschen
    2. Steht nicht mal fest ob die serie hier überhaupt gezeigt wird.
      How to rock war hier auch nicht im programm oda Fred.

      Löschen
    3. Naja ich hab mal im Sept gelesen das how to Rock im Nov kommen sollte. Aber anscheinend haben Sie's wieder ausm Programm genommen. Da die Serie in Amerika auch nicht wirklich so erfolgreich war. Und nach der ersten Staffel eingestellt wurde.

      Löschen
    4. Ich könnt mir eher vorstellen das es bei HTR Synchro - und oder Lozenzprobleme gab.

      Löschen
    5. Naja aber die 3 btr Staffel haben sie jetzt auch schnell übersetzt. Ich find htr ned so gut. Ich finds lw und total unlustig. Aber Wer's mag soll sich's anschauen :)

      Löschen
    6. Ich fand alle Charaktere irgendwo gut, außer Kacey, weil sich jede Folge immer nur um sie dreht. >_>

      Löschen
    7. Über was redet ihr eigentlich? Was ist htr? Das ist ja ne kurzform! Wie heißt das richtig?

      Löschen
    8. HTR=How To rock . In der serie hat Cynphonic die hauptrolle gespielt, die hat bei BTR in der Folge Big time Girl Group mitgespielt. & es is/war die Serie von H.

      Löschen
    9. Ach so sagt es doch gleich! Kam die serie überhaupt mal im Fernsehen? Ich wollte nämlich mal sehen wie h. im fernsehen so ist!!!!

      Löschen
    10. Also im deutschen ned. nur im amerikanischen und da wurde sie etz auch eingestellt nach einer staffel. kannst sie nur im internet auf engl. anschauen. Also ich find die serie ned gut. Aber jeder muss sich sein eigenes bild davon machen.

      Löschen
    11. Ich hab einige Folgen gesehen, und es gab echt gute.
      Und das waren für mich zumeist die wo es um Stevie ging (die im Originalbuch eig. gar nicht vorkommt) oder Nelson und Grace. Ich fand die immer süß. :B

      Löschen
    12. Die haben doch gesagt das die serie im novenber raus kommen soll ist sie aber nicht! Denkt ihr die kommt überhauptmal im deutschen fernsehen?

      Löschen
    13. Es gibt neue keek nachrichten von james und carlos! Könnt ihr sie posten?

      Löschen
    14. Ich bin niemand von Nick, ich kann dir das nicht beantworten.
      Da müsstest du denen selbst eine Mail schreiben.

      Löschen
  2. Warum? Ist die Serie so schlecht?

    AntwortenLöschen
  3. hahahaha! big time rush maybe be aliens?!

    AntwortenLöschen
  4. Einmal bei n-Blick
    Hatten die gesagt wir werden von HTR noch was hören erst 2013 oder soo
    Ich weiß nicht mehr so genau

    AntwortenLöschen
  5. Echt? Das hab ich nicht gehört!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.