Sonntag, 23. Dezember 2012

Danke!

An alle die mitgemacht haben, es hat auf jeden Fall in Deutschland getrendet. :)
Wir hoffen, dass beim  nächsten Twitter-Trend vielleicht auch mehr mitmachen können, jetzt kurz vor Weihnachten konnten viele ja anscheinend nicht.


Kommentare:

  1. Es war auch auf dem vorletzten Platz weltweit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von wie vielen Plätzen?

      Löschen
    2. Echt?
      Hast du einen Screenshot?

      Löschen
    3. Und was heißt das jetzt?

      Löschen
    4. Hier ;)
      https://pbs.twimg.com/media/A-1BwXcCUAEEx-p.jpg:large

      Löschen
    5. Danke :)
      Leider steht da das mit Weltweit nicht drauf, weshalb es wohl keinen Sinn hat das dem Management zu schicken. :/

      Löschen
    6. Sorry wenn ich mit dem Handy km Twitter bin steht nie drauf das es weltweit ist :-/

      Löschen
  2. @ALLE

    FROHE WEIHNACHTEN UND ALLES GUTE UND HOFFENTLICH BEKOMMT IHE ALLE WAS IHR WOLLT!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. woo hoo it's Christmas :D Frohe Weihnachten euch alle
    achja und die Aktion war echt hammer müssen wir auf jeden Fall wiederholen.

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Weihnachten euch allen :) An das Team von dem Blog , Ihr habt euch echt was verdient für die ganze Arbeit die ihr hier macht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw danke!
      Dir auch schöne Weihnachten :)

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.