Dienstag, 17. Januar 2012

ARD Morgenmagazin

Big Time Rush werden am 31.01. beim ARD "Morgenmagazin" am Start sein!
Die Sendung läuft von 05:30 – 09:00 Uhr morgens.
Logan, Kendall, James und Carlos werden zum Talk da sein und eine Akustikperformance zum Besten geben!

By Btrband.com/de

Kommentare:

  1. Oh mann !

    da bin ich in der schule :(

    AntwortenLöschen
  2. Wäre noch lustiger gewesen wenns eine Woche vorher/später gewesen wär weils dann im Berlin Studio gewesen wäre = ergo hätte man sich Zuschauertickets holen können

    AntwortenLöschen
  3. ich steh extra früh auf & um ein bisschen zu gucke ... ;) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wieso kann das nicht am wochenende kommen, dann würde ich sogar schon 05:30 Uhr aufstehen, aber da bin ich leider in der schule :(

    Kommt da irgendwann eine wiederholung?

    AntwortenLöschen
  5. in Berlin oder Köln ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das nenne ich mal eine gescheite Veranstaltung! Die Autogrammstunden sind für die Masse an Fans zu kurz - jeder Fan hat nur ein paar Sekunden und die Konzerte sind vor hunderten Fans, wo man praktisch keine Chance hat sie mal persönlich zu treffen, da ist so eine Veranstaltung "vor allen Fans" mal was anderes!!! Wird die eigentlich wiederholt oder stellt ihr die auf die Seite und ich glaube die paar Minuten bei der Ellen Show war glaube ich schon alles, Isi???

      Löschen
  6. Juhu da hab ich Zeugnisferien. :)
    Eigentlich wollte ich dann ja ausschlafen, aber für die Jungs stehe ich halt einmal um 5:30 Uhr auf! ;)

    AntwortenLöschen
  7. gibts ne wiederholung ? :o

    AntwortenLöschen
  8. Oh schadee ;/ da bin ich in der schule steh aber noch früher auf .. um sie für eine Halbestunde noch sehen zu können ;)
    Isi : Gibts eine Wiederholung?

    AntwortenLöschen
  9. na dass nenne ich mal perfektes timing.
    wer kann das den um die uhrzeit gucken? entweder muss man die schulbank drücken oder muss arbeiten...
    schon en bisschen blöd geplant

    AntwortenLöschen
  10. Steht fest, ob sie gegen Anfang da sind oder gegen Ende? Und wenn, kann das vllt jemand aufzeichnen und auf YouTube stellen? Das wäre nämlich toll! ♥

    AntwortenLöschen
  11. Keine Sorge Leute, alle Künstlerauftritte von Künstlern im MOMA gibt es noch am selbigen Tag auf der Homepage! :)

    Ich werde trotzdem versuchen es mir aufzuzeichnen ♥

    AntwortenLöschen
  12. Aww da hab ich meine praktikum tage >.< ich liebe die jungs soo sehr <3<3
    LG Meli

    AntwortenLöschen
  13. könnt ihr das aufnehmen und das auch hier reinstellen, denn ich bin in der schule :/

    AntwortenLöschen
  14. Nehmt ihr das auf? ich hab schule und kann nich alles gucken :'(

    AntwortenLöschen
  15. da hab ich praktikum und wenn ich glück hab, muss ich nicht direkt um 9:00 uhr anfangen... :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woher kommst du? Hab auch Praktikum :D

      Löschen
    2. Komme aus Wiesbaden (Hessen)

      Löschen
  16. WIE OFT DENN NOCH
    DAS KOMMT AUF DIE ARD HOMEPAGE
    DAS MUSS KEINER AUFNEHMEN
    GOTT.

    AntwortenLöschen
  17. Hey hannah ich hab da auch praktikum von wo kommst du? :-D

    AntwortenLöschen
  18. Wisst ihr, wann sie da sind? Also direkt am Anfang, am Ende oder so mitten drin?:)

    AntwortenLöschen
  19. YEAHH Zeugnisferien ich liebe euch aber BIG TIME RUSH noch viel mehr<33333333333 :DD

    AntwortenLöschen
  20. Na super! SCHULEEEEE!!!!!!:(
    Ich wäre da, wenn ich keine Schule hätte und in Köln leben würde, echt gerne hingefahren um mir da live anzusehen!!!!
    Ich hasse es, dass immer alles in Köln oder Berlin ist und dann auch noch in der Schulzeit!:(

    AntwortenLöschen
  21. wann sind die jungs denn da?? weiß das zufällig einer?
    da ich zu studio fahren kann ;))

    AntwortenLöschen
  22. @Laura ja du hast recht. Ich denke auch das das auf der homepage. Ich schau bis 7:00 uhr und wenn sie dann nicht vorgekommen sind dann schaue ich auf homepage weiter

    AntwortenLöschen
  23. HAHAHAHA Ich habe um 8:45 SChule :)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.