Samstag, 15. Dezember 2012

BTR bei MTV Guik

Bei ihrer Sommertour waren BTR ja auch in Südamerika. In Argentinien bekamen sie mal wieder Besuch vom MTV Guik Team, und sie erzählten der Moderatorin ein wenig vom Tourleben.
Das Video ist zwar spiegelverkehrt, das macht aber nichts zu Sache und es hat leicht bessere Qualität als das andere, was von diesem Interview existiert...

Kommentare:

  1. Jeder hat ja einen eigenen Tourbus! S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du dann behaupten die Eulen das sie umweltfreundlich seien... was für Möchtegern - so etwas regt mich einfach nur auf!!!!!

      Löschen
    2. @Über mir

      Da haste rescht! Die übertreibens voll damit und sind wirklich nur möchtegern Umweltfuzzis!!!

      Löschen
    3. Da stimm i euch zu! Is mir ach scho lang uffgefalle!

      Löschen
    4. @Alle

      Ihr habt recht!!! Schade das auch Promis lügen oder überhaupt keine Ahnung von einer Sache haben oder nicht nachdenken (wollen)!!!

      Löschen
  2. hey ähm..ich will euch nur daran errinern, dass ihr bitte weitervotet :)) ist total wichtig :)!
    http://www.bravo.de/stars/vip/bravo-otto-wahl-2012-super-band-pop

    achund Laura/isi:
    irh habt doch vor ein paar Tagen das mit James and Animal Fair oder so gepostet..arrangiert er sich jetzt für Tiere ;)? oder eine Tierorganisation oder was macht er ;)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau voten nicht vergessen ;)
      Muy importante..
      nur noch 4 tage dann startet eine neue kategorie

      Löschen
  3. Isi ich hab jetzt den Post für James gemacht! Bei dem Post bei dem du dich vorgestellt hast. Kannst du mir bitte schreiben wie du es findest?!! Kannst du mit den Infos jetzt einen Steckbrief machen? Heute schreiben ich news über Logan. Ich stell es bei dem Post "voting problem..." von Laura rein. Bitte schreib zurück. PS: Es ist echt wichtig für mich! ;-) S.

    AntwortenLöschen
  4. @Isi oder Laura

    Haben die im Video Gangnam Style gemacht??? Den gibts doch noch gar nicht so lange!? Und worum ging es als die mit Ranel gesprochen und gelacht haben???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, das war im Oktober. Gangnam Style kam im Juli raus. ^^
      Lol es ging darum das Ranel ja immer die Hinterlassenschaften der Hundewegräumt, da hatt die Moderatorin ihn einfach mal gefragt ob er das auch bei BTR macht

      Löschen
    2. Oha, ich dachte das wäre deren Bodyguard nicht persönlicher Assistent der die Drecksarbeit für die macht!!! Dann sollten Carlos und James ihre Haustiere lieber bei Verwandten oder Freunden lassen, wenn die sich nicht um die kümmern können!!!

      Löschen
    3. Ehrlich? Ich finds auch doof das sie die Hunde mitgeschleppt haben. Für so ein Tier ist das mMn doch auch nur Stress, mal nachmittags raus, ansonsten drin, dann vor dem Losfahren nochmal raus, und dann fahren sie ja die ganze Nacht durch zum nächsten Tourort. Stell ich mir für einen Hund nicht ganz soooo toll vor.

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.