Sonntag, 16. Dezember 2012

Sneek Peek der Studio Version von Worldwide auf Spanisch

Kommentare:

  1. Es wär schön, wenn es jemand übersetzen könnte!

    AntwortenLöschen
  2. @Anonym16. Dezember 2012 15:28
    Es ist doch nur Worldwide auf Spanisch also echt....als echter Fan müsstest du es kennen!!! -.-
    Und @ Isi das geht nicht mehr :/
    Worldwide auf Spanisch ist einfach total super <3 :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenns nich weil es bei mir nicht funktioniert!

    AntwortenLöschen
  4. @Laura / Isi

    Seit wann können Kendall und James spanisch??? Logan und Carlos hatten das ja in der Schule (Südstaatler halt)!!! Und bei mir steht nur Server Error!!! Könntet ihr das Problem bitte beheben???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sing im Chor auch auf Italienisch, Schwedisch, Französisch, Spanisch etc., obwohl ich nur Deutsch, Englisch und Latein kann ;)
      Beim Singen ist das nicht so schwer, Spanisch zB ist eigentlich sehr einfach, wenn man die Betonung raus hat.

      Löschen
  5. Ich meinte auch die normalen Lyrics zu Worldwide weil es auf Spanisch das gleiche ist wie auf Englisch also vom Sinn her! Wenn man Worldwide auf Englisch kennt versteht man das spanische vom Sinn her! -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Isi wann gibt es eine Vollversion davon? :D

      Löschen
    2. Noch unbekannt.
      Aber geplant das wohl für den spanisch/mexikanischen Markt

      Löschen
  6. @Laura:
    du hast doch letztens was mit James und Animal Fair oder so gepostet..heißt dass das sich James jetzt für Tiere einsetzt :)? also ist er bei einer Tierschutzorganisation dabei?

    PS: findet ihr nciht dass sich dieser Sneek Peek da oben, sehr hoch anhört :D?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal ne Frage, is er jezze mit H. noch zusammen, weil H. neulich was von "frustriert" getwittert hat?

      Löschen
    2. hm.. ich frag mich auch die ganze zeit ob sie zusammen sind oder nicht, nervt irgendwie das James es nie mal RICHTIG zu gibt. ich hoffe nicht, aber reden wir nciht darüber..das regt hier nämlich ziemlich viele auf (mich auch zum teil, wenns beim jedem Post steht xD)

      Löschen
    3. Ich glaub das sie zsm sonst würde er sie ja kaum in Kanada besuchen. Aber du hast damit recht das es nervt das er's nie richtig zugibt.

      Löschen
  7. Ich finde Worldwide auf Spanisch geht gar nicht. Auch wenn ich Carlos Stimme wirklich mag. Aber vielleicht müsste man es einfach im ganzen hören.
    Gruß Mary

    AntwortenLöschen
  8. hoffentlich werden sie das auch auf deutsch machen :D:D:D:D

    AntwortenLöschen
  9. geil deren songs sind einfach auf jeder sprache und version geil!!!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.