Samstag, 28. Januar 2012

Gleich gehts nach Deutschland

by Mrs Schmidt

14 Kommentare:

  1. ich kann nicht hin :'((((((((((

    AntwortenLöschen
  2. Yeahhhhhhhhhhhhhhhh darf wohl hin kann aber nicht :(( naja werd es wohl überleben :D ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann leider auch nicht hin :( Berlin ist einfach zu weit weg von Stuttgart, können die nicht mal nach Stuttgart kommen, zum Autogramme gebenvoder wegen ein Konzert?

    AntwortenLöschen
  4. aww :) süüßes bild <3

    AntwortenLöschen
  5. sorry((jetzt hab ich nicht mitbekomm.wo kommen sie hin??und wann??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehe termine ;)
      Köln&Berlin sie sind schon seid ca 9std im flieger ;)

      Löschen
    2. 30 Januar nach Köln, 31 Januar Köln/Berlin, 01 Februar Berlin. Nur ich kann leider nicht hin :(

      Löschen
  6. yeaaaaah, ich freue mich totaaal *-*
    cool, sind die jez angekommen oder so?

    AntwortenLöschen
  7. wie heißt kendalls mam in twitter?

    AntwortenLöschen
  8. Kendall sieht auf dem Bild echt hooot aus! ;)
    Ich kann sie leider nicht treffen... :(

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.