Mittwoch, 12. Dezember 2012

Was interessiert die Bravo Leser

Die Bravo hält diese Woche auch wieder ihre SMS Abstimmung ab -- und wie ich die immer einschätze, geht es darum, einzuschätzen, was die Leser interessiert und worüber sie als Zeitschrift berichten sollen, um Leser zu bekommen.

Also, wer will kann bis 18. Dezember ja eine SMS schicken. Laut Bravo kostet diese höchstens 20 Cent und Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Folgenden Text muss die SMS haben, wenn ihr nur für BTR voten wollt:

 In die SMS: Bravo51 A6 B7 F14
An die: 99599

Kommentare:

  1. Also kann man da für btr voten?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dafür das du mehr Artikel über sie möchtest.

      Löschen
    2. ich habe leider nicht mehr viel guthaben habe letztens für btr beim viva teletext für 3o cent angerufe 4 oder 5 mal

      Löschen
  2. Und wie ist die Nummer??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott sorry, total vergessen! D:
      An die 99599!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.