Donnerstag, 20. Dezember 2012

sup....

Kommentare:

  1. Was soll sup... heißen?

    AntwortenLöschen
  2. Ah und noch was! Was hat Kendall auf der Nase?? Er siehz verschlafen aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist ein pflaster zum besseren atmen wenn man schläft ;)

      Löschen
    2. Ok! Irgendwie komisch! Warum kann man da besser atmen? Hat er probleme beim atmen oder warum hat er das an?

      Löschen
    3. Ich glaube eher das das eine kleine Schönheitsoperation war!!! Er hat/hatte ja so einen Riesenzinken!!!

      Löschen
    4. quatsch!
      das unterstützt und verbessert die atmung und hilft gegens schnarchen

      Löschen
    5. Schnarcht er denn?

      Löschen
    6. Bei der riesen Nase wird er ganz sicher nicht schnarchen und selbst wenn: Wen störts? Er hat keine Freundin, wird also alleine pennen und nicht bei Mutti oder Dustin im Bett!!! Ich glaube auch ehrlich gesagt das das eine Schönheitsoperation war!!! Er hatte ja immer auch diesen Huppel auf der Nase... wenn er weg ist wissen wir was er getan hat...

      Löschen
    7. ja aber auch wenn er alleine schläft is schnarchen nich gut. weil man wenn man schnarcht auch atemaussetzer hat die nicht gesund sind. vllt braucht er es deswegen

      Löschen
  3. Was hatten kendall auf der nase?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst du nicht lesen.
      Oben steht was Kendall auf der Nase hat.

      Löschen
    2. Also i glaub das es trotzdem ne Schönheits-OP war!!!!!

      Löschen
  4. Wisst ihr wann es endlich neue Lieder von BTR gibt??

    AntwortenLöschen
  5. Kp! Aber sie machen gerade das neue Album das soll 2013 rauskommen! Ich denke es kommt im März oder April raus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich April 2013!!! Die brauchen pro Episode eine Woche zum drehen und bei 13 Episoden sind das ziemlich genau drei Monate beginnend mit Januar 2013!!!

      Löschen
  6. Also hab ich richtig geraten!

    AntwortenLöschen
  7. tzz! ne schönheits-OP, wer kommt denn auf so ein scheiß!
    so welche pflaster gibt es echt..
    & ich hab maal irgendwo gelesen, dass kendall astma hat..ka ob's stimmt, aber wenn ja kanns' ja auch dagegen sein..

    AntwortenLöschen
  8. Er hat doch keine schönheits op gemacht!

    AntwortenLöschen
  9. Der würde NIE ein Schöhnheitsop machen! Sowas jemanden zu unterstellen ist echt unterste Schublade! Vieleicht ist er beim Snowboarden auf die Schnauze gefallen und trägt das Stützpflaster deswegen. Muss ja nicht gebrochen sein aber für mich sieht seine Nase geschwollen aus.

    AntwortenLöschen
  10. Leute es sieht so aus als ob er gerade erst aufgestanden ist! Und ich hab gefragt ob es so ein Pflaster fürs schlafen gibt und die Antwort ist JA! Es ist bestimmt so eines! Ich finde es voll fies ihm sowas zu unterstellen! Als ob er eine op gemacht hat! Voll fies!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meinte ja nur weil eine Freundin mal auf die Nase gefallen ist und sich die geprellt oder angebrochen hatte, musste sie auch so ein Pflaster tragen, als Stütze. aber kann mich auch irren lol.

      Löschen
    2. Kein Problem! ;-)

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.