Sonntag, 23. Dezember 2012

Logan& Kendall hatten spaß im Studio

Kommentare:

  1. tolle bilder.

    Kendall, marry me.

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja schön das sie spaß haben, aber du hast in der Überschrift nicht Logan sondern LOIGAN geschrieben! :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke fürs Bescheid geben

      Löschen
    2. Bitte schön! Kann ja mal passieren! ;-)

      Löschen
  3. ich hab gedacht von dem cover sollten alle was haben :) http://www.youtube.com/watch?v=yxeBJ6dR5uA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findest du das Cover etwa schön???!!!???

      Löschen
    2. is vllt nich denen ihr bestes cover aber ich hab schon schlechtere gesehn

      Löschen
    3. Also ich war enttöuscht als ich das cover gesehen habe(Ich liebe sonst eig. Cimbroelli!!) das orginal ist 1.000 mal besser

      Löschen
    4. Also ich muss auch sagen, ich fand sie besser als sie nur vor der Leinwand standen und gesungen haben... Mittlerweile ist der Fokus irgendwie auf den Videos. :/

      Löschen
  4. Jetz steht der richtige namen da! :-D

    AntwortenLöschen
  5. LOL!!! "Logan& Kendall hatten spaß im Studio" - Das kann man auch missverstehen Isi!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Über mir

      Da hast du recht!

      @Isi

      1. Macht Logan auf dem einen Foto "Heil Hitler"???
      2. Wer sind die beiden bei Logan und Kendall???

      Löschen
    2. nein ich glaub er macht eher ein auf michael jackson

      Löschen
    3. Der macht aber keinen Heil Hitler wo den Arm so von sich streckt!!!

      Löschen
    4. Der Typ unten links ist RAS, einer ihrer Produzentne, und die Frau arbeitet auch irgendwie im Studio mit als Produzentin oder so.

      Löschen
    5. Also ihr wieder xD
      Nein macht er nicht sieht man doch gleich wenn man in der Schule aufgepasst hat.
      Der h Grus sieht ganz anders aus als das was Logan da macht das ist Eher MJ

      Löschen
    6. Stimmt, Logan hat den Hitlergruß mit links gemacht!!! Aber in Texas haben die auch noch Probleme mit Rassismus!!!

      Löschen
  6. hatten spaß im studio an was ich denke wollt ihr nicht wissen

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaub ich weiß was du denkst! Hihi

    AntwortenLöschen
  8. ich denk wir denken alle das gleiche :)

    AntwortenLöschen
  9. ich habe an spaß übrigens an kogan gedacht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich doch auch mit meinem Kommentar weiter oben!

      Löschen
  10. also sind jetzt alle eiferstanden das es heiß kogan und jarlos

    AntwortenLöschen
  11. ich hab eine frage die passt nicht zum thema
    mit der einen folge von kendall und luzie wo die sich dann geküsst haben im fahrstuhl und jo da plötzlich stand für wen endschied er sich eigendlich ????????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Jo und Lucy verschwand dann aus dem Palm Woods. Aber die kannst ja die Filge auch bald auf dem Deutschen Nickelodeon beobachten.. Freue mich auf die Folge.

      Löschen
    2. Ist das die folge "Big Time Doppel Date"?

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.