Mittwoch, 12. Dezember 2012

Effizientes Onlinevoting für den Bravo Otto

Okay, wie ihr schon vielleicht bemerkt habt, kann man nur einmal am Tag voten.
Mir ist jedoch schon letztes Jahr ein Trick aufgefallen, wie man mehrfach abstimmen kann.

  1. Welchen Browser benutzt ihr? Mozilla Firefox? Explorer? Oder doch vielleicht Chrome, Safari oder Opera?
    Völlig egal, denn in unserem Falle zählt - je mehr, desto besser! Wenn ihr z.B. Firefox und Explorer habt, könnt ihr 2x am Tag voten, einmal in jedem Browser! Nutzt das also aus. :)
  2. Verschiedene Computer! Viele von euch haben bestimmt Geschwister mit Laptops, oder die Eltern haben einen eigenen PC. Nutzt auch diese und den soeben genannten Browser Trick! (So komme ich bei mir zuhause schon auf 4 Votes am Tag!)
  3. Manch einer von euch hat vielleicht auch ein Smartphone. Auch mit diesem könnt ihr die Bravo Seite aufrufen und abstimmen. Gebt einfach in die Suche auf der Startseite "Brav Otto" ein und klickt euch dann durch bis zum Voting. Hinweis: Ich weiß nicht ob so eine Meldung bei euch auch kommt, aber mir wurde angezeigt dass meine Stimme nicht gezählt werden konnte, ich hätte schon gevotet. Hab also kurz das W-Lan getrennt und bin über die normale Verbindung rein. (Also es reicht, W-Lan nur für die Voting Seite kurz auszuschalten.)
 Ich hoffe, dass ein paar von euch diese Tipps umsetzen können/werden. Es wäre einfach so wichtig das die Jungs viele Stimmen bekommen! Denn wenn es auch vielleicht nicht zum Gold Otto reichen sollte, vielleicht schaffen wir immerhin den Silbernen oder den Bronzenen.
Na dann, ran an die Tasten!



P.S.: Wenn ihr vielleicht wollt das ich mich in einen extra Post kurz vorstelle, sagts ruhig. :)

Kommentare:

  1. Ich habe hier auf meinem Pc Mozilla und Explorer. Ich habe über Mozilla abgestimmt und bei Explorer ging das nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, komisch. Benutzt du Explorer selten bis gar nicht? Weil dann fehlen dem vllt. paar Flash-Updates oder so. :o

      Löschen
    2. Ich hab erst über Explorer abgestimmt und es dann bei Mozillla versucht, dort wurde angezeigt, dass ich schon gevotet habe... (hab ich natürlich auch..)
      Hab aber in der Schule gevotet... Cool, dass wir heute einfach so ins Internet durften :)

      Löschen
    3. Dann versuchs heute mal anders rum, erst Mozilla und dann IE. So mach ich es immer.
      Aber hey, das ist ja schon mal was. :)

      Löschen
  2. Laura bitte stell dich mal vor. Bitte bitte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuch es noch heute Abend zu schaffen, wenn nicht halt erst morgen, okay? :/

      Löschen
  3. Zum Trick:
    Hm, es kann sein das Bravo diese Lücke im System mittlerweile wohl entdeckt hat. :/ Weil bei mir geht es auch nicht mehr...
    Umso wichtiger das ihr jetzt auch Freunde, Familie, Fans auf der ganzen Welt zum Voten animiert!

    AntwortenLöschen
  4. Also wir haben 2 Computer + 3 Smartphones und dann auf jedem Computer 3 verschiedene Browser. Wären dann jeden Tag 9 Votes (glaub ich zumindest.:D)

    AntwortenLöschen
  5. Bitte stell dich heut noch vor. Was sind deine Hobbys? Magst du Logan am meisten oder warum hast du ihn als Profilbild? Ich finde es echt cool dass du isi hilfst und du schreibst mir voll oft zurück. Das ist echt toll. Ich poste meistens jeden tag (außer wenn ich keine Zeit habe) zu den Bilder oder Videos. Ich liebe diese Webseite und besuche sie regelmäßig. Ich wüsste nicht was ich tun würde wenn es diese Seite nicht geben würde. Isi und Laura ILU. :-D S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, muss ich schauen, soviel sag ich schonmal, ich bin in meinem Abiturjahr und hab eigentlich keine Zeit für nichts, aber ich will nicht vor lauter Schulaufgaben versauern, also häng ich immer ein wenig im Internet rum~
      Und so hat es bei mir auch angefangen, ich hab den Blog Ende 2010 entdeckt und kurz darauf hab ich angefangen mit Isi zu schreiben. :)

      Löschen
  6. Siehst du, du schreibst mir wieder zurück. Ich möchte auch an der seite mitwirken! Wen magst du von btr am meisten ? S.

    AntwortenLöschen
  7. Bitte Laura, stell dich vor :D am besten mit Twitter-namen oder so :p

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.