Sonntag, 15. Januar 2012

BTR bei Ellen Fotos

Morgen sind Big Time Rush bei der Ellen show zu sehn. Hier vorab schon ein paar Bilder.

13 Kommentare:

  1. voLL hart wie sich kendall an diese eine da ran wirft.^^ (;

    hoffe es klappt für ihn (;

    AntwortenLöschen
  2. Gegen wieviel uhr werden sie bei ellen sein?Deutsche oder usa zeit?^^ Stellt ihr das Video hier rein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir werden das video dazu hier reinstellen keine sorge ;)

      Löschen
    2. Gut danke schön:)
      nochmal nebenbei.. wann erfahren wir, wo btr in köln sein werden? bzw wann/wo die autogrammstunden sind? Wäre nett, wenn ihr das bald verkündet, da viele den Tag bestimmt planen müssen.
      Danke:))

      Löschen
  3. Wisst ihr welchen Song sie performen?

    AntwortenLöschen
  4. ich freue mich ;)
    isi oder ben; könnt ihr ein link schicken? :)

    AntwortenLöschen
  5. Haha,beim ersten Bild d´sehen die vier so (auf das sofa)eingequetscht aus :D

    AntwortenLöschen
  6. Um wieviel uhr können wir das hier in DE sehn ? Das wird aber nicht live sein,oder ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne es wird nicht live sein weil es ja schon am Mittwoch gedreht wurde ...

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.