Samstag, 15. Dezember 2012

James geht es besser


Dec 14, 2012 | I'm alive. by JamesMaslow on Keek.com

Kommentare:

  1. Oh, wie süß! Fox aus der Tasche! Was hatte James? Ist er immernoch mit H. zusammen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er hat sich einfach krank gefühlt die letzten Tage

      Löschen
  2. @Isi

    Hat er den so ins Fitnessstudio geschmuggelt (ich meine Fox)???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist doch in seiner Küche... und wenn er niemanden zum Aufpassen hat und Fox nciht gerade so ein quengliger nervtötender Hund ist, nimmt er ihn bestimmt zu manchen Dingen mit, aber kP wies hier mit Fitnessstudio aussieht.

      Löschen
  3. ach du scheiße! wie heiß kann man denn aussehen? er ist megaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    heiß *.*♥<3 SEIN BART IST SO MÄNNLICH SO HEIß WOHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA:O

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss sagen, er hat einen guten Geschmack, was die Einrichtung anbelangt! Aber vllt. merkt sein Unterbewusstsein ja jezze langsam, dass eine gewisse Person ihm nicht gut tut und deshalb fühlte er sich nicht so gut! So was gibts!!! Naja, nur ne Frage der Zeit! Oder, was meint ihr anderen dazu? Würd mich echt interessieren! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du triffst es auf den Punkt ;) sprich ich Geb dir in allem Recht

      Löschen
    2. Dito! Ich dachte es wäre nun mal endgültig aus zwischen ihm und der Madame Eingebildet!!!

      Löschen
    3. Madame eingebildet Lol aber hast recht. Vllt sollte James sich einfach mal ein "normalo" Mädel suchen das ihn vom Charakter her liebt und ned wegen seinem guten aussehen oder weil er berühmt ist .

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.