Freitag, 21. Dezember 2012

Keek Update von James


Dec 21, 2012 | Hace frio! by JamesMaslow on Keek.com

Kommentare:

  1. Das geht bei mir nicht :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir gehts.
      Wenn du am PC bist, update deinen Flashplayer.

      Löschen
  2. Bei mir gehts auch! Sind sie jetzt also fertig mit dem drehen von marvin marvin?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke mal ja. Da sie Gaststars sind, werden sie nur eine kleine Rolle in der Serie spielen und nicht in jeder Szene dabei sein = ergo wenig Zeitaufwand.

      Löschen
  3. Laura ich poste das video mal für dich hier rein ok ? :D

    AntwortenLöschen
  4. Bei 45° Fahrenheit rennt der in Winterklamotten rum - wie krank ist das denn???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du James? Vielleicht hat er das am Set getragen und anbehalten!

      Löschen
  5. wie viel ist denn 45° fahrenheit in Celcius :)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also laut dem Internet sinds 7°.
      Fazit: Die Kalifornier sind einfach alle nur verwöhnt und verweichlicht. ; D
      (Ergo auch, kein Schnee)

      Löschen
  6. Keine Ahnung! Aber "hace frio" heißt :" Es ist kalt! " Und da hat es anscheinend schon Schnee, dann wird es schon kalt sein,oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also soviel ich weiß schneit es in l.a eig nie...kann mich au irren.

      Löschen
    2. Aber kendall ist doch snowboard in Kalifornien gefahren oder? Ihr habt doch das bild gepostet! Ihr verwirrt mich ganz! :-s

      Löschen
    3. In Californien gibts Berge wie zb der Big Bear die so hoch sind das es dort schnee gibt ;)

      Löschen
    4. Ja, das war aber in diesem.. Big Bear Dingensbums. Das ist weiter weg von LA, anscheinend Höhe von Mittelgebirge, ergo, da gibts Schnee.
      (Ja, in Kalifornien gibts Schnee, das ist aber ncihts Besonderes, auf dem Zuckerhut liegt schließlich auch noch welcher.... fragt sich nur noch wie lange.)

      Löschen
    5. Danke isi und laura! Jetzt bin ich nicht mehr verwirrt!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.