Mittwoch, 19. Dezember 2012

Weekly Magazin update

Kommentare:

  1. Was ist da jetzt mit Big Time Rush? S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da steht drin das die girl Band cimorelli (oder wie man die schreibt) auf die Jungs stehn.

      Löschen
    2. Und so ein Anhänger ist glaube auch mit BTR...

      Löschen
  2. Cimorelli ist cool. Meine Lieblingsmädchenband... So geil und die mögen auch btr ich liebe btr und cimorelli... Cim fam love

    AntwortenLöschen
  3. Als ob diese Cimorellis ne Chance bei denen hätten, wenn die Jungs jede haben könnten.. Ich finde die können echt gut singen, aber hübsch sind sie jetzt nicht eher normal..

    AntwortenLöschen
  4. Haben die Cimorellis BTR shcon mal getroffen oder kennen die die persönlich? Die sind doch auhc reletav berphmt oder? Geben die auch Konzerte oder sowas oder sind das nur Youtube Stars?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind nur YouTube stars . So berühmt sind die jetzt noch nicht! Konzerte haben sie noch nicht gegeben! Weiß nicht ob sie btr schon mal in echt gesehen haben, aber einer von den Jungs followed sie auf twitter ( glaub Carlos, aber ich kann mich auch irren! Kann auch nochmal jemand sein!) Ich weiß nur das Carlos Cimorelli mag, denn er hat mal geschrieben das sie jetzt auch windos down nachmachen und es gut wär! ;-) S.

      Löschen
  5. Gibts eigentlich was Neus von James? Der twitter gar nix mehr!

    AntwortenLöschen
  6. Wohnt er nicht in Languna Beach? S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne der wohnt immer noch in l.a ;)

      Löschen
  7. Bist du dir sicher? Laguna Beach ist nicht weit weg von l.a. ! S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da er anscheinend in der Nähe bon Carlos wohnt :) bzw ich hab gelesen das er in den Hollywood Hills wohnt. Aber weiß ned obs stimmt. Aber auf alle Fälle wohnt er noch in l.a :)

      Löschen
  8. L. A. ist doch ein teil von Californien, oder? S.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.