Montag, 31. Dezember 2012

Lazy New Year's Eve morning.


Dec 31, 2012 | Lazy New Year's Eve morning. by JamesMaslow on Keek.com

Kommentare:

  1. war der wider mit h unterwegs der siet nicht gut aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da kann ich nur sagen blind oder kein geschmack denn er und die andern 3 sehen immer gut aus !!

      Löschen
    2. der schaut da i.wie furchtbar aus & fertig mit den Nerven! Oder was meint ihr?

      Löschen
  2. Ich geb Anonym 22.46 Recht .

    AntwortenLöschen
  3. Das bewachsne Gesicht steht ihm gar nicht. Lieber rasiert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber so wirkt er reifer nicht wie ein Milchbubi oder so!

      Löschen
    2. gehr, was wollt ihr alle. Er sieht viel Männlicher aus. ♥

      Löschen
  4. Sooo ich wünsch euch erst mal allen ein gesundes neues Jahr 2013! Und hoffen wir mal, dass sich so manche Probleme, die uns in letzter Zeit Sorgen bereitet und einiges an Diskussionsstoff geboten haben, im Jahr 2013 von selbst lösen! *ich glaub ihr wisst worauf ich anspiele, oder?* *lach*. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja ich glaub wir wissen was du meinst. ;) wünsche auch allen ein gutes neues Jahr :) & ich finde James mit Bart sieht gut aus. ^^

      Löschen
  5. @ Isi/Laura
    Ich hab ne Frage:
    Und zwar konnte man doch mal BTR als performer für die people choice awards(oder sowas:)vorschlagen, was ist daraus geworden?
    Nichts,wie ich annehme,oder?

    Danke schon mal im voraus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jop nix, PCA hat die Rusher im wahrsten SInne des Wortes wohl verarscht (sorry für den Ausdruck), denn weder sind BTR dann in einer der Kategorien aufgetaucht bei den Preisen, noch gibts irgendeinen Hinweis das sie BTR als Performance haben werden. (Wollen?).

      Löschen
    2. Danke Laura!

      Ich find das echt gemein, dass sie uns Rusher einfach ignoriert haben!So viele haben sich BTR gewünscht! :(
      Aber naja, hoffentlich dürfen sie bei den grammys auftreten!(Die Hoffnung stirbt zuletzt! :) )

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.