Sonntag, 30. Dezember 2012

Zu wenig Skittles...

Kommentare:

  1. Der Suchti hat vielleicht Probleme bei seinem Gehalt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du recht! Sowas sinnloses würde ich nie posten!

      Löschen
    2. ....und wenn er nix postet wäre es euch auch nicht recht.
      Sorry, aber... erst meckern hier manche rum das Carlos nichts mehr postet, jetzt tut er es, da ist es auch wieder falsch?

      Löschen
    3. Das hat hier keiner gepostet! Das war bei Logan der mal eine Woche lang nichts gepostet hatte!

      Löschen
    4. seid froh das die jungs überhaupt was posten und lasst doch Carlos seine skittels er liebt sie halt so wie ihr halt schockolade liebt oder so

      Löschen
  2. gibts die teile eig auch in deutschland?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gibt es :) hab auch ne Packung aber ne große ^^

      Löschen
    2. Also bei mir hier in der Gegend gibt es die nur als Schachteln bei Rewe und als Tüten ab und an mal bei Penny.

      Löschen
  3. würde mir welche hollen wenn ja.carlos brauch von den skittles einen lebens vorart und es würde nicht ausreichen denke ich mir mal.carlos bläst sich zimlich auf ich erkenne die frau da nicht ist das alexa?wiso streckt sie die zunge raus?CARLOS!!!GIB DEINEN FANS SKITTLES!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ja das ist alexa
    Sorry das ich off bin aber ich hab mirdie Magen Darm Grippe zugezogen u haeng seit letzter Nacht über Eimer kann null essen und trinken ausser Cola
    :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute _Besserung und Kopf hoch, dass wird schon wieder!

      Löschen
    2. Na lecker isi! So genau wollten wirs gar nicht wissen!

      Löschen
  5. omg.. gute Besserung isi xd. und ich liebe diese skittles :)

    AntwortenLöschen
  6. gute besserung aber gegen margendarm gibt meine mama mir immer tee trinkt also am besten nicht nur cola sondern auch tee bei mir hilfst.

    AntwortenLöschen
  7. Gute besserung! Ruh dich noch einbisschen aus!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.