Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

Wünscht euch das Team von BTR-Music-News
Ben Laura & Isi

Kommentare:

  1. Ich wünsch euch auch schöne weihnacht und danke dass ihr jeden Tag was von btr reinstellt! Viel spaß wünscht euch seli!

    AntwortenLöschen
  2. @laura wegen deinen Post wo die Kommentare gesperrt Sind. Vllt solltet ihr so ein Bild ned Posten wenn ihr schon wisst das halston hier ned gut ankommt!!!
    Naja wünsche euch frohe weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  3. Wünsch euch auch allen frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch euch auch frohe Weihnachten! Warum postet Ben eigentlich nichts mehr?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Isi

      Das interessiert mich auch!!! Warum hat der nix mehr von sich hören lassen seit einer Ewigkeit??? Er hat doch auch Ferien - da kann er sich jetzt nicht so einfach rausreden!!!

      Löschen
    2. Jenau! Is de Ben ausjestiege oder waas?

      Löschen
    3. Nein er ist nicht ausgestiegen.
      Naja jetzt ist weihnachten da sind warscheinlich einige familien feiern bei ihm.

      Löschen
    4. Ist Ben ein Freund oder mit dir verwant?

      Löschen
    5. So Leute jetzt will ich eine Sache mal klar stellen!!! Sorry das ich nichts poste aber ich habe kaum Zeit. Ich sitze net jeden Tag 10 Stunden oder so am Laptop ich bin fast gar nicht mehr am Laptop. Ich muss lernen, mache was mit Freunden oder andere Freizeit Aktivitäten!! Wenn ich dann mal am Laptop sitze und dann mal.was posten will dann hat Isi oder jetzt Laura schon das gepostet. Und jetzt in der Weihnachtszeit gehe ich doch net an Laptop da mache ich was mit meiner Familie. Also sorry das ich net mehr so aktiv bin aber meine Freunde/Familie/Zukunft/Schule ist mir wichtiger als am Laptop zuhause zu sitzen. Ist mir jetzt egal was ihr dazu schreibt oder denkt because: I don't care.

      Löschen
  5. Schon interessant das James auch eine jüdische Freundin (Halston) hat, obwohl nur etwa eineinhalb Prozent der US-Bevölkerung jüdisch ist!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wundert mich auch jeden Tag!!

      Löschen
    2. In Los Angeles gibt es eine der größten Judengemeinden der USA und er hat sie vllt in einer Synagoge kennengelernt. Ich finde es schon, dass er sich auch eine Jüdin gefunden hat...

      Löschen
    3. Es is doch eig egal welche Religion man hat! Und des hält doch Ned für ewig!

      Löschen
    4. So anhänglich wie James ist bei Halston wäre ich mir da nicht so sicher, aber der weiter oben hat mit Halston recht - schon komisch!!! Und @19:41 In den USA hat jede größere Stadt eine jüdische Gemeinde und wer datet bitte jemanden nach einem Synagogenbesuch mit der Familie oder so???

      Löschen
    5. @Über mir

      Hast recht! Juden heiraten meistens unter Juden wie Muslime Muslime heiraten!!!

      Löschen
    6. Und was ist mit seinen eltern??????????
      Katolisch UND Jüdisch!!!

      Löschen
    7. Mit seiner Mutter hat James nur selten Kontakt!

      Löschen
    8. Ich denke eher das halston die anhängliche is ned James! Mir kommt's au so vor als hätte h. Keine Freunde (außer die 2 aus how to Rock) weil sie entweder was mit ihrer mom oder ihrer Schwester was macht. Und wenn man sich liebt is die Religion Nebensache! Und Muslime heiraten auch deutsche ich kenn welche also!

      Löschen
    9. Ich hab ja auch geschrieben: Meistens nicht immer! Ich kenne auch Muslime die Christen geheiratet haben - das lag aber an einer toleranten, nicht konservativen Familie bei dem muslimischen Teil!!!

      Löschen
    10. Ok meinte ja nur :) ich denke ned das James wenn ern Mädel kennenlernt gleich fragt "bist du jüdisch?" Wäre ein bisschen crazy ^^ ich mein seine mom is auch katholisch also von daher denk ich ned das er so darauf achtet. Und James hat normales Verhältnis zu seiner mom er war auch oft bei ihr. Ka wieso er jetzt nimmer bei ihr oder bei seinem dad is. Anstatt mit den sage's Urlaub Zu machen würde ich Mit meiner eigenen Familie Urlaub machen. Ich mein James sieht seine Eltern ja auch ned oft und seine Geschwister.

      Löschen
    11. Hässlich ist Halston nicht, aber sie hat einen schlechten Charakter ums mal vorsichtig auszudrücken und klar hat ein Partner auch Einfluss auf den anderen! Vielleicht mag James Familie sie auch nicht!? Aber das bei denen schon lange was läuft sieht man daran das es Fotos schon seit 2010 gibt! Nur offiziell sind die angeblich schon lange nicht mehr zusammen!

      Löschen
    12. Hab ja ned gesagt das halston hässlich ist ichbhab nut gesagt das sie kein Sinn für mode hat manchmal! Ich denke i.wie auch das James Familie sie ned mag außer seine Schwester. Weil es schon komisch is das er ned seine Familie mit genommen hat in den Urlaub. Ich mein James sieht seine fam ned wirklich oft oder? Also ich würde dann eher mit meiner eigenen Familie in den Urlaub fahren anstatt mit Der Familie der Freundin! Ne h. Hat echt kein guten Charakter. I.wann wird es James schon noch merken! (Hoff ich) was bringt ihm ne Freundin die gut aussieht aber nen blöden Charakter hat! Der Charakter bleibt aber die Schönheit vergeht!

      Löschen
    13. Oder umgekehrt... ich vermute mal bei Halston wird das aber nichts!

      Löschen
  6. Wünsch euch auch Frohe Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  7. 1. Verwarnung Hier geht es um Weihnachten in diesem Post nicht um H oder James oder was wir löschen musste.

    Notiz am rande jeder kann an weihnachten essen was er mag ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also da jeb isch dir rescht anonym 23:08. Ich habs auch grad gelesn. Was für Eulen da in Texas.

      Löschen
    2. 2 Warnung.
      Wederholen ein letztes mal hier geht's um Weihnachten
      Nicht h oder James oder was Logan u seine Familie isst .

      Jeder Kann am xmas essen was er mag.
      Die einem essen braten andere Fisch andere Kartoffelsalat u Würstchen und Wiede andere grillen gerne

      Löschen
    3. isi reg dich nicht so auf nur weil es einige seltsam finden das die BBQ an Weihnachten essen! Ich finde es auch seltsam und in Texas läuft die Welt auch anders genauso wie mit unregistrierten und uneingeschränkten Schusswaffenbesitz!

      Löschen
    4. LOL! BBQ an Heiligabend? OMG! Grillen die wirklich da in Texas bei seinen Verwandten?

      Löschen
    5. @isi
      1. Ich dachte das hier wäre eine btr fanseite wo man auch mal diskutieren kann. Manche wollen halt über James und h. Diskutieren! Dann lass sie doch solang es zu keinen Beleidigungen kommt!
      2. Ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest :)

      Löschen
    6. Da geb ich dir über mir recht! Isi mag das Thema halt nicht weil andauernd darüber diskutiert wird genauso wie vor ein paar Monaten diskutiert wurde, ob Logan schwul ist!!!

      PS. BBQ an Weihnachten ist scheiße selbst wenn die da unten Sommer haben in Texas!!!

      Löschen
    7. Mal sehen ob die Bratwurst und das blutige Texas-Steak ihm beim BBQ schmeckt hahaha! Und das nennen die da unten Weihnachtsessen...

      Löschen
    8. Du, bei mir waren gestern und heute 10°, ich hätt mir auch lieber ne Bratwurst gemacht als 'ne Wiener...

      Löschen
    9. BBQ ist trotzdem kein Weihnachtsessen!

      Löschen
    10. Füt Amerikaner/manche Leute vielleicht schon?
      Ich würd zu Weihnachten auch Chicken Nuggets oder whatever essen, ist doch jedem selbst überlassen.

      Löschen
  8. Das geht darum weil einige hier nicht vernünftig mit einander reden können und selbst an Weihnachten die beleidigungen nicht sein lassen können gegen einander und gegen die Jungs ;)

    AntwortenLöschen
  9. und 2. nein hatte kein schönes weihnachtsfest aber danke der nachfrage

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @isi Warum hattest du kein schönes Weihnachtsfest???
      Schade!

      Löschen
  10. Naja so ein wunderschönes fest hatte ich auch nicht!

    AntwortenLöschen
  11. es geht doch an weihnahcten nicht um die geschenke oder um das was man isst, sondern darum mit denen zusammen zu sein, die man mag/liebt und einfach eine schöne zeit zu verbringen.
    weihnachten ist die gelegenheit, dass alle aus der familie zusammenkommen egal wie verstreut man auch ist..

    und es ist doch egal ob sie BBQ essen oder nicht bei ihrer familie sind sondern bei der freundin.. vergesst nicht die jungs sind auhc nur normale menschen, das einzige das sie von uns unterscheidet ist, dass sie ein talent haben und viele menschen sie kennen.. aber sie sind immernoch normale jungs und gestalte ihr weihnachtsfest so wie sie es für richtig halten... und ich denke es ist egal wsas man macht oder isst zu weihnachten hauptsache man ist glücklich und ich denke das sind sie, denn sonst hätten sie sich nicht diese art ausgesucht und hätten anders weihnachten gefeiert....

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.