Samstag, 15. Dezember 2012

Kendall übernimmt die Fanlala 5ive


Kommentare:

  1. Was ist eigentlich fanlala?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Isi oder Laura

      Die Antwort auf die obige Frage interessiert mich auch mal!!!

      Und wer hat die TOP 5 ausgewählt???

      Löschen
    2. Also soweit ich das immer verstehe, ist Fanlala eine Internetseite für Teens über ihre Lieblingsstars, und sie interviewen die halt auch.
      Ich kann mich da aber auch täuschen.. vielleicht gehören sie auch zu einem amerikanischen Teeniemagazin? Da bin ich echt überfragt, sorry.

      Ich glaube, es gab da mal so ein Voting auf der Homepage von denen wegen den Videos.

      Löschen
  2. Laura das Video funktioniert nicht genau so wenig wie mit James geht es besser !?!?

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.