Samstag, 8. Dezember 2012

Toys for tots

15 Kommentare:

  1. @Isi

    Ist das für kleine Kinder oder warum bedanken die sich beim Weihnachtsmann??? Und feiert James Hanukah, weil er ja Jude ist (dann dürfte er ja sich eigentlich sich nicht beim Weihnachtsmann bedanken, weil die daran ja nicht glauben)!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. james hat sich beim weihnachtsmann doch gar nicht bedankt das war nur carlos! james hat nur allen schöne feiertage gewünscht!

      Löschen
    2. Also James is ja jüdisch aufgewachsen aber ich denke der feiert beides. da seine mom und seine Schwester Ali katholisch sind.

      Löschen
    3. Das ist ja eine interessante Mischung: Vater und Sohn = jüdisch und Mutter und Tocher = Katholisch!!! Wie oft war sein Vater eigentlich verheiratet? Ich hab da mal was von 3 Mal gehört!!! Und die Ehen sollen wegen übermäßigen Alkoholkonsums auseinandergegangen sein!!!

      Löschen
    4. Ali is nur James halbschwester ;)

      Löschen
    5. Ich hab ja auch geschrieben, das James Vater Mike oder wie der alte heißt, dreimal verheiratet war!!!

      Löschen
    6. ja ich habs gelesen aber James dad is ali's stiefvater. Ali heißt auch nicht Maslow sondern Ali thom. kp wie oft James dad verheiratet war.

      Löschen
  2. Weiß man schon was vom neuen Album? Ein Liedtitel oder das Cover oder so?

    AntwortenLöschen
  3. Ich denk auch, dass er beides feiert, den Bann der Weihnacht, kann sich doch keiner entziehen *lach*!
    Aber er tut mir leid, dass er in Sachen Liebe immer auf die Falsche reinfällt!!!! :( HOffetnlich findet der noch seine wirklich große wahre Liebe! Das wünsch ich ihm von ganzem Herzen für das Jahr 2013.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffs auch das er seine große wahre Liebe findet....denn ich glaub h. is des ned.

      Löschen
    2. bin a deiner Meinung!

      Löschen
    3. Da habt ihr alle recht! Hoffentlich hatten die vier einen schönen Nikolaustag! LOL

      Löschen
  4. @Isi oder @Ben
    Würdet ihr wenn die tickets verkauft werden für den welttour es hier reinstellen und zwar pünktlich denn ansonsten sind die tickets ausverkauft :D
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin zwar weder Isi noch Ben, aber von einer geplanten Welttournee weiß ich nichts!!!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.