Freitag, 21. Dezember 2012

Fitting-Probe

Es sind ein paar Bilder aufgetaucht von einem "fitting" der Jungs. Dabei werden mögliche Kombinationen von Klamotten seitens der Stylisten ausprobiert. Ich würde jetzt sagen, dass die von letztes Jahr November sind, das Bild von Kendall meine ich ist das Outfit von einem MSBWY Shoot.

Von James gibt es keins, es sind nur diese 3 Bilder aufgetaucht.

Kommentare:

  1. Schade das keins von James da ist!!:(

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte immer das die selbst ihre Kleidung aussuchen und vor allem auch besitzen und nicht wie ien Kleinkind alles hinterhergetragen bekommen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da jeb isch dir rescht über mir! Als ob die ka Geschmack häte...

      Löschen
    2. ich glaub das die die allerwenigsten klamotten besitzen die se bei fotoshohtings an habem. des wären einfach zu viele. und es gibt immer jemand der die klamotten extra einkauft nur für shootings. aussuchen dürfen sie bestimmt selber zumindestens mitentscheiden. hat kendall nicht sogar in dem video wo vor ein paar tagen gepostet wurde gesagt, das er seit langem mal wieder bei nem shooting sachen anhat die er auch privat trägt?

      Löschen
    3. Ihr habt da gerade total falsche Vorstellungen vom Film/Musikgeschäft Oo
      Wenn man wie die Jungs allein schon für einen doch shcone wtas größeren TV Sender woie Nick arbeitet, hat man logischerweise Stylisten etc. Weil der Sender/Plattenfirma will ja, das die Jungs gut ankommen, also müssen sie auch gut aussehen, also heuertman Stylisten etc (was weiß ich was es da alles an berufen gibt) an, die sich die Ideen anhören (zB gibt es ja manchmal so Farbthemen, bei dem einen SHooting hatten alle so grau-rot an) und suchen passende Kleidung zusammen, um dann individuelle Outfits zu erstellen. Die dann aber immer noch ein Gesamtbild ergeben.

      Löschen
  3. Welches Outfit findet ihr am besten? Ich finde das von Carlos am besten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag logans! haha das mit den scuhem is ja funny! schicke socken haben die beiden! werden die auch für die ausgesucht??? :DDDDD

      Löschen
    2. Keine Ahnung, denke schon. :D

      Löschen
  4. Hahaha Carlos und Logan tragen nur einen Schuh

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.