Montag, 17. Dezember 2012

Gute Besserung James

James ging es in den letzten tagen nicht so gut wie ihr alle wisst. Vorrüber gehend fühlte er sich wieder besser. Aber letzte nacht fühlte er sich wieder richtig schlecht (starke schmerzen im Bauch) So das er sich letzte nacht noch ins Krankenhaus begeben hat.
Seit wenigen stunden ist er wieder zuhause und schäft erst mal ;)
Wir wünschen ihm gute besserung.

Kommentare:

  1. Man kanns auch übertreiben! Ins Krankenhaus gehen wegen Bauchschmerzen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, wenn man richtig starke hat, sollte man gehen.
      Ich musste auch schon mal, und dann musst ich auch dableiben wegen Verdacht auf Blinddarmentzündung, und damit ist nicht zu scherzen.

      Löschen
    2. Ich finde es nicht übertrieben, da ich auch mal starke Bauchschmerzen hatte und meiner Familie ins Krankenhaus gefahren sind und ich musste dann operiert werden. Ich glaube es sollte eine Vorsichtsmaßnahme gewesen sein. Hoffe ihm wird es bald wieder besser gehen

      Löschen
    3. Bauchschmerzen deuten nicht auf den Blinddarm hin, der sitzt viel tiefer beim Darm, also weiß ich echt nicht warum er so übertreibt!!! Er soll lieber mal mehr essen und sich weniger Stress machen gerade jetzt in der Weihnachtszeit und dann hat James auch keine Bauchschmerzen!!!

      Löschen
    4. Nur zur Info anonym über mir. James is laktose lesstolerant bedeutet er darf Milchprodukte essen aber nicht zuviel. Vllt lags daran das er Bauchschmerzen hatte :) (das er laktose lesstolerant ist hat er letztes Jahr in nem ustream gesagt!)

      Löschen
    5. Hmm... warum konsumiert er dann Milchprodukte? Er hat sich ja dann quasi selbst krank gemacht!

      Löschen
    6. Er darf ja Milchprodukte essen aber ned zuviel. Ich weiß es ja ned obs deswegen war.

      Löschen
    7. ma denk mal ey vieleich ging es ihm so richtig schlecht und das war schlimmer als nur bauch schmertzen da muss ja nicht alles stehen du übertreibst du magst die wohl nicht da du kein mitleid hast ne der arme kerl alter ich wehr gern bei ihm helfen!

      Löschen
    8. das hat auch wohl eine bedeutung das er dort bleiben musste ein bischen sollte man schon nachdenken

      Löschen
  2. Oh der arme! Gute besserung!

    AntwortenLöschen
  3. anonym 14.12 :::

    OMG warum müssen immer alle ( oder die meisten) darauf hacken wenn es denen nicht gut geht.
    :(
    Genau so war das auch als Logan was am Fuß hatte. Da wurde ich mallieber sagen das ihr was Übertreibt. Das man dann schonon sofort so was albern muss obwohl man gar nicht weiß was der überhaupt hat, es hatte auchwss ernsthaftes sein können.
    Ja was hättet ihr denn dann gesagt?? Nee ey oben Witz jetzt als waren Wir hier irgendwie im Kindergarten. Eigentlich wollte ich auch gar nicht über so was aufregen aber das hier hat das fass echt zum überwachen gebracht boahhh man ey......
    Sorry isi wenn ich dich mit soner kacke hiermit nerve aber das musste einfach sein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du dich schon so aufregst, dann achte wenigstens auf deine Grammatik!!!

      Löschen
    2. Nun ja de Logan wa scho ne Pussy mit seinen nicht mal sichtbaren Picksern! Und sich dann noch uffregen und dramatisiern - das zeigt mal wider das er nurn Schauspieler ist un en Möchtegern-Gangster der nix aushält abers Maul aufreist!

      Löschen
    3. Da hast du recht @über mir!!!

      Löschen
  4. Anonym 15:28:Ich gebe Dir Recht. Das ist echt mies. Und wenn das richtig starke Schmerzen waren, war es wahrscheinlich wirklich gut, dass James ins Krankenhaus gefahren ist bzw. gebracht wurde, weil man ja nie weiß, was es ist.
    Und dem armen James gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen
  5. Das einzige, was mich in diesem Falle aber wundert, ist, dass eine bestimmte Person (ich glaube ihr wisst wen ich meine) nicht "Get well soon" getwitter hat, da diejenige Person sonst a alles getweetet hat! War jezze nur so´n Gedankengang von mir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du Halston? Oder ein anderes Bandmitglied?

      Löschen
    2. Sie meint halston.

      Löschen
    3. hhhhmm! richtig, ich mein H. Ich finds halt komisch, erst twitter sie alles und damit mein ich wirklich alles, mir is es damals so vor gekommen, dass sie seine Fans vllt. auch etw. eifersüchtig machen wollte, kann jezze auch nur ein Hirngespinst sein - Aber mich hat´s halt gewundert, dass nich sowas wie "Get well honey" gekommen is! Seeeltsam, oder net? So was is doch Liebe oder? Naja!

      Löschen
    4. Ey des gleiche das sie seine Fans eifersüchtig machen will hab ich mir auch schon gedacht o.O die will/wollte jedem unter die Nase reiben das sie James Maslow datet.

      Löschen
    5. Halston ist heute bzw. schon heute Nacht "rumgeflogen" - und soweit ich weiß muss man doch auf Flughäfen sein Handy aus haben. (Korrigiert mich, ich bin 2005 das letzte Mal geflogen.).
      Und im Krankenhaus muss es ja auch aus sein.

      Löschen
    6. Ähm h. Is heute morgen heimgeflogen! Nicht gestern Nacht und sie hat ja auch getwittert gestern.

      Löschen
    7. Wenn sie schrieb das ihr Flug um 4 uhr morgens oder so ging, das ist für mich nachts. Oo

      Löschen
  6. Sie ist nicht gut für ihn und da sind wir uns einig!

    AntwortenLöschen
  7. Der ist aber auch anfällig. Schon mist wenn man so schnell krank wird...

    Wenn ich eure Post so lese ist das hier wirklich voll der Kindergarten. Ich glaube ich bin zu alt für sowas...

    Gute Besserung ;) Gruß Mary.

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung, also mir tut er echt leid :(

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.