Mittwoch, 12. Dezember 2012

Carlos und James bei der Hollywood Christmas Parade

Es scheint als wäre diese jetzt im US-TV gelaufen, und jemand hat mitgefilmt.

... Ich würde auch mal gerne in diese Eiswelt, die sieht cool aus. :D

Kommentare:

  1. @Laura

    Ist die nur für Kinder gewesen und warum sind die anderen beiden nicht mit???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Parade? Nö, glaub nicht, da kann jeder aus LA und Umgebung hin.
      Also wenn ich mir das so anschaue, für mich kommt es fast vor als James und Carlos jetzt viel Presse zusammen machen, so wie Kendall und Logan es Anfang des Jahres taten^^

      Löschen
  2. @Laura

    Darf James einfach so Werbung für die Konkurrenz (Fox) machen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also es war ja direkt keine Werbung für Fox, sondern die Eiswelt der Queen Mary II, ich denke das wird schon alles in Ordnung so gewesen sein. (aka James Manager oder was weiß ich schauen schon darauf was den Vertrag mit Nick verstößt und was nicht.)

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.