Mittwoch, 19. Dezember 2012

Twitter Trend Aktion am Sonntag

Am Sonntag wollen wir versuchen  Europe's Xmas Wish Is A BTR Tour zu trenden.
Europe weil wir alleine eh zu wenig sind, wenn es mehr Leute sind, schaffen wir es vielleicht eher zum Trenden zu bekommen.
Und zwar am Sonntag um 21 Uhr deutscher Zeit (=20 Uhr UK).
Sendet ab diesem Zeitpunkt so viele Tweets wie möglich mit Europe's Xmas Wish Is A BTR Tour -- aber immer nur einmal pro Tweet. Erwähnt die Jungs in den Tweets, vielleicht sehen sie ja einen.
Nun denn, gutes Gelingen. :)





Kommentare:

  1. Gute Idee Laura! Wie viele haben beim letzten Mal mitgemacht beim trenden (nur deutschlandweit)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine ahnung, sowas lässt sich schlecht zählen.

      Löschen
  2. @Laura

    Wann werden die gewinner der bravo duperband bekannt gegeben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwann im Frühjahr..dauert eh noch, das war ja jetz erst die 2. Kategorie (Band), es gibt doch meine ich mindestens 8. Also einige Wochen müssen wir uns schon noch gedulden^^

      Löschen
  3. Was war die erste Kategorie?

    Und nur damit ich das richtig verstehe wir tweeten das auf unserer Seite oder auf der Seite von andern?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sendest einfach Tweets mit dem kursiven Satz von oben. :)

      Löschen
  4. ach scheiße, ich bin zwar bei twitter um immer ma so zu gucken was die jungs machen, aber ganz ehrlich..ich hab kein plan von twitter.:DD
    ich weiß überhaupt nich wie ich das machen soll.:DD

    AntwortenLöschen
  5. Oben ist so ein zeichen mit so einer Feder! Da klickst du drauf! Dann schreibst du den Satz und gehst auf "twittern" das steht dann da und dann hast du es schon gesendet! Dann ist es veröffentlicht und dann gibts auch noch "retweeten" und "Direktnachrichten", aber das ist nicht so wichtig! Das was ich dir erklärt habe, das ist das "normale" Posten! Bei Fragen schreib zurück! S.

    AntwortenLöschen
  6. @ isi @ laura @alle btr fans! Ich habe glaube sehr gute News! Meine Freundin hat gestern für btr gevotet (bei Bravo) und da wär ausversehen das Ergebnis gestanden und sie hat gesagt das btr 44% hat und 1D 40% hat! Das hieß btr würde gewinnen, aber sie hat noch gesagt, dass sie mittags gevotet hat und es sich noch geänder haben könnte! Also weiß ich nicht ob sie jetzt den 1. oder 2. oder ander Plätze gemacht haben! Ich weiß nicht ob es stimmt! Es könnte auch falsch sein! Vielleicht weiß jemand noch was! Ich wollte es euch halt mal sagen! Ich weiß nicht ob es stimmt ! S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man ich hoffe das stimmt es wär so toll , wenn btr gewinnen würde .
      Dann würden sie auch wd nach deutschland kommen

      Löschen
  7. Ich hoffe auch, dass meine Freundin es richtig gesehen hat! S.

    AntwortenLöschen
  8. Danke S. wegen twitter! ~ ich werd's maaL probieren.(;
    aww..das wäär richtiq qeil.., wenn die gewinnen würden! *____*<33

    AntwortenLöschen
  9. Bitte schön anonym 18:55 uhr über mir! Wenn du noch fragen hast ,dann schreib es mir , Ok? Ich hab nochmal meine Freundin gefragt, aber sie sagt halt, dass von mittags bis abends es sich noch geändert haben könnte! S.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.