Mittwoch, 5. Dezember 2012

Im Studio mit Carlos

Kommentare:

  1. Bitte hier alle für BTR Voten: http://t.co/jNc2BX7l

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woo Hoo !!!
      BTR führt momentan mit mehr als 50% der stimmen :)

      Löschen
  2. Hier gibt es ein Intervew mit James und Carlos:
    Big Time Rush Interview - KIIS FM Jingle Ball 2012

    AntwortenLöschen
  3. @isi
    waren alle 4 im Studio oder nur Carlos? ich glaub nämlich das James wieder bei h. in Kanada ist....
    ps. wisst ihr schon wann big time movie auf DVD rauskommt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Über mir

      Wohnt Halston in Kanada???

      @Isi und Ben

      Hier habt aktuell 2499 Posts gepostet seit Beginn dieser Website!!! Macht mal als nächsten Post ein Special!!!

      Löschen
    2. nein Halston dreht da ;)
      James ist aber zurzeit nicht dort.

      Löschen
    3. Nein dazu ist noch immer nichts bekannt sorry ;)
      was verstehst du unter einem Post Special ?

      Löschen
    4. Das du mal was über dich postest und Ben mit Fotos oder sonst irgendwas!!! Aber erstmal mein Beileid da dein Hund gestorben ist!!! Und das ist auch noch euer 2500. Post!!!

      Löschen
  4. In der letzten bravo stand ja was von big time rush drin. Dass sie sich trennen aber heute steht nix drin, außer dass Carlos sich wieder getrennt hat. Stimmt das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das sie sich trennen stimmt nicht.
      das carlos und sam sich getrennt haben stimmt

      Löschen
  5. Ganz ehrlich: Was ist den das für ein Studio bzw. eine Abstellkammer in der Carlos singt??? Das ist ja wirklich irgendwo ein kleiner Lagerraum!!! Können die sich kein gescheites Studio leisten oder warum sind die immer wo anders??? Momentan haben die doch keine Konzerte und sind daher immer praktisch in LA!!!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.