Mittwoch, 26. Dezember 2012

Logan : Mein Motorrad ist Schrott aber meine Jacke rettete mein Leben

"Big Time Rush" star Logan Henderson wurde in einen üblen Motorrad Unfall verwickelt. 
Und war kurz davor wie James Dean in den Geschichts Büchern zu Enden. 
Wenn da nicht die Glücksjacke gewesen wäre.
Laut informationen war Logan auf dem weg zum Studio als ihn ein Auto den weg abschnitt. 
Er konnte im letzten moment verhindern mit dem Auto zusammen zu stoßen verlor aber den halt auf seinem Motorrad und flog über die Straße. 
Logan konnte von alleine wieder aufstehen .. er erlitt schürfwunden und Prellungen vom aufprall und schlittern über die Straße. 
Hätte er seine Marc Jacobs Jacke nicht angehabt wäre er noch schlimmer verletzt wurden. 
 Logan wird wieder ganz der alter aber für sein Motorrad sieht es weniger gut aus.

Kommentare:

  1. Woah o.O Heilige Scheise !!! Ich wäre so am ende wenn Logie was passiert wäre! Ind welcher wichser schneidet ihm den weg ab? -_- ich bin sprachlos.Gott segne diese wundervolle Jacke!

    AntwortenLöschen
  2. oha, gut das nichts SCHLIMMES passiert ist. :o

    AntwortenLöschen
  3. ist nicht so toll was logan passiert ist, aber sowas gehört halt zum leben.
    gute besserung logan!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir sicher das es nicht zum Leben gehört ein Motorrad Unfall zu machen !!!

      Löschen
    2. Sorry war nicht so böse gemeint :-/
      Bin nur soo besorgt wegen Logan :(
      Der ärmste :'(

      Löschen
    3. das sollte jetzt allgemein auf das leben bezogen sein. negative sachen gehören genau so zum leben wie die schönen und positiven ;D z.b. reite ich voll gerne, obwohl ich es schon geschafft hab, mich zu verletzten und ich weis bis heute nicht wie....

      Löschen
  4. Ach du scheise !!!!!!
    Ich bin grad voll in Schock
    Mein armer Logan :(

    AntwortenLöschen
  5. Also ich will ja nichts sagen, aber es wäre schön, wenn ihr ein wenig mehr auf die Rechtschreibung achten würdet. :)

    AntwortenLöschen
  6. wiso rechtschreibung imerhin wenn logan dise jacke nicht angehabt hätte weiß der geier was passirt wäre!!!!!!!!!!>(

    AntwortenLöschen
  7. wann soll des den gewesen sein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann scheints ihm ja die ganze Zeit einigermaßen gut gegangen zu sein! Und Schürfwunden... naja der soll sich nicht so anstellen wie als er von einem kleinen Seeigel gepickst wurde vor ein paar Monaten!!! Da ist er gleich ins Krankenhaus gerannt!!!

      Löschen
    2. @Anonym 14:23

      Da geb ich dir recht! Komisch ist vor allem das sein Motorrad gerade mal ein paar Wochen alt war und erzählen kann er viel das ihm einer die Vorfahrt genommen hat oder so! Ich glaube er schwindelt, denn wenn man erst angefangen hat Motorrad zu fahren ist man noch sehr unerfahren und das ist auch was anderes wie Auto zu fahren! Und in den USA kriegt man die Führerscheine hinterhergeschmissen wie die Pump-Guns!

      Löschen
    3. Also dazu sag i nur: wen ma Mototorrad fährt muss ma nun mal erst recht uffpasse egal ob er wie er behauptet keine Schuld hatte oder er schwindelt! Wen ers jetzt erst sagt dan wars net so schlimm! Mich würdn mal n paar Fotos dazu interessiern!

      Löschen
    4. Prinzipiell sind alle Argumente hier nicht verkehrt. Und wer behauptet denn bitte nicht, das andere am Unfall Schuld waren? Wer von uns soll denn die Wahrheit wissen? Das ist wie bei der gescheiterten Ehe meines Cousins: Ich war weder bei dessen Streits mit seiner Frau noch bei Logans Unfall dabei weshalb ich die Wahrheit nicht kenne und ja: Es ist schon komisch wenn eine Person einen Führereschein mit Motorrad seit gerade mal ein paar Wochen hat und gleich in einen Unfall verwickelt ist. Er kann froh sein, das die in den USA überall maximal 70 Meilen (ca. 110Km/h) fahren dürfen, selbst auf den sogenannten Highways. Aber das hat schon seine Gründe.

      Löschen
    5. es kann schon sein das er wirklich nichts dafür kann. und mim motarrad is es echt einfach sich hinzulegen egal wie lang man den führerschein hat. ich kenn genug leute dies mim motorrad hingelegt hat und oft dafür nichts können weil motorradfahrer einfach oft übersehen werden. was glaub ich jeder autofahrer bestätigen kann. aber über mir ja er hatte echt glück das die nicht so schnell fahren dürfen

      Löschen
    6. Thema Seeigel:
      Die meisten der Arten sind giftig auf irgendeine Art und Weise, und jeder Körper reagiert da auch anders.

      Löschen
  8. OHHH, armes kleines tolpatschiges Logibear! Da war wieder nix sonst hätte ers früher schon gepostet! Hundertpro war zu unvosichtig! LOL!!!

    AntwortenLöschen
  9. der arme gud das ihm nicht schlimmes passiert ist ich würde sterben wennihm was passiert wäre der arme ich währ gern bei ihm um ihn gesund zu machen er und wir seine fans sollten uns bei seiner jacke bedanken und james ,kendall und carlos natürlich auch wenn dieser mann der ihm den weg abgeschnitten hat mir über den weg kommt sollte er zu sehen das er es überlebt!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er hat doch NUR Schürfwunden!

      Löschen
  10. Ich höre jetzt zum ersten Mal davon und habe gerade versucht auf Englisch irgendetwas herauszufinden, aber dort kam gar nichts. Naja ich würde persönlich nicht auf den Straßen von LA Motorrad fahren.. Und das mit der Rechtschreibung stimmt schon ein bisschen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube er selbst hat auch nix bisher dazu gepostet! Dann wars wohl auch nicht schlimm (außer fürs Motorrad)!!!

      Löschen
  11. passt nicht zum thema aber ich find das video echt süß
    https://www.youtube.com/watch?v=DFImvywmDwk

    AntwortenLöschen
  12. zu Seeigel: Stacheln
    Die Stacheln der Seeigel sitzen auf kleinen Gelenkhöckern und sind durch Muskeln teilweise beweglich. Die Ausbildung der Stacheln, deren Größe, Funktion usw. können je nach Art sehr unterschiedlich sein. Bei den regulären Seeigeln werden drei Haupttypen unterschieden, bei den irregulären gar zehn bis zwölf. Die Stacheln dienen vor allem zum Schutz vor Räubern wie Seesternen, großen Schnecken und Fischen und können bei einigen Arten beim Stechen sogar Gift abgeben, besonders giftig dabei sind die Lederseeigel (Feuerseeigel). Es gibt Seeigel, die sich mit ihren Stacheln in Hartsubstrate wie Korallenriffe und Felsen einbohren. In seltenen Fällen wird mit den Stacheln angetriebene Nahrung eingefangen. Bewohner der Sandböden benutzen ihre Stacheln auch zur Fortbewegung. Tritt man auf einen Stachel, bricht dieser unter Umständen ab und bleibt im Fuß stecken, was zu schmerzhaften eitrigen Entzündungen führen kann. Bei einigen Arten sind die Stacheln zudem schwierig zu entfernen. (Also hat er damals nicht übertrieben!)
    Und ich bin so froh das Logan nix passiert ist. Da kommen bei mir schreckliche Erinnerungen hoch. :/ Thanks God!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh gott also ich weis auch das es nich ganz ungefährlich is wenn man in nen seeigel reintrit aber warum weis man sowas? oder has du des gegoogelt?

      Löschen
    2. Dadurch das ich sehr viel Tierdokus anschaue und mich für Meeresbiologie interesiere weiß ich darüber bescheid aber das hier hab ich aus Wikipedia lol.
      Und hier der Englische Artikel zum Unfall:
      http://www.tmz.com/2012/12/11/logan-henderson-motorcycle-big-time-rush/?adid=hero5
      Hoffe ich konnte euch ein wenig helfen :)

      Löschen
    3. Oh cih sehe gerade du hast das auch mal mit den Seeigeln gepostet :D

      Löschen
    4. Ich bin auch mal in einen giftigen Seeigel getreten und war nicht im Krankenhaus oder beim Arzt und alles war okay soweit!!!

      Löschen
  13. OMG LOGAN WENN DIR WAS SCHLIMMES PASSIEREN ÜRDE O.o ich würde sterbennn omgg zum glück war seine jacke daaaa logieeee <3 Zum glück ist dir nchs passierttttttttttttttttttttttt <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  14. Armer logan :(
    Gute bessrung

    AntwortenLöschen
  15. OMG!!!
    Der arme, die jacke war echt seine Rettung!
    Aber sowas muss immer ihm passieren! :/
    Gute besserung Logan! <3

    @isi
    Weißt du vielleicht wie es ihm jetzt geht?

    AntwortenLöschen
  16. gute besserrung logibearchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich sehe gerade seine Mutter Pamela vor mir: My Logibear! OMG! What did you do my little baby!

      Löschen
  17. ich weis des bild wurde schon gepostet aber is nur mir des an logans arm aufgefallen oder auch irgendjemand anders?
    http://25.media.tumblr.com/73dd907e9819b9a2bcbde52881d9f7db/tumblr_mfenp3CIlu1qc03vpo1_1280.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaub das is nur der schatten vom mikro! ;)

      Löschen
    2. Wo soll er da was haben? Ich seh weder Schatten noch eine angebliche Verletzung!

      Löschen
  18. Mein amer logan wieso wieso wiesooo! Mihr kommen schan die trehnen.fahr nächstes mal vorsichtiger logan.wieso nur. Am liebsten würde ich deine jacke küssen.wieso nur.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja eine Jacke allein rettet kein Menschenleben! Ich dnke, der Unfall war nicht wenn er außerhalb seiner Jacke nur Schürfwunden davongetragen hat!

      Löschen
    2. Sorry: Ich meinte: Ich denke, der Unfall war nicht schwer...

      Löschen
  19. man seits froh das er ned gestorben is.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Gott der ist hingefallen beim Unfall und hat leichte Schürfwunden gehabt - das muss man nicht dramatisieren mit: Eine Jacke hat mein Leben gerettet!!!

      Löschen
  20. Erstmal möchte ich nur sagen das die Rechtschreibung hier echt schlimm ist. Aber darum geht es nicht. Und wer hier sagt das Logan übertreibt kann mich mal.!! Ganz ehrlich. Sowas muss doch echt nicht sein. Wir können froh sein das er nur ein paar Prellungen hat und ihm nichts schlimmeres passiert ist.Als ich das mit dem Unfall gelesen habe war ich geschockt. Es ist doch jetzt egal ob er an dem Unfall schuld ist oder nicht. Wie gesagt... man kann froh sein das ihm nichts schlimmeres passiert ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn er nur Schürfwunden hat wars aber kein schlimmer Unfall akzeptiers mal!!! Und keine Beleidigungen hier - das löst wieder nur einen Streit aus wie bei Halston!!!

      Löschen
    2. Jenau Anonym 20:14! Auf so Leut wie die vor dir könne me hier verzichte!

      Löschen
    3. Mir interessieren eher mal die Fotos zu seinen Unfall. Und ja, Beleidigungen toleriere ich hier auch nicht.

      Löschen
    4. Ich gib anonym 20:02 recht !
      Wir dürfen doch wohl uns Sorgen um Logan machen. Und wir übertreiben auch nicht!!
      Wenn jemand aus eurer Familie ein Unfall macht genau wie Logan würdet ihr bestimmt nicht sagen " achhhh sind doch nur ein paar Schürfwunden " ihr würdet genau so wie wir reagieren !!!
      Also hört auf immer zu schreiben das wir nicht übertreiben sollen oder das es "nur ein paar Schürfwunden sind"

      Löschen
    5. Vielleicht ist die Story ganz erfunden, denn Logan hat keine sichtbaren Verletzungen!!!

      Löschen
  21. @ISI ODER LAURA

    GIBT ES AUCH FOTOS DAZU??? UND WANN HAT ER DAS GEPOSTET???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt nur ein total verschwommenes Bild wie ein Motorrad weggeräumt wird.

      Löschen
    2. Kannst du bitte einen Link posten??? Und woher wisst ihr eigentlich davon?

      Löschen
  22. EY LEUTE AUF TWITTER HAT ER NICHTS GEPOSTET DARÜBER!!! WOHER HABT IHR DIE ANGEBLICHEN INFOS ISI?????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ami-Klatschseite No. 1 TMZ, deshalb glaub cih dem Bericht auch nicht so ganz. Da ist hundertpro einiges an Übertreibung drin...
      (Fand schon damals den von Kendall so unglaubwürdig mit den campierenden Fans)

      Löschen
    2. Ich glaube auch das die völlig übertrieben haben vor allem hat Logan nichts gepostet! Vielleicht ist das sogar ganz erfunden!!!

      Löschen
  23. Es hat so ein Magazin TMZ gepostet, aber ich glaube sie haben es sich ausgedacht... Denn Magazine wollen ja mehr Leser haben und Geld verdiehnen, deshalb erfinden sie wie die Bravo bei uns irgendwelche dramatischen Storys.. Denn ich glaube Logan hätte es gepostet, wie bei dem Vorfall mit dem Seeigel. Und Schürfwunden bei einem Motorradunfall zu bekommen ist ja mal ein Ding. Was die TMZ alles schreibt Unfall und nur Schürfwunden omg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Logans Tweet zu urteilen würd ich auch sagen die haben bei TMZ übertrieben, er sagt ja auch nur "took a little spill", also einen kleinen Dreher oder so.

      Löschen
    2. Auf Twitter habe ich nichts gefunden! Wo hat er das gepostet?

      Löschen
    3. Ich habe auf Twitter auch den Post nicht gefunden.

      Löschen
  24. ich glaube nicht das logan seine fans anlüget.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eines spricht zumindest dafür: Er hat keine sichtbaren Verletzungen!!! Zumindest an Armen oder Beinen müsste etwas zu sehen sein!!!

      Löschen
    2. Warum soll Logan seine Fans anlügen ?!!!!!!
      Das Magazin hat es geschrieben und nicht Logan !

      Löschen
    3. Aber ein Magazin darf in der Regel nichts veröffentlichen was der jeweilige Künstler nicht genehmigt hat!!!

      Löschen
  25. Also ich habe ein Foto im Internet gefunden von seinem Motorrad und da hab ich noch nicht mal eine Delle gesehen und das Bild war nicht unscharf oder so!!! Logan hatte auch keinen Unfall gehabt, sondern ist einem Auto nur ausgewischen!!! Also nix tragisches!!!

    AntwortenLöschen
  26. Villeicht is das foto alt und nicht das vom unfall.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, da war der Abschleppdienst! Wahrscheinlich hat Logan sich erst mal nach dem Unfall untersuchen lassen bei einem Arzt!

      Löschen
  27. Hey, erstens muss man es ja nicht jedem sofort mitteilen:"Hey, ich hatte einen Unfall!" Zweitens Logan trug in letzter Zeit selten kurze Klamotten also kann man nicht viel sehen. Drittens es ist jetzt fast eine Woche her, also ist schon viel verheilt! VIERTENS SEIT FROH DAS SONST NICHTS PASSIERT IST!!! ES HÄTTE SCHLIMMER AUSGEHEN KÖNNEN!!! DAS KANN MAN DOCH TÄGLICH LESEN!! BEI VIELEN UNFÄLLEN SIND SCHON LEUTET GESTORBEN!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er hätte seinen Fans schon mal was darüber schreiben können über Twitter: So erfahren von dem Vorfall von einer Tratschseite!!! Ich finde sein Verhalten nicht schön!!!

      Löschen
  28. stelt euch mal vor wen logan gestorben wäre OMG WA NICHT PASIEREN WIRD NATÜRLICH DANN GÄBE ES BTR NICHT MEHR OK VLT SCHON ABER ES WÄRE SCHEIßE OHNE LOGAN ich sag jetzt nicht dass er estorben sit und soo aber seit echt froh das ihm nichs schlimmes passiert eist es könnte nähmlich schlimmer enden und wie manche gesagt haben ist jetzt auch kein thema mehr es ist 1 woche vorbei und es geht ihm bestimmt wieder gut . Und das war ein glück mit der jacke aber wa sich nicht verstehe mit der jacke ist wie hatt dioe jacke logan dem leben gerettet irgendwie sinnlos würde ich mal sagen ! und discotriert nicht weiter Logan ist so und bliebt wie er ist 1.Coo. 2.Hüpsch .3.Hatt guten Styl .$.istz symphatisch :D also nicht weiter discotieren IHM GEHT ES GUT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was laberst du denn für ein Zeug? Er ist einem Auto ausgewischen und hat ein paar Kratzer und blaue Flecken erlitten! Er wäre nicht ohne seine komische Jacke gestorben oder schwer verletzt worden! Mach hier mal keine Panik du quirliges Etwas! Dramatisiere das doch nicht! Es ist nichts tragisches passiert! Und ich habe ein Foto von seinem Motorrad gesehen und das hat auch keinen Totalschaden oder gar sichtbare Beschädigungen! Und das Bild war nicht verschwommen oder so!

      Löschen
  29. Ja sorry ich bin ein logan fan und 1. ich habe garnicht gesgat das wen er die jacke nciht anhätte das er gestorben wäre ich habe gesgat discotiert einfach nicht mehr wieter jetzt last es dochmal immer bei logan 1. mit dme s chwul sien das nicht stimmt ich hab auch nichs gegen schwule 2. dan beleidgt ihr ihn auch noch das riicht deswegen hatte isi einmal die kommentare weggegamcht das wir keine kommis mehr schrieben dürften ! chillt mal bisjen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht böse gemeint: Achte ab sofort mal auf deine Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung! Es fiel mir schwer zu entziffern was genau du geschrieben hast!

      Löschen
  30. Sei bitte leise ich kann besser als du schreiben ;) vlt hatt man eine rechtschriebschwäche mann muss es nicht gleich sagen mann kan es auch vonn alleine merken LASS ES EINFACH IHR STRESST haltet einfach mal eure fressen OK GENAU DU ANONYM 27.Dezember 2012 18.37 ! LÄSST LOGAN JETZT IN RUHE er ist bsestimmt wieder gesund mann ey wenns nicht böse gemeint war könnte man ruhig einen smiley machen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Beledigungen kannst du dir hier sparen!!! Genau wegen so Leuten wie dich, die sich nicht anders ausdrücken können als auf diese niveaulose Art und Weise wurden die Kommentare auf der Seite hier schon mehrfach deaktiviert und wenn dir die Meinung anderer nicht passt, dann Pech gehabt, denn die kannst du niemanden nehmen!!!

      Löschen
    2. Also da geb ich Anonym um 23:33 recht. Vor allem das die über dir gut schreiben kann - da kann ich nur lachen ich LOL! Und eine Rechtschreibschwäche ist das ganz sicher nicht wenn man nicht gescheit die Tasten trifft oder tippen kann. Wenn du keine Laune hast Anonym 21:51 dann geh zu Mutti oder Papi und kotz dich da sinnlos aus. Wer unfreundlich ist wird hier auch keine Freundlichkeit ernten.

      Löschen
    3. Also.
      Man kann auch mit Rechtschreibschwäche sich Mühe geben, ich hab da schon genug Leute gesehen die super tippen können etc.
      Nur weil man zu faul ist ordentlich zu schreiben doer so, sollte man es nicht gleich auf eine Rechtschreibschwäche schieben. Und selbst wenn: Mühe geben. Ist es wirklich so schwer ab und an die Sätze mal zu beenden? Mir fällt es bei manchen Kommentaren hier auch schwer mitzulesen wenn da über 5 Zeilen kein Punkt oder Komma ist!

      Zum Thema Ausdruck:
      Ich bitte euch alle den Ton wieder ein wenig runterzuschrauben, ich denke die Sache hier ist geklärt.
      Jeder kann seine Meinung sagen, sollte dabei aber nicht ausfällig/beleidigend werden!
      Sonst sehen wir uns (mal wieder) dazu gezwungen die Kommentare für Beiträge zu schließen, wenn konsequent beleidigt wird.

      Löschen
  31. sachmal was denkst du hier wer du bist, lasst es doch einfach mal ich habe gesagt nicht weiter discotieren und ihr discotiert weiter und anonym 23.40 geh du doch kotzen oder geh in die tiefste ecke. HÖRT DOCH EINFACH AUF es ist jetzt egal ich verstehe nicht wieso ihr weiter discotiert . ich bin freundlich nicht so böse wie ihr ihr seit bestimt so 15 jahre alt na rate mal wie alt ich bin! und meine rechtschreibfehler gehen euch nichs an .Boah manche leute stressen echt und ketzt lassen wir es einfach wenn du natürlich einferstanden bist haha also akzeptierst du es? Ja oder Nein ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, wie die sich aufregt! Wie schon Anonym 23:40 geschrieben hat: Wer unfreundlich ist wird auch keine Freundlichkeit ernten! Und falls dir das nicht aufgefallen ist, wir haben DICH zurechtgewiesen und nicht diskutiert! Und das lag ganz allein an deinen Beleidigungen! Ich finde es einfach nur arm, das du dich nicht anders ausdrücken kannst, aber was solls! Von so einer wie dich lasse ich mir schon mal gar nichts vorschreiben! Du machst auch was du willst Oberzicke!

      Löschen
    2. Also da kann ich wirklich nur noch Anonym 11:12 recht geben. Erst reißt die über dir ihr Maul auf - es kommen nur Beleidigungen und dumme Kommentare und dann will die uns noch zurechtweißen - auf solche Leute können wir verzichten. Hoffentlich ist die jetzt mal ruhig.

      PS. Deren Rechtschreibung geht uns was an, da die Posts hier veröffentlicht werden.

      Löschen
    3. LOL!!! Manchmal können kleine Kinder mit Rechtschreibproblemen und noch größeren Agressionsproblemen echt nerven!!! Hoffentlich merkt sie jetzt mal das sie hier mit einem solchen Verhalten nicht erwünscht ist, ums mal höflich auszudrücken!!! Wahrscheinlich kommt als nächstes von der Zicke: Ihr seid ja alle so scheiße hier und ich befehle euch mit dem diskutieren auszuhören!!! Nur halt mit ca. 1000 Fehlern!!! Ohne scheiß: Selbst in meiner Grundschule vor einigen Jahren hat keiner so viele Fehler gemacht wie die und das mag schon was heißen und nach einer Ausländerin hört die sich nicht an, wobei ich letzteres noch verstehen könnte, aber dennoch nicht ihr Verhalten!!!

      Löschen
    4. Endlich mal jemand der ihr mal richtig die Meinung sagt bzw. schreibt! Ich würde sagen damit ist die ganze Angelegenheit hier geklärt!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.