Samstag, 15. Dezember 2012

Happy Holidays von Big Time Rush

Kommentare:

  1. @Laura

    Bleibst du hier dauerhaft als Administratorin??? Und was ist aus Kaddy, Caro und Ben geworden??? Ich war schon ewig nicht mehr auf der Seite hier!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin nur Moderator :)
      Keine Ahnung, ich kenn die Leute ja nicht wirklich. Nur Isi.
      Und mal sehen was die Zukunft uns bringt, ich bin halt im Abiturjahr...

      Löschen
  2. @Laura oder
    @Isi

    Wann kommt denn die nächste neue folge in deutschland raus? Es wird immer erzählt , dass es jede woche eine neue folge gibt und letztens gabs wieder big time returns und davor big time christmas?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wissen wir nicht, das entscheidet die Sendeplanung von Nick.
      Je nachdem wie sie ir Programm aufbauen möchten, wie weit schon synchronisiert ist und auch Lizenverhandlungen spielen hier rein.
      Ich persönlich denke die werden die Folgen jetzt evt. etwas langsamer ausstrahlen, da sie ein kleines Puffer brauchen. Weil die neuen Folgen ja noch nichtmal gedreht sind, und bis die dann in USA ausgestrahlt sind, die Lizenzen für Dtl. eingeholt und synchronisert worden sind... dauert schon alles seine Zeit. (Ich würd ja sagen, Staffel 4 hat in Amerika so Mai-Juli Premiere, da wirds die Folgen bestimmt nicht vor November/Dezember bei uns geben.)

      Löschen
    2. Besser kann man es nicht sagen ^^
      es hiess auch seit einigen mnaten das die 3 staffel bei uns erst ab februar laufen soll.

      Löschen
    3. wieso?
      Es gabs schon 2 folgen der 3. staffel hier in deutschland

      Löschen
  3. Bitte Laura bleib ganz lange hier! S.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.