Donnerstag, 13. Dezember 2012

Laura stellt sich vor

Gut, dann stell ich mich mal vor... dabei bin ich eine voll uninteressante Person, wirklich!
Also, ich heiße Laura und bin 18. Derzeit befinde ich mich in meinem Abiturjahr weshalb ich eigentlich auch kaum Zeit habe, aber nun ja. Hier bin ich.
Zu BTR gekommen bin ich im November 2010, getroffen/gesehen habe ich sie im Februar 2011 in Berlin. (Ansonsten lag ich also nur die Welt verfluchend zuhause, weil mir meine Eltern es nie wieder erlaubten zu BTR während ihrer Deutschlandbesuche zu gehen...). Mein Liebling ist, wie schon gut geraten wurde, Logan, aber Kendall ist sehr knapper Zweiter. In der Serie mag ich den charakterlichen Aufbau von James Diamond sehr, manchmal rede ich dann zuviel dadrüber was für eine super Rolle das ist.
Ja, was gibt es noch groß zu sagen... meine Hobbies, lesen, Musik hören und das Internet, für mehr hab ich momentan eigentlich auch keine Zeit, hier und da mal ein Konzert. Früher bin ich aktiv zum Reiten gegangen, dafür hab ich mittlerweile gar keine Zeit mehr.
Mein Musikgeschmack ist weit gefächert, ebenso mein Repertoire an Lieblingsband/-musikern/-filmen/-serien/-schauspielern/-youtubern, das sind eigentlich so die Dinge, über die man mit mir immer reden kann.
Ich bin irgendwo ein Nickelodeon-Kind, ich verfolge einige der noch laufenden Serien und bin auch vielen abgesetzten nicht abgeneigt.
... Ja, 18, und schaue immer noch sehr viel Nickelodeon. Boybands mag ich übrigens auch mehrere.
Meine große "Liebe" jedoch ist der Manga One Piece , für mich gibt es nichts Besseres. (Zumindest im Shônen-Bereich.) Ich weiß das viele Anime/Manga für kindisch halten, würde man sich aber mal damit beschäftigen, würden sich manche wundern wie viele "ältere" Fans es doch gibt. (Vor allem in Japan und durchaus auch Deutschland.) ... Das musste jetzt raus, ich hasse einfach Vorurteile gegen Leute, die Manga mögen. Sorry.
Weil gefragt wurde, auf Twitter heiße ich Ozelot94, folgen wollt ihr mir aber bestimmt nicht, ich tweete den lieben langen Tag über alles was mir in den Sinn kommt. Das sind dann auch mal sehr negative Tweets und ich glaube kaum, das das wen interessiert.

Soviel dazu von meiner Seite. Wenn ihr sonst noch irgendwelche Fragen habt, stellt sie einfach hier unter dem Post.

(Oh, das gibt es noch zu sagen! Ich mag GIFs!)

Ich werde schauen was ich beantworte, wenn es mir zu privat ist, dann gibts keine Antwort. Ich hoffe ihr versteht das.


Kommentare:

  1. Zu persönliche Frage beantworten wir auch nicht ;)
    Soll ich auch mal so ein post machen ?

    AntwortenLöschen
  2. Laura ich bins wieder S. ! Die, der du so oft zurück schreibst. Ich bin auch ein Nickelodeon kind. Ich finde es soooo super dass du isi hilfst. Und was ich an dir mag: dass du mir zurück schribst. Bei mir ist es genau andersrum: Kendall mag ich am meisten und knapp danach Logan. Schreib zurück. S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach naja, man tut was man kann^^
      Und ich denke, da gibts noch einige mehr mit dieser Konstellation.

      Löschen
  3. Ja bitte bitte isi. Bitte bitte. Wen magst du am meisten? Darf ich auch mal helfen? S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay weil du so lieb bitte gesagt hast

      Löschen
  4. Was meinst du. Den Post oder das ich helfen darf? Was hast du mit okey weil du so lieb bitte gesagt hast gemeint? Post oder helfen? S. Hab jetzt Schule

    AntwortenLöschen
  5. One Piece ist überhaupt nicht kindisch!
    Mein Cousin ist 23 und guck das schon seit jahren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben, aber viele Leute sind da anderer Meinung...

      Löschen
  6. Ich habe eine Freundin und die liebt Mangas. Ich bin es wieder. S.

    AntwortenLöschen
  7. hey laura was magst du alles an logen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach weiß nicht, seine Art einfach. : D
      Lustig isser, hat nen super Musikgeschmack, er ist dem Hip-Hop wohl eindeutig nicht abgeneigt und der Hässlichste ist er ja auch nicht c;

      Löschen
  8. danke laura.p.s. finde ich auch.

    AntwortenLöschen
  9. Laura eine Frage: Was ist dein lieblings BTR Song? Und warum ist er das? Deine S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm... Til I forget about you mag ich sehr, da kommt mir dann ab und an auch ein Tränchen, vor allem bei den Live-Versionen... ich verbinde damit einfach was Privates, was mir widerfahren ist.
      Ansonsten gefallen eigentlich die meisten Lieder gleich gut, was soviel heißt wie "3 Stunden in Dauerschleife hören und es nicht bemerken".
      Aber ich hör ja nicht nur BTR, so ist es nicht^^

      Löschen
    2. Das mit '3 Stunden Dauerschleife hören und nicht Bemerken' kenne ich ;D
      Besonders bei No Idea Live *.*

      Löschen
    3. No Idea mag ich auch gerne. :)

      Löschen
  10. Du hast sie ja schon.live gesehen. Wie war das? S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, das war ja nur damals, wo sie das erste Mal in Berlin waren und im Nick Gebäude 2 Songs gesungen haben. Aber es war echt wunderbar, ich saß in der 2. Reihe und sie singen live wirklich gut, noch besser als auf CD mMn. Man hatte ihnen echt die Freude angemerkt, zB da sie stark Kontakt mit dem Publikum suchten...

      Will jemand die ausführliche Geschichte, oder...
      Die wäre aber auf Englisch.

      Löschen
  11. Ich find dich echt toll. Hast du ein Autogramm bekommen? S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber die Stifte die die hatten waren voll doof, das von Carlos ist schon halb ab obwohl die Karte seitdem in einer Kiste liegt >_>

      Löschen
  12. Das ist ja mal voll dumm! Kannst du mal ein Foto von der Autogrammkarte machen? Kennst du Sheila Watko? S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach nö, eigentlich keine Lust..es ist halt ne Karte mit dem selben Bild wie das Cover von "BTR" und halt ihre Unterschriften.^^
      Nö, wer soll das sein? :o

      Löschen
  13. Hallo Laura.
    Ich find One Piece auch total klasse.Und du hast vollkommen Recht: Ich mag Vorurteile, gegen Leute, die Manga mögen bze. lesen, vollkommen schwachsinnig. ;)
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich dachte immer, ich wäre die Einzige die OP und BTR mag. : D

      Löschen
  14. OP ist bei uns in der Klasse voll der Trend! Sheila Watko macht dance tutorials von BTR! S. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich gut :)
      Ah, achso. Naja sowas interessiert mich nicht, ich kann keine einstudierten Tänze, sowas geht nicht in meinen Kopf haha

      Löschen
  15. Du sagst einfach immer was du denkst, aber auf eine sehr sehr nette Art. Meine Freunde sagen dass ich auch so wäre! Weißt du ob heute die Bravo- Otto awards im Fernsehn kommen? Da sind doch BTR nominiert.! S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nunja aber auch nur, weil bis jetzt nichts kam an Sachen, über die es sich hätte gelohnt sich aufzuregen. Ich kann auch mal...etwas genervter werden, z. B. vor allem in der Jalston Sache.

      Neee, das ist nur ein Jahresrückblick der Bravo mit aufgezeichneten Interviews. :)
      Die Otto's werden erst nächstes Jahr an die Stars vergeben :)

      Löschen
  16. Hä und um wieviel Uhr kommt das heute? Und auf welchem Sender? Ist da auch Big Time Rush mit Videos dabei? S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube 18 Uhr auf RTL II. Kann mich aber auch irren, hab mich damit nicht befasst. Glaube kaum das BTR vorkommt, es geht wohl um die 20 erfolgreichsten Hits des Jahres.

      Löschen
  17. Ahja danke! Kannst mich ruhig auch was fragen! Schaust du es nicht an? Denkst du ich solls anschsuen? S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiß noch nicht ob ich es schaue, ich muss noch einen Vortrag machen.

      Löschen
  18. Ok. Ich finds soooo süß das du mir zurück schreibst! Hab eine Frage und bitte beantworte sie ehrlich! Nerv ich dich? S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genervt werde ich erst wenn ich im Schulstress bin und ihr 20.000 Fragen stellt

      Löschen
  19. Ist das gerade der Fall? S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eher Weihnachtsferien bis mindestens Mitte Januar.

      Löschen
  20. Also jetzt kann man dir schreiben so viel man will, aber ab den Weihnachtsferien sollte man sich etwas zurück ziehen?!!! Ich hab am Mittwoch den letzten Schultag und du? S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ungefähr.
      Ich erst ab Freitag, aber das stört mich auch nicht, ich hab im Januar dafür ein paar Tage länger frei.

      Löschen
  21. Auch gut! Was wünschst du dir zu Weihnachten? S. :-D

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.