Montag, 24. Dezember 2012

Pumkin zip lining


Dec 24, 2012 | Pumkin' zip lining! by JamesMaslow on Keek.com

Kommentare:

  1. Das ist Ziplining??? Und das soll eine Sportart sein??? Einfach sich irgendwo einharken lassen??? Das ist eher ein Hobby!!! Wo bleibt denn hier der Sport bei dem man sich körperlich betätigen muss???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht. Aber wenigstens ist er glücklich. Es ist aber schon komisch das er als einziger der vieren nicht mit Verwandten oder Freunden feiert, sondern nur mit der Freundin. Scheint so als ob James Vater Halston auch nicht mag.

      Löschen
    2. Woher willst du wissen, dass James' Vater sie nicht mag?? Ich finde es immer zum Lachen komisch, was hier manche behaupten , aber dann nicht mal nachweisen können. Halston versteht sich sehr gut mit James' Schwester und er feiert kein Weihnachten, deshalb kann er doch die Ferien mit Halson und ihrer Familie verbringen. Und wenn er feiern würde, was er glaub ich nicht tut, er muss doch nicht mit seiner Familie feiern. Seine Schwester feiert auch nur mit ihren Freund und nicht mit Sex Mutter.. Die sind erwachsen, da braucht man nicht mit seh Familie am Tisch zu sitzen und feiern. Meine Schwester ist 20 und hat nicht mit uns gefeiert, sondern mit ihren Freundinnen.

      Löschen
    3. Bist du betrunken @Anonym 01:13 oder warum schreibst du "Sex Mutter"??? Ein Vertipper war das ganz sicher nicht...

      Löschen
    4. Also ich finde es interessant das es keine Fotos gibt mit James Familie und Halston woraus man den obigen Entschluss ziehen kann, das sie auch von denen nicht gemocht wird!!! Und James ist entweder nicht konsequent weil er selbst nicht viele Freunde hat oder einfach nur oberflächlich, denn wegen ihren Charakter wird er sie wohl nicht genommen haben!!!

      Löschen
    5. Ja schon komisch das James' fam ned auch im Urlaub dabei is oder so. Naja aber wenn er sie nur wegen dem aussehen genommen hat, dann is es doch eh ned die große Liebe. Und nur soviel Schönheit is vergänglich der Charakter bleibt ;)

      Löschen
    6. Menschen könne sich auch ändern, Halston nicht!

      Löschen
    7. Ne halston kann sich echt ned ändern. Was ich schon alles von amerikanischen Fans gehört hab die beide getroffen haben....

      Löschen
    8. Leute ihr meint das Halston eingebildet wär ohne sie richtig zu kennen!!! Die und James waren schon vor BTR befreundrt und simd jetzt sogar zsm. James muss doch seine Gründd haben warum er sie so doll mag.Auserdem hat er doch gesagt er will keine Tussi als Freudin.Vielleicht kommt Halston arrogant rüber ist es aber gar nicht.Bevor ich meine aller beste freundin richtig kannte dacht ich aich die wär ne bitch,doch dann sah ich wie nett sie sein kann. Vielleicht ist es bei Halston genau so. Und wenn ihr mein ,dass sie James gar net mag und dass sie ego ist ,bezeichnet ihr auch gleichzeitig James als dumm.Er ist doch net so blöd und lässt sich auf ne fake beziehung ein!!! -_- Also ich wollt das mal gesagt haben und Halston jetzt nicht verteidigen oder so.Ich mag sie nicht aber akzeptiere sie,weil sie James Freundin ist.Und seit mal bitte ehrlich,ihr wollt doch das James happy ist oder?Und wenn er mit Halston glücklich ist solltet ihr euch für ihn freuen.Wäre doch kacke wenn er für seine fans schluss macht und traurig ist. Ja,ihr könnt jetzt auf mich rum hacken,weil ich sie net hasse :/ so langsam werden einige Rusher wie die Directoner die sie selber so hassen : Wenn einem was net passt direkt ausrasten und leute mobben :/ ist mir auch eig. scheis egal was ihr jetzt über mich denkt,weil ich zu meiner Meinung stehe und Halston net haten werde lol

      Löschen
    9. Ich mag halston ned und würde ihr nie hass Mails etc schicken! Aber wenn Fans von Amerika erzählen die die getroffen haben das sie zickig wird wenn Fans kein
      Autogramm von ihr wollen. Und sie James von Fans wegzieht. Es gibt/gab ein Beweis Video! Und ganz ehrlich h. Reibt den btr Fans voll unter die Nase das sie James datet. Mit tweets wie "jetzt eine spezielle Lieferung vom Flughafen abholen" jeder weis das sie James meint. Sie müssen des doch ned twittern!!!! Des is meine Meinung und du hast deine & ich respektiere deine Meinung! :)

      Ps. Ich Hab meinen Respekt vor der verloren als ich gehört hab das h.James von 5 jährigen Kindern weggezogen hat! & ich glaub des wieso sollten sie auch lügen.

      Löschen
    10. Vielleicht ist das eine Fake-Beziehung und James ist schwul!? Ich hab noch nie ein Kussfoto gesehen von ihm!!! Bei Kendall, Carlos und sogar Logan (einigermaßen) schon!!!

      Löschen
    11. Ach schmarn streut ned immer Gerüchte James is ned schwul! Mein Gott man muss sich doch nes beim knutschen fotografieren lassen!

      Löschen
    12. ok anon 16:55 als ob die das gemacht hat? O.o von kleinen Kinder weg zerrren WHAT THE FUCK? Ich mein das sind kleine Kinder die werden der James schon net ausspannen. also wenn ich die beiden treffen würde würd ich auch nur autogramm von James nehemen :D (um die zu ärgern)

      Löschen
    13. Ja die große Schwester von den Kindern hat des auf tumblr geschrieben. Also ich glaubs schon wieso sollte die sich sowas ausdenken Ich würde auch nurn Autogramm von James nehmen. Soll sie machen was se will. Ich sag ihr schon meine Meinung hab keine Probleme damit ^^

      Löschen
    14. Natürlich gibt es im Internet1 bild wo sie schich küssen!!!!!!
      Seid ihr Blind????
      Ich hasse H auch natürlich aber ich freue mich das James glücklich ist!!! Es ist besser er ist glücklich mit H als er ist traurig Singel.

      Löschen
    15. Naja so traurig war er im Sommer aber ned. Fans haben berichtet das sie ihn und die Jungs getroffen haben und er scherze mit den Fans gemacht hat und gelacht hat und dann kam h. Vorbei und James ' lachen war weg und er hat seine Fans ignoriert und is mit ihr gegangen! (Des wAr wo beim tourbus die arm in arm bildet entstanden sind!! & ich glaub den Fans )

      Löschen
  2. Hat doch nie jemand behauptet das eine Seilbahn Sport ist oder xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heißt Pumking nicht Kürbis auf Deutsch? Was hat das mit der Bahn zu tun?

      PS: Ich finds goldig wenn er die Zunge rausstreckt wie ein hechelnder Hund wenn er sich freut!!!

      Löschen
    2. Kürbis heißt Pumkin ohne G! Weiß nicht ob das was damit zu tun hat ,glaub aber nicht!

      Löschen
    3. Das ist einfach nur der Name des Betreibers dieser Bahn

      Löschen
  3. Ich würde das auch gerne machen!

    AntwortenLöschen
  4. Was ich aber so komisch finde, ist, dass James auf dem einen Gruppenbild mit der ganzen Halston-Sipschaft so weit von ihr absteht, und ich weiß net, der schaut i.wie so aus, als wolle er Distanz von denen bei dem Foto halten! Jaaa, so seh ich auch auf Fotos aus, wenn ich zu meiner Liebe stehe! *ich lach mich schlapp*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja hast schon recht!! vor allem macht Halston James alles (aber ehct alles!) nach, auf dem gruppenbild macht sie die gleiche geste wie james mit der hand. Hat die eig kein eigenes leben? manchmal kommt mir des nämlich so vor. James mag die serie auf einmal mag h. die serie auch. usw.

      Löschen
  5. Was ich mir so überlegt habe, Halston hat doch James bestimmt wieder überredet, dass er mit kommt! Vllt. nutzt er das ganze ja auch für sich, um herauszufinden, ob er WIRKLICH noch Gefühle für die hat"!??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hhhmmm, nich mal so schlecht, der Ansatz!

      Löschen
  6. Mal ne andere Frage, meint ihr unser James könnte sich auch in ein deutsches Mädchen verlieben, wo er vllt. auf Tour trifft? Oder auch einer der anderen JUngs? - Das ist doch auch mal ein schönes Diskussionsthema, das sich lohnt angeschnitten zu werden, oder? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unwahrscheinlich! Kendall wäre da noch am realistischsten!

      Löschen
  7. Ja ! Hoffen wir mal denn ich bin gerade single!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne jetzt mal ernsthaft! Ob James sich auf ein dt. Mädchen einlassen würde, die ihm dann auch wieder WEihnachten näher bringt?

      Löschen
    2. Also ich denke schon das er sich vllt in ein deutsches Mädchen verlieben könnte .ich mrinr Religion und etc is doch unwichtig Hauptsache der Charakter stimmt. (Was es bei h. Ned der Fall is)

      Löschen
    3. Die Amis sind allgemein viel zu faul überhaupt mal eine Fremdsprache zu lernen! Logan und Carlos können spanisch, da beide aus Südstaaten mit vielen Latinos kommen, James und Kendall haben sogar gar keine Fremdsprache gelernt! Kendall würde sich aufgrund seiner Abstammung am meisten Mühe geben, die anderen könnt ihr vergessen!

      Löschen
    4. Ganz ehrlich ihr könnt es nicht wissen! Man weiß nie wo die Liebe hinfliegt!!!! Und des hat doch nix mit Sprachen zu tun oder mitm aussehen oder der Religion! Des einzigste was Stimmen sollte is der Charakter!!! Wie gesagt ich glaub schon das sich James in ne deutschen verlieben könnte und nur zur Info James kann ein bisschen deutsch.

      Löschen
    5. Ich kann auch ein paar Worte spanisch, würde aber nie behaupten das ich spanisch sprechen könnte!!!

      Löschen
  8. Habt ihr das jemals gemacht? XD
    Meine Schwester hat mich mal in einen Kletterpark mitgenommen und da gabs es auch so Seilbahnen, und die längste war, kP, 80 Meter.
    Und es ist eine chter Kraftakt. Nix mit schöner Aussicht und langfahren... ne, Aufpassen das man die Rollenr ichtig eingehängt hat, ordnungsgemäß sich festhält und nicht umdreht, immer bereit zu Bremsen ist etc. Und nicht in den Endbaum knallt.

    Ansonsten, ich steh zu meiner Meinung, ich kenne Halston nicht, Sachen aus dem Internet mag ich keinen 100%igen Glauben schenken, sie wirken glücklich zusammen, ich mag sie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hast du sie mal in ihren Interview betrachtet, was die da für ein unnatürliches Getue macht!? Also wer ein bisschen Menschenkenntnis hat, weiß was ich meine!!!

      Löschen
    2. Du, das mag vielleicht stimmen, aber für mich wirkt Halston auch einfach so als ob sie... noch nicht ihren Platz gefunden hat. Noch nicht mit Interviews etc umgehen kann, jedenfalls so richtig gut.
      Die ersten Interviews von BTR sind auch...eh...ja. Ne.

      Löschen
    3. find ich nich! ;)

      Löschen
  9. Aber was ich seltsam finde, ist, dass James auf dem Gruppenfoto mit der Sage-Family irgendwie so ausschaut, als wolle er auf Abstand gehn und nicht bei Halston steht! Was meint ihr denn dazu? Bzw. meint ihr wirklich, dass James in ihr die gro´ße Liebe verspührt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne halston is ned James große Liebe! Sonst würde er anders mit ihr umgehen. In der öffentlich keit und so. Ja des find ich auch komisch das er soweit wegsteht.

      Löschen
  10. Wie lange er wohl noch braucht, um das alles zu merken?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung. Wenn er sich immer wieder auf sie einlässt. Dann denk ich das ers ned allzubald schnallt..aber so ne on/off Beziehung hält eh meistens ned.

      Löschen
  11. seit ihr euch denn sicher das sie überhaupt zusammen sind, und nicht nur Freunde?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja
      es gibt ein Foto wo sie sich Küssen
      und sie gehen immer hädchenhaltent!
      Ich bin auch ein Maslover

      Löschen
    2. des kussbild is fake!

      Löschen
    3. ey da wo sie händchenhaltend laufen is vom April!!! sonst hab ich noch nie ein foto/video gesehn wo sie händchenhalten, meistens laufen sie arm in arm und nur zur info bei dem video wo sie händchenhalten zieht james ein gesicht wie 7 tage regenwetter!! und zu dem kussfoto 1. wenn es echt is, is es auch älter & 2. sieht man gar ned richtig ob des die 2 sind. Man sieht ein Blondes Mädchen und einen braunhaarigen kerl. mehr ned!

      Löschen
    4. Also James ist es auf dem Foto zu 99%

      Löschen
  12. Welches video ich kenne das video nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Des Video is von April da gehn sie Händchen haltend zum Stapels Center um sich die l.a lakers anzuschauen und dann gibt's noch eins wo sie rausgehn und weggehen und James schaut wie 7 Tage RegenWetter .

      Löschen
    2. Also so on-off beziehungen gehneh net lang gut. Ein traumpaar war für mih damals zac efronund vanessa hudgens von high school musical und die ham sich dann trotzdem getrennt ! :-(
      Und James wir hiffentlich auch bald einen schlussstrih ziehn. Andere Meinungen?

      Löschen
    3. Also so on-off beziehungen gehneh net lang gut. Ein traumpaar war für mih damals zac efronund vanessa hudgens von high school musical und die ham sich dann trotzdem getrennt ! :-(
      Und James wir hiffentlich auch bald einen schlussstrih ziehn. Andere Meinungen?

      Löschen
    4. Ohh sry hats zwei mal gepostet. War keine absicht.

      Löschen
  13. Nein, ich bin voll und ganz deiner Meinung. Die passen überhaupt nicht zusammen-

    AntwortenLöschen
  14. Also dafür das James mit seiner Freundin im Urlaub is. Gammelt er ganz schön oft auf Twitter rum. Aber du hast echt rech die passen überhaupt ned zsm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ha ha haaa des wollt ich auch schreiben! Vor allem H. postet gar nix seitdem, Flughafen-delivery-Abholding und James postet ständig Sachen! Vor allem ist euch in so Videos mal aufgefallen, wie sich H. an ihn ranKRALLT? Und James legt halt i.wie den Arm auch um sie aber sie krallt sich ja fast schon in seine Seite!!!!
      Mensch, des macht mich sooo fuchsig, dass der net aufwacht! Ich glaub, der findet aber noch seine große Liebe und ihr?

      Löschen
    2. Haha 2 deppen ein Gedanke ^^ mich regt es auch auf das er's ned checkt. Ja ich denke auch das der seine große Liebe noch findet.

      Löschen
    3. H. wird mit ihrem Plan geschäftigt sein, wie krall ich mich an James fest und halte ihn an der Stange!

      Löschen
    4. Sowie die sich verhält wenn James mit nem fan nur redet!!! Bzw nem Fan winkt. Dann is die ganz schön eifersüchtig. Sprich vllt weiß sie ja das James vllt ne bessere finden kann als sie.

      Löschen
    5. Die vertraut ihm nichteinmal!!!! Ich würde ihm VIEL MEHR vertrauen schenken.
      Sie will nur an sein Geld ran.

      Löschen
    6. Glaub ich auch!! Sonst würde sie ned immer um ihn rumschwirren. Wie bei dem Flugzeug ziehn. H. Is ganz sicher ned "nett" und wenn dann nur zu den Fans die auch ein Autogramm von ihr wollen oder zu James und seiner sis. Wenn James nur ein Mädchen anlächelt gibt h. Dem fa einen bösen Blick. Und wie Sie's den James Fans unter die Nase reibt das sie James datet und ihre sis und ihr Bruder sind ned besser

      Löschen
    7. aber selber rennt se händchenhaltend mit nem andern rum, währendem sie scho wieder an James rumbaggert! fuuuuurchtbar!

      Löschen
  15. Ist ein Mensch "nett" der tausende Mädchen täglich zum Heulen bringt???
    Ne H ist sche.ße

    AntwortenLöschen
  16. Gibts scho wieder was neues oder noch Meinungen?

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.