Sonntag, 23. Dezember 2012

Z Festival Spezial

Danke an Steff für den hinweis ;)

Kommentare:

  1. Nett! Alle 4 sind da !!!! Yey!

    AntwortenLöschen
  2. Ist das wahr dass sie alle solokarriere machen werde???

    Hoffentlich nicht!!!
    Denn ich find die 4 Jungs richtig süss

    Tut das bitte uns nicht an!!! BITTE:'(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. James hat mal was angedeutet das er es versuchen will in den nächsten Jahren!!! Bei den anderen weiß ich von nichts ehrlich gesagt!!! Vielleicht würden die sich eher aufs Schauspielern konzentrieren!!!

      @Isi

      Von wann ist das Video???

      Löschen
    2. Ich bin zwar net isi aber: Mensch hören die sich live scheiße an!!!!! Wo soll denn da das Talent sein?????

      Löschen
  3. Ganz ehrlich: Wer denkt noch das die Stimmen mit einem Computer aufgepuscht wurden weil die live so scheiße klingen???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Des seh i ach so! Voll die Entäuchung alta!

      Löschen
    2. Mittlerweile denk ich auch so irgendwie. Vor allem im Jahr 2009 binnen wenigen Monaten alles perfekt zu lernen in Bezug auf singen und tanzen geht gar nicht. Dazu braucht man jhrelange Erfahrung und die hatte keiner von denen also keine Überraschung das die sich live so schief anhören aber hey andere Stars machen auch so einen scheiß von daher...

      Löschen
    3. Schon Schade!!! Und ich dachte die hätten Talent und würden nicht nur ihre Show aufpeppen mit einem Kindertrampolin und ein paar Sound- und Lichteffekten um von ihren deutlich zu hörenden sclechten Stimme abzulenken!!! Das nenne ich mal Überheblichkeit!!!

      Löschen
    4. So schlecht sind sie auchwieder nicht!

      Löschen
    5. Lol! OMG @alle über mir: Ihr habt recht! Da sieht man mal wieder wie man aus katastrophalen Stimmen viel rausholen kann - technisch betrachtet!

      Löschen
    6. @Anonym 18:20

      Wie sollen die denn bitte noch schlechter live singen??? Da wäre mir Playback lieber!!!

      Löschen
    7. Nunja ihr müsst bedenken, das Konzert in Brasilien war eins der letzten.
      Überlegt euch mal wie strapaziert ihre Stimmbänder waren wenn ihr schon an die 65 Konzerte vorher gegeben habt, und da sfast täglich.

      Löschen
    8. Heißer haben die sich aber nicht angehört, sondern eher talentlos - sorry ist nun mal so!!!

      Löschen
  4. Also ich hab die Jungs schon live singen hören ich fand das die gut singen.

    AntwortenLöschen
  5. James hatte schon Erfahrungen im Singen, da er auch im Chor gesungen hat. Ich finde die Jungs können gut singen, vorallem bei Akustikauftritten und bei großen Tours hört es sich anders an, da dort viele Instrumente mitwirken und man geben die Instrumente ansingen muss, da trifft man nicht alle Töne perfekt. Und andere Stars singen live noch schlimmer, wie Selena Gomez oder Justin Bieber sang früher voll schlecht jetzt singt er ein bisschen besser... Und auf den CDs werden immer die Lieder in den Studios verbessert ist bei jedem Star so.. Also kein Theater spielen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es.
      Bei Konzerten kommt auch die Akustik hinzu.
      Das hier war ein Festival, und das heißt ein Großteil der Technik ist auch nicht, die BTR mit auf der Tour hatte. Das ist auch noch ein Faktor.

      Löschen
  6. MAN! das hier ist eine btr FAN seite und ihr regt euch darüber auf das die vier nicht singen können?!?!?!!!!!
    ihr habt doch nicht mehr alle trampoline im ar***!!!!!!
    (sorry für den ausdruck!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Durch so Leute wie dich gibts immer wieder nur Streit auf der Seite hier - respektier die Meinung anderer!!!

      Löschen
  7. Ich hab eine live version von einem lied von btr und da singen sie richtig gut!

    AntwortenLöschen
  8. Darf ich mal an
    Die Akustik nummern erinnern wo sie nur mit Gitarren begleitung gesungen haben?!
    Da waren sie richtig gut ;)

    AntwortenLöschen
  9. Vielleicht ist dass auch einfach eine sehr schlechte Aufnahme!
    Ich habe die Jungs schon 2 x direkt vor mir stehend live singen hören, nur mit Gitarre begleitet und kann sagen, dass sie singen können und zwar gut.
    War auch auf beiden Konzerten in Deutschland und die waren beide toll und live gesungen.
    Frage mich echt was ihr für Fans seid. Ist das hier ein Forum für Hater oder für Fans?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie die im Video gesungen haben war in der tat schlecht, akustisch sind die besser, weil sie leiser singen!!!

      Löschen
  10. Konnt ihr mal auf hören rum zu meckern. Btr kan singen.und ich wette drauf ihr könnt nicht so gut singen wie die jungs. (Ich meine nur die die so gemeckert haben).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zumindest kann ich besser singen als die vier Hunde in dem Video!!!

      Löschen
    2. Was soll das jetzt wieder heißen??!!!
      Wenn ihr die 4 nicht mögt, dann habt ihr auf dieser Seite nichts zu suchen!!!!
      Ja es ist eure Meinung,aber ihr müsst auch damit rechnen, das die RICHTIGEN FANS hier,die Jungs verteidigen!
      Es ist völlig normal das sich Stars bei live Konzerten nicht genauso perfekt anhören wie auf den CDs!

      Manchmal regen mich solle möchtegerne wie zum Beispiel du über mir (Anonym 11:21) total auf!!!!!

      Löschen
    3. Möchtegern-was??? Du musst dich schon vernünftig ausdrücken wenn ich dich voll nehmen soll!!! Du, es sind auch andere meiner Menung das die nicht wirklich gut gesungen haben und selbst Justin Bieber hört sich live um einiges besser an und ich hasse diesen Milchbubi!!!

      Löschen
  11. ich glaub das liegt einfach an den lautsprechern und der technik usw.
    bei festivals sind die meistens nicht so gut, weil die halt für alle sind und nicht auf die einzelnen sänger abgestimmt wurden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In diesem Fall haben die ihre Stimme nicht gefiltert und verbessert technisch wie auf dem Album!!! Die wahren Stimmen kamen hier wohl ans Licht...

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.