Sonntag, 2. Dezember 2012

SarahMOnline trifft Carlos und James bei den TeenNick Halo Awards



SarahMOnline trifft Tag für Tag Stars. Einmal Logan auf Demis Geburtstagsparty, James bei einer Halloweenparty und jetzt Carlos und James bei den TeenNick Halo Awards.


Mehr Fotos von Sarah mit Stars auf Tumblr: http://www.flickr.com/photos/sarahmonline/
Oder folgt ihr auf Twitter: @SarahMOnline

Nachtrag: Carlos war auf einer Hausparty am 10.11. Wo Sarah ihr getroffen hat.


Fotos by: sarahmonline

Kommentare:

  1. @Isi

    Wie hat die denn eigentlich angefangen, weil Stars trifft man ja nicht einfach so auf irgendwelchen Normaloparties???

    AntwortenLöschen
  2. Boar nicht wieder diese dumme stalker sarah, die fuckt einen so ab ey die denkt die wäre fame nur weil die stars trifft und das schafft sie auch nur wegen ihrem papa weil der iwi. mit voll vielen stars arbeitet oder so und die ist sooo kotz häsllig ey immer diese kack frisur die ehwieso voll out ist bzw. noch nie in war und die brille erst!! -.- ich hab mir mal ihr twitter angeguckt und am 31. oktober schreibt sie Hab heute Mitchel Musso getroffen und postet dann ein bild. Dann am 1.November schreibt sie das selbe. und 3 tage später auch! WIIIIEEESOOOO???? Das Kind ist soo armsseelig ey denkt die wäre bbf's mti stars ja klar guckt mal die gesichtsausdrücke auf den pics von den stars als ob die sagen wolln " Boar wieso mach ich das eig. die fuckt einen voll ab" Man merkt mega dass sie sich zu dem bild gezwungen fühlen

    die soll mal die leuteiin ruhe lassen.Vor allem unsere Jungs!!!

    Btw, Logan war also bei Demi? ;)) Wetten da ist was zwischen den beiden?

    AntwortenLöschen
  3. @über mir
    1.reg dich ab!
    und 2.kendall hat sie auch schon mal getroffen! http://www.flickr.com/photos/sarahmonline/3075416399/in/photostream

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.