Samstag, 8. Dezember 2012

Neues von den Boys

Kommentare:

  1. Was is des auf dem letzten Bild von Carlos?
    @isi
    weißt du wo James hingeflogen ist? weil er getwittert hat weekend Trip to another country...ich glaub er is nach Kanada zu h. geflogen.

    AntwortenLöschen
  2. @ Isi geht es dir besser ? :) wegen ich möchte dich nicht errinern aber mit diener hündin ... ? ich würde es gerne wissen weil sonst würde ich sagen du ruhst duich noch 2 tage oder 3 tage aus solange übernehmt ben die sache bis du wieder fit bist :)))))

    AntwortenLöschen
  3. kennst du die schokocrosis @Anonym 10.04 ? das ist sowas nur selbst gemacht ohne schokolade ;)
    Nee keine ahung wo James hin ist.
    Hab twitter auch nicht so im auge immoment.

    @Anonym 12:26 ich vermiss sie sehr .sie fehlt sehr stark imoment.
    Kleine dinge erinnern einen an sie und die ganze familie ist noch ziemlich bedrückt.
    Braucht seine zeit.
    Ben wollte sic hgeig auch um die page solange kümmern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja Schoko crossies kenn ich. aber des sieht i.wie komisch aus ^^ danke für die Antwort isi :)

      Löschen
  4. @Isi

    Wer ist denn der Typ bei Kendall und Logan???

    AntwortenLöschen
  5. Was hat carlos in der hand? Kennt ihr Sheila Watko? Sie macht tänze von big time rush nach und zeigt sie einem schritt für schritt in einem dance tutorial. Es gibt: Love me love me, Music sounds better with you, If I ruled the world carlos dance, If I ruled the world original, Elevate und Superstar. Bitte schreibt mir auf dieser fan seite zurück wie ihr sheilas tänze findet. Wenn ihr noch fragen habt, dann schreibt mir auch hir zurück. Ich finde Sheila ist eine tolle tanz zeigerin und erklärerin. Viel spaß beim tanz lernen. Sel :-D PS: nennt mich sel.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.