Samstag, 29. Dezember 2012

James& Halston vor der Weihnachtsdeko

Kommentare:

  1. Ich würg gleich! Mensch ich könnt heulen! Vor allem, wenn ich schon versuche, jmd zurückzugewinnen, dann lauf ich doch nicht händchenhaltend mit nem anderen in der Zeit rum oder? das find ich total unfair! Was sagt denn ihr dazu?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag nur soviel du hast recht und ich hab letzte Woche schon gesagt das er wieder ein Bild mit ihr postet. Ich mag sie einfach ned...

      Löschen
  2. ok, isi kannst du vielleicht die Kommentarbox schließen? hier gehts in den nächsten stunden richtig ab. Wäre nett, weil ich hab kein book auf so'n stress.
    zu dem Bild: Ich finde er soll machen was er für richtig hält. Ihr wollt auch nicht das jmd in eure Liebes leben einmischt, egal was ihr von Halston hört, spricht ect.. Das nervt. Lasst ihn dich, iwann wirt er es bereuen oder auch nicht. Ganz ehrlich ihr macht euch selber kaputt, aber hallo. Und ihr seit nicht mehr normal. Ich könnte so viel schreiben, aber ich lass es mal. Aber ich hoffe, ihr lässt es mal.

    AntwortenLöschen
  3. Für mich kommt des Foto i.wie naja rüber. Irgendwie sieht James so aus, als wolle er den Kopf etw. von ihr wegbewegen und sie, naja, ich würd mal sagen, sie schmeißt sich halt wieder volle Kanne ran!
    Ich deute mal ihre Mimik: "Yaeiiiii, ich habs geschafft, ich hab ihn wieder rumgekriegt! Ich bin die beste und die anderen können alle einpacken!"
    Leute, der ist momentan einfach nur etw. blind vor Liebe! aber ich glaub der wacht noch auf im Jahr 2013! Oder?

    AntwortenLöschen
  4. Wie lange meint ihr denn, dass das halten wird? Schätzungen bitte :).

    AntwortenLöschen
  5. Nööö isi, bitte nicht schließen! Des wär unfair! Wer des ganze nicht lesen mag, muss doch den Post gar net erst öffnen! So wärs doch besser geregelt, als wenn andere, die es interessiert, nicht darüber austauschen dürfen! Bitte BITTE offen lassen ISI! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wärs 'nur' diskutieren. das meiste unter so Bildern sind eh nur Beleidigungen gegen halston. lässt ihn doch machen was er will er ist alt genug er weiß schon was er macht oder machen will daran könnt ihr eh nix ändern. außerdem bringt es rein gar nix hier auf sie loszugehen 1.sieht sie's eh nicht 2. wäre es ihr ziemlich egal. ach ja nur mal sind: wenn ihr so super Fans seit solltet ihr euch doch freuen und glücklich sein wenn die Jungs glücklich sind.

      Löschen
  6. Ich sag solange es zu keinen Beleidigungen kommt kann man die Kommentare offen lassen!! Und wie jemand schon geschrieben hat wens nicht interessiert oder so soll des ned lesen oder öffnen. Ich finds gut mit anderen darüber zu diskutieren und ich bin bestimmt ned allein!

    Zu dem Bild: hm James hat doch im März auch ein Bild von ihrem Urlaub getwittert ne? Da hat er mehr geschrieben und etz hat er holiday lights und h.'s Name geschrieben mehr ned. Überhaupt sind James tweets komisch bzw sehr kurz für ihn ^^ naja
    Bei dem Bild ich finds lustig wie sich h. An James dranhängt und er nur gerade dasteht und grinst so wie er's immer tut.

    AntwortenLöschen
  7. Manchmal hab ich bei den beiden das Gefühl,das H. es nicht ab kann, in James Schatten zu stehen, also das er berühmter ist als sie.
    vielleicht reagiert sie deshalb auch so "blöd",wenn Fans ein Autogramm von James wollen!?
    Was denkt ihr?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also dass sie in James Schatten steht ist vollkommen richtig! Ich denke, die kommt mit "Normalos" nicht mehr klar, denkt sie ist vllt. etw. besseres und reagiert dann so doof zu Fans von James!
      Aber wie lange meint ihr denn bleiben die zusammen bis es wieder heißt, "es ist Schluss"? und meint ihr sie versucht dann wieder mit ihm befreundet zu bleiben?

      Löschen
    2. Was habt ihr alle gegen Halston?? Ich finde die zwei schauen auf dem Bild voll glücklich zusammen aus. Ihr wisst doch gar nicht, wie sie ist und schreibt dann irgendeinen Dreck, den ihr gehört habt. Ich habe gelesen, dass sie zu Fans nett sein soll und sie schmeißt sich gar nicht an ihn. Also was ihr denn machen wegen Jalston?? Ich mag sie und sie sind voll süß zusammen..

      Löschen
    3. Ich les auch immer nur Gutes über sie, und von so vielen Sachen die hier genannt werden (Wegziehen, Arrogant sein, irgednwelche Videos)... wird hier immer nur berichtet, aber mir wird nach Fragen nie, NIE ein Link geschickt.
      Ich kenn sie nicht, werde sie auch nie, kann nur nach dem Urteilen was ich über das Internet finde/sehe/lese, und für mich kommt sie total in Ordnung rüber.

      Löschen
  8. DAS THEMA WURDE OFT GENUG DISKUTIERT!!! WIR ALLE MÖGEN SIE NICHT - BASTA!!! KEINE DISKUSSIONEN MEHR ÜBER DIE BITTE!!!

    AntwortenLöschen
  9. Also, sagen wir so.
    Ihr könnt hier diskutieren, wer es nicht unebdingt lesen will braucht es ja auch nicht.
    ABER:
    Sollte es hier zum wiederholten Male zu Beleidigungen etc. kommen, werden die Kommentare wohl diesmal kommentarlos geschlossen.
    Bitte versucht euch alle hier in einem "normalen" Ton zu unterhalten , ohne ausfallend zu werden.

    AntwortenLöschen
  10. wIE LANG die wohl zsm. sein werden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt Bilder schon von 2010 wo die zusammen waren! Ich glaube das ganze On-Off Ist nur Fake! Die waren seitdem die ganze Zeit zusammen!

      Löschen
    2. Nur weil es Bilder gibt heißt des ned das sie da schon zsm waren. Sie können auch nur befreundet gewesen sein!!

      Löschen
  11. Ich find halt, so On-Off-Beziehungen funken nicht so richtig! Also es kribbelt nicht so, wie es bei der GROßEN WAAHREN LIEBE prickelt! Deshalb halten solche Beziehungen doch net lang.

    AntwortenLöschen
  12. @Isi oder Laura

    Wo und wann wurde das Foto aufgenommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry wenn das jetzt schnippisch rüberkommt, aber woher sollen wir das immer(!) wissen? :/
      Ich bin doch auch nur Fan und bin kein Geist, der überall und jederzeit an jeder Stelle ist, wo die Jungs sind ;)

      Löschen
  13. Meint ihr die Beziehung hält?

    AntwortenLöschen
  14. Aber eines muss ich noch sagen, beim letzten Urlaubsfoto hat er doch "cute bueautiful girls" oder so geschrieben und jezze nur "Lichter" PUnkt und knallts an ihre Tweet-Seite! Komisch, damals hat´s romantischer und mit Gefühlen bestückt gewirkt! Naja, der wird auch noch vernünftig werden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Des gleiche hab ich mir auch Schon gedacht.

      Löschen
    2. So, ich mag jezze nimmer! Ich diskutier jezze erst wieder mit euch über das Thema, wenn der Kerl eeeendlich vernünftig geworden ist und das passiert hoffentlich 2013! Vllt. sollte man ihm mal einen Wecker stellen der ihm mal vor lauter Lärm das Hirn durchschüttelt und ihm die rosarote Brille abnimmt! Egal!
      Salut & habe die Ehre und bis bald!

      Löschen
    3. Hahaha deine kommis sind i.wie die besten. Und du hast recht.

      Löschen
    4. merci beaucoup! :D

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.