Samstag, 29. Dezember 2012

Fox Photo Friday


Kommentare:

  1. Wie immer: Süß! Aber Fox verschiedenfarbige Augen stören mich auch wenn man sie hier mal ausnahmsweise mal nicht sieht!

    AntwortenLöschen
  2. he´s sooooooooo sweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet

    AntwortenLöschen
  3. Ob der sich wohl manchmal sagt:
    Och Herrchen, nicht schon wieder? :D

    Mein Hund guckt nämlich immer ganz entgeistert ;)

    Lg Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Sicherheit... geht meiner Katze genauso! Die guckt seit einiger Zeit sogar richtig böse wenn man sie fotografiert!

      Löschen
    2. Denk ich auch. Wir ziehen jedes jahr gänse per hand auf und dann mach ich immer fotos von denen. Nach ein paar tagen gucken die dann auch immer so komisch wenn man ein foto machen will.

      Löschen
  4. Fox is sooooooooooooo süß!!!!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.