Sonntag, 30. Dezember 2012

Logan beim Shoppen gesichtet

Auf instagram kann man ja seine Bilder taggen, und gestern ist dann dort dieses Bild aufgetaucht:
 Diese Mädchen haben aus Zufall Logan in einem Laden gesehen und haben natürlich die Chance genutzt, ein Bild zu machen.
So ein Glück hätte ich auch gerne~ Gehst in einen Laden rein, und dann steht da Logan. Ein Traum, oder?

Kommentare:

  1. denkt ma ich geh so H&M & woahaaaaaaaaaaaa Kendall ist in der Männerabteilung. Wäre geeeeeeeeil *.*♥

    die Mädels haben mega glück gehabt.

    AntwortenLöschen
  2. Lol :D kendall würdeste eher im organic shop treffen :D

    AntwortenLöschen
  3. LOL! Was trägt Logan denn fürn Omaschal!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das den, den er schon letztes Jahr in Vancouver getragen hat.
      Nichts gegen diesen Schal, der ist super :D

      Löschen
    2. Hahaha, der war gut!!! Den hat wahrscheinlich seine Oma oder Mutter gestrickt!!!

      Löschen
    3. Hö, gestrickt ist der doch nicht...auf den Bildern von Vancouver sieht man doch das das ein bedruckter ist...

      Löschen
    4. Der Schal ist voll cool. Hier ist ein Bild von dem...

      http://24.media.tumblr.com/tumblr_ltaci0Q79f1qarksao1_500.jpg

      Löschen
  4. wo ist denn der Laden, also welche Stadt, L.A, oder wo ?? xd

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaubst du etwa die Mädchen haben das gepostet mit genauer Ortsangabe?
      Ganz sicher nicht...denkt doch mal leute

      Löschen
    2. Warum denn nicht? Ist ja nicht verboten schließlich!

      Löschen
    3. Na aber angenommen, du triffst Logan. Oder so.
      Und postest das Bild. Würdest du das wirklich machen mit "OMG hab ihn im (Laden sowieso) getroffen, (Einkaufscenter/Straße)" und (Smartphones können das ja) mit Standortangabe?
      Ich würds nicht machen...

      Löschen
    4. Mir ist noch ein besseres Beispiel eingefallen. Cro hat mal ein Bild auf...instagram glaube gepostet von Primark, und gleich zig Kommentare "OMG ich fahr sofort hin" ...

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.