Mittwoch, 11. Januar 2012

Bravo: Stimmt es eigentlich dass?

Kommentare:

  1. cool ich wuste garnicht das James einen Doppelgänger hat ich werde mir die kaufen ;()

    AntwortenLöschen
  2. Aus Seite 20 sind die auch nochmal :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh Danke für den hinweis caro :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich will ja niemanden zu Nahe treten, aber James Double mit dem er neuerdings ja angeblich in einer WG wohnt sieht ziemlich schwul aus!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Alles nur Mist was die Bravo erzählt -.-

    AntwortenLöschen
  6. OMG james und kendall haben gemodelt?!kann ich mir echt nich vorstellen uund carlos hat angst vor geistern?!james double sieht nich so aus wie er selbst!!-.-

    AntwortenLöschen
  7. Das mit James seinen Double, das ist sein STUNTDOUBLE!!!! Wenn sie mal Stunts machen müssen, muss der Stuntdouble das machen. Die Bravo hat die anderen Jungs rausgeschnitten, die haben auch Stuntdoubles aölso "Doppelgägner". Aber in einer WG wohnen? Das ist jetzt echt die größte Lüge die ich je in meinem ganzen Leben gehört habe...Peinlich.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.