Mittwoch, 12. Dezember 2012

James Maslow für Animal Fair

Kommentare:

  1. omg sieht der süß aus, wieein Papa. Aber ich hoffe, dass er in Sachen H. Bald vernùnftig wird. Und was meint ihr dazu??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja der wird mal voll der gute daddy denk ich :) . ich hoffs auch das er endlich schnallt das sie ihm ned gut tut...ich hab mein Respekt vor h. eh verloren. .sie is nut nett zu Fans wenn die auch ein Autogramm oder ein Foto mit ihr wollen Und wenn ned dann macht sie komische gesichter und labbert scheisse. davon gibt's oder gab es ein Video. und des härteste is das Sie James von 5jährigen Kindern weggezogen hat. des hat die ältere Schwester von den Kindern auf tumblr geschrieben. ich wirs zwar ned obs wirklich stimmt. aber ich glaub eig schon.

      Löschen
    2. ich wieß ned, aber auf den bildern sieht er viel entpannter und netter und keinesweges arrogant aus, ohne H. - eben so, wie er in Wirklichkeit ohne ihren Einfluss auch ist! Oder?

      Löschen
    3. jap da hast du recht über mir! ich hoff er checkts endlich das sie ned gut is für ihn...i.wie hab ich aber die befürchtung das er's ned allzubald schnallt...

      Löschen
  2. ich will JAMES jez haben <3♥
    hahaha, ich will ihn küssen :-)

    AntwortenLöschen
  3. @Isi / Laura

    Ist das eine Tierschutzorganisation???

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.