Freitag, 27. Januar 2012

BTR Deutschland Update

Leider können wir die Flugzeiten dieses Mal nicht bekannt geben, aber hier zusatz informationen zum WDR Besuch der Jungs:
Dienstag, 31.01. in Köln Ab ca. 05:00 Uhr: ARD "Morgenmagazin" Studio WDR, An der Rechtschule, Eingang Pilzbau (großes Rolltor) an der linken Seite, 50667 köln ->
die Jungs kommen wahrscheinlich raus und geben Autogramme

info by SVZ

Kommentare:

  1. Machen die auch eine Autogrammstunde in Köln am 31.1? Wenn ja, um wie viel Uhr???

    Von: Logiii

    AntwortenLöschen
  2. Logi die autogrammstunde ist bereit am 30.1. in Köln von 17-19 uhr uhr im Saturn Hansaring

    AntwortenLöschen
  3. in dem ard-morgenmagazin meint ihr sie sagen da jetzt endlich mal die wahrheit, ob sie vergeben sind oder nicht?
    obwohl ich ja noch immer der antwort von james in einem radiointerview traue, dass er single sei! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. carlos ist mit samantha droke zsm hat er sleber uahc zuegebn.. bei seine youtube show ;D

      Löschen
  4. also, ich freue mich am MONATG ;)
    kann jez shcon net schlafen !;D

    AntwortenLöschen
  5. und ich kann nicht hinfahren :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wilkommen im club ;) Ben wird hier Berichten right Ben?!

      Löschen
  6. Ja werde Berichten =) Köln und Berlin =)

    AntwortenLöschen
  7. Wisst ihr wo genau die Autogramm Stunde im Saturn Markt seien wird?:o

    AntwortenLöschen
  8. Wisst ihr denn wann sie in Köln ankommen?

    AntwortenLöschen
  9. KANN JEMAND VIELLEICHT DEN ARTIKEL VON DER TWIST HIER HINEINSTELLNE? bitte bitte bitte :((

    AntwortenLöschen
  10. Am coolsten wäre wieder so eine virtuelle autogrammstunde... Da hätte ich wenigstens eine chance ein autogramm zu bekommen... Aber meine Eltern lassen mich nicht nach Köln :'((((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LoveKendall4ever27. Januar 2012 um 19:51

      Ich auch nicht. Wohne auch viel zu weit weg von Köln und Berlin. Ich hoffe echt das die Jungs mal nach Hamburg kommen oder überhaupt irgendwo nach Nord Deutschland. Wieso sind wir norddeutschen Fans unsichtbar? Carlos sagt doch das wir nicht unsichtbar sind.

      Löschen
  11. hab in nem tweet von logan gelesen das sie morgen (samstag) schon losfliegen!? Oo seit wann braucht man denn zwei tage von amerika nach köln..?! kanns sein das sie zerst noch wo anders hinfliegen ?! xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die fliegen samstag los kommen sonntag dann irgendwann hier an und checken ins hotel und ruhen sich aus ;)

      Löschen
    2. Die müssen sich ja auch an die Zeitumstellung gewöhnen ;))

      Löschen
    3. Die sind jetzt eigentlich schon in deutschland;)

      Löschen
  12. ich freeeu mich schon so auf montag :)) ich kanns kaum erwarten endlich sehe ich die jungs <3 hab schon geschenke kauft, jetzt muss ich nur noch ein fanbrief schreiben :) der montag kann kommen :)) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool , was hast du denen gekauft ?:)

      Löschen
    2. Wann bist du am Montag am Saturn ?:o

      Löschen
  13. BIG TIME RUSH SIND BEI LOGO VON KIKA

    AntwortenLöschen
  14. Kommen die raus vor 5 uhr oder danach :s ???
    Lg Kimberly

    AntwortenLöschen
  15. Fährt irgendjemand morgen früh zum Studio?

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.