Donnerstag, 20. Dezember 2012

Update von James


Dec 19, 2012 | Crazy week. by JamesMaslow on Keek.com

Kommentare:

  1. Warum ist er schon wieder im Fitnessstudio!? Er sollte sich lieber noch einwenig ausruhen, denn vor paar Tagen ging es ihm noch schlecht! James streng dich nicht zu sehr an!

    AntwortenLöschen
  2. weiß einer vieleicht was er da sagt?

    AntwortenLöschen
  3. Das die Woche verückt war und das er krank war und sie im Januar BTR folgen drehen! Dass er umgezogen ist und blablabla...! Ist das jetzt ok?

    AntwortenLöschen
  4. wohnt er noch alleine? Schon oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soviel ich weiß wohnt er mit foxi in nem Haus :) sprich ja er wohnt noch allein

      Löschen
  5. Ja er wohnt allein ,aber in der nähe wohnt Carlos!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.