Samstag, 29. Dezember 2012

Carlos hatte Spaß im Urlaub

...unschwer zu erkennen auf den neuesten nstagram Bildern von Alexa und ihm. :)
Bildunterschrift von Alexa: My cruise "body guards"... Yeah I dare you to come mess :)
Carlos mit seinem Bruder Javi

Bildunterschrift von Carlos: Oh cruise I miss u already ..

Kommentare:

  1. Alexa und er sind ja auch zsm!!! :D Das freut mich für ihn, denn im Gegenteil zu Sami oder Halston besteht sie wenigstens nicht nur aus Haut und Knochen! Die passen viel besser zsm als Sami damals und sie sieht auch weitaus sympathischer aus!
    Aber leider find ich passen H. und James nicht so zsm! Ich finds ja lustig Carlos und James haben immer zeitgleich Freundinnen, wobei Carlos die derzeitige bessere Partie gemacht hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Sam fand ich persönlich gar nicht so dünn. :o)
      Ich bin auch sehr sehr schmächtig und das liegt sicher nicht an meinem Essverhalten (Weihnachtsschoki, hier komme Ich haha).

      Ich mag an Carlos und Alexa das sie beide nach ihren Trennungen wieder glücklich sein können :)

      Löschen
  2. Finde carlos und alexa sind ein süsen paar,aber ich finde wir sollten das von james und halston nicht dauernd da breittretten ich meine es ist sein leben und seine entscheidung und wenn er damit glücklich ist dann ist es ja eh ok denn was wollen wir mehr als zu wissen das unsere schunkelige boys einfach glückluch sind egal mit wem?
    Und eine fragen sind eigentl. Logan und kendall singel od haben die auch eine freundin?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Logan gehört mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Löschen
  3. @Isi oder Laura

    Ich hätte da mal zwei Fragen:
    1. Sind Carlos und Alexa wirklich zusammen?
    2. Was bedeutet "cruise" auf deutsch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm bin ned isi oder laura aber naja kann sein das sie zsm sind. Ich mein sie hat ihn über weihnachten zu seiner Familie begleitet. Aber was offizielles gibt es noch nicht. :)

      Löschen
    2. Jop, es gibt nichts Offizielles/Genaues, aber man kann es sich fast schon denken.

      Cruise? Kreuzfahrt. :)

      Löschen
    3. http://bigtimerushtv.com/?p=11683
      weil man sich ja immer beschwert, dass keine Links folgen! ;)

      Löschen
    4. Ich kenn den, nur ist in keiner der Quellen einer von beidne zu Wort gekommen, sprich zitiert worden mit eindeutiger Aussage, also, glaub cihs nicht zu 100% ;)

      Löschen
  4. Also ich resümiere jezze abschließend das James-Thema nochmal: Es mag H. fast kiner hier, ich schätze mal 98%, zweitens hoffe ich und ich glaube da stimmen viele zu, dass er die wahre Liebe noch finden wird und aufwacht, dass des nix ist! So fini! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wissen wir! Es bringt nichts noch weiter darüber zu diskutieren! Es wurde alles gesagt bzw. geschrieben wenn mans genau nimmt!

      Löschen
  5. @isi oder @laura
    Bei Facebook auf der Seite der Grammy Awards kann man eine Band nominieren, die dann dort auftreten kann. Ich finde wir sollten dort für BTR stimmen.
    LG Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. BTR ist schon nominiert und oebn rechts unter dem Banner findet ihr auch einen Banner dafür auf dem Blog. :)
      Ihr könnt euch aber dort schonmal per Tweet Aktion und FB Teilen das bekannt machen.

      Löschen
  6. Alexa hat wenigstens schöne weibliche natürliche Kurven, was man ja von seiner Ex und ihrer Freundin, die sich wieder James gekrallt hat *lach*, nicht behaupten kann! Was sagt ihr dazu?

    AntwortenLöschen
  7. Es geht um den Charakter!! Nicht um den "Köperbau"!

    AntwortenLöschen
  8. hey leute mal..blöde frage..glaubt ihr es gibt eine "star-liebe"? also das man einen Star (wie z.b james :D ) lieben kann?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar!
      Ich liebe Logan über alles *__*
      Das ist mein ernst! Logan ist was ganz besonderes für mich...<3

      Löschen
    2. Meinst du des so, ob sich z.B. James auch in einen Fan verlieben könnte? @ 21:38?

      Löschen
    3. Für mich auch.. Anonym 22:47!
      Logan Lover!! *-*

      Löschen
    4. Ich fänds ja mal schön, wenn sich einer der Jungs in ein Normalo-Mädel verlieben würde! Ich glaub, so eine Love-Story würde von manch einem Rusher auch leichter akzeptiert werden und es wär mal was anderes und interessant oder was meint ihr dazu? :)

      Löschen
    5. Ja des wäre echt cool. Wer weis des schon vllt verliebt sich ja einen Der Jungs mal in ein normales Mädel des er in i.einem Land i.wo sieht ^^ . Ich denke auch das es von manchen rushern besser akzeptiert wird.

      Löschen
    6. Tja wer weiß ob sowas nicht auch James passiert!!!! *griiins*

      Löschen
    7. Wenn der sich in ein deutsches Mädchen verliebt du, dann... :D!

      Löschen
    8. Also so eine internationale Liebe wär doch mal was, oder was meinen die anderen dazu?

      Löschen
    9. Jap des wäre echt mal was :) ich denke so eine normalo Freundin würde ihnen auch besser tun. Würde die Jungs auf dem Teppich halten.

      Löschen
  9. Für mich auch <3 er ist einfach süß hat nen süße charakter macht alles gefühlvoll kann gut tanzen ist sporttlich sieht gut aus ist cool gutes styl was wolen wir den noch für unseren schnuki Logan ? ; ) I love Logan I Love BTR VOR EVER :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist du nicht die, die Ärger unter einem anderen Post gemacht hat?

      Löschen
  10. RUSHERS koennt ihr bitte BTR fuer die Grammys nominieren damit die da performen koennen http://www.cbs.com/shows/grammys/gig_of_a_lifetime/

    AntwortenLöschen
  11. @isi oder laura

    Weiß einer von euch wann das neue album in jänner rauskommen soll?

    Carlos scheint wieder glücklich zu sein, gut so hat er verdient.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich bin zwar nicht Isi oder Laura, aber ich weiß nix davon das das neue Album schon im Januar 2013 rauskommen soll!!!

      Löschen
    2. Ebenso, wäre mir neu.
      Sie meinten doich Frühjahr? ich tippe auf März/April!
      (Was wiederum auch schwer werden könnte, weil in dem Zeitraum auch das neue von The Wanted kommen soll...)

      Löschen
    3. Aso da hab ich mich wohl verlesen sorry danke für die antworten.

      Löschen
  12. Süße bilder. Carlos & Alexa sind sehr süß. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu Alexa: Gerade erst geschieden und schon einen neuen...

      Löschen
  13. ihr könnt ja ma fein schwärm für die Jungs..und sagen for ever ):
    abeer das stimmt nich..james hat in dem Glitter interview gesagt, dass nach der Welttournee schLuss ist :'( das is dann nix mit forever :b -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So hat James es ned gesagt. Aber man konnte rauslesen das es dann zuende is. Da James gesagt hat er will sich dann auf seine eigene Musik/Film Karriere konzentrieren, bei Der Frage was nächstes Jahr alles passiert oder so.

      Tut mir leid wenn ich des etz sag und Nein ich will damit kein Streit auslösen aber des is meine Meinung und ich mag James eig. Aber ich finde der isn bisschen abgehoben....und er hatn bisschen zuviele Muskeln in letzter Zeit bekommen. Aber naja seine Sache.

      Löschen
    2. womit is schluss?

      Löschen
    3. Tja, und an welcher Person liegt das wohl, dass er momentan, wie du schon sagst und ich dir in diesem Punkto auch absolut Recht geben muss, liegt?
      Aber glaubt mir, der wenn mal ein Normalo-Mädel kennenlernt, tut die ihm sicher gut und er wird wieder normaler! Vertraut mir da mal!
      P.S.: Wann war denn das Glitter-Interview? Hab ich gar net mitbekommen!

      Löschen
    4. Ja ich hoffs ich will den alten James zurück. Und danke das du mir da recht gibt's.
      Ich glaub des Interview war vor ein paar Wochen.

      Löschen
    5. James hat schon vor ein paar Monaten das verlauten lassen das nächstes irgendwann schluss ist und er sich seine eigene Musikkarriere aufbauen will!!!!!

      Löschen
    6. Glaubt ihr, er hat damit Erfolg?

      Löschen
    7. Äh ehrlich? Ne sorry. Ich bin James Fan aber ich finde das er in letzter Zeit ziemlich abgehoben rüberkommt und so wird er als solo Künstler keinen Erfolg haben. Keine Frage er isn gute Schauspieler und ein Hammer Sänger. Aber ich hab die Befürchtung das des in die Hose gehen würde.

      Löschen
    8. ich nämlich auch! Viele Künstler werden ja dann auch nach Deutschland verfrachtet und promotet, wenns in Amerika, ihrem Heimatland nicht klappt!

      Löschen
    9. Des stimmt. James hat ja ne hammer Stimme, aber wenn wir mal ehrlich sind ne solo Karriere würde schief gehen. Vor allem wenn er so abgehoben is wie die letzten Wochen (also so kommt's mit vor das er a bissel abgehoben is. Kann mich auch irren.)

      Löschen
    10. Na ich würd mich ja dann schief lachen, wenn er bei uns in Deutschland als Sänger angenommen wird und bei uns mehr Erfolg hat als in den USA! *lach* Vllt. findet er dann bei uns auch dann jmd. der ihn wirklich liebt und ihn auf dem Teppich behält, aber dennoch seinen Beruf akzeptiert! Was meint ihr dazu?

      Löschen
    11. Haha des wäre cool ^^ ja ich hoffs für ihn das er so jemanden findet.

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.