Dienstag, 11. Dezember 2012

Erste Info zu Staffel 4

Laut nickutopia hat Logan mit Cambio gesprochen und erzählt, dass die 4. Staffel 13 Episoden hat.
"The 4th season is going to be 13 episodes [...] . It’s going to be a lot of fun."
Außerdem werden wie gewohnt viele Lieder der Jungs eingebaut, bestimmt auch einige vom 3. Album. Drehbeginn ist wie bereits bekannt auf Anfang 2013 angesetzt.
Quelle

Kommentare:

  1. @Isi

    Wer ist denn bitte Laura??? Und das mit den 13 Episoden ist schon sehr lange so bekannt!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Laura unterstützt Isi gerade weil Ben nicht genug Zeit hat!
      Beruhig dich mal wieder!

      Löschen
    2. Ben hat doch nie Zeit für sie...

      Löschen
    3. Korrekt sie ist ab heute offiziell im team ;)
      Sie hat uns schon das ein oder andere mal geholfen inoffiziell

      Löschen
  2. mal was anderes isi ich hab ein bild gesehen wo Kendall raucht! hat er nicht mal gesagt das er asthma hat? http://25.media.tumblr.com/tumblr_mc3xf3RHtQ1re2jdpo1_500.png

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Bild ist Fake sieht man doch ;)
      Kendall raucht nicht und Asthma hat er auch nicht.

      Löschen
  3. Was die Leute immer schreiben!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.