Samstag, 28. Januar 2012

Eure Fragen an Big Time Rush


Logan, James, Kendall und Carlos waren einmal ganz normale Teenager. Doch dann wurden sie Hauptdarsteller in der US-Fernsehserie "Big Time Rush". In der Serie geht es um vier Freunde, die plötzlich als Band berühmt werden. Seit April 2010 gibt's die Serie auch im deutschen Fernsehen. Und Logan, James, Kendall und Carlos sind mit ihrer Band nicht nur in der Serie ziemlich erfolgreich, sondern auch in Wirklichkeit.  
logo! braucht eure Fragen!

Bald machen die vier Jungs einen Blitzbesuch in Deutschland. Das lässt sich logo! natürlich nicht entgehen und wird Big Time Rush treffen. Was wolltet ihr schon immer einmal von Big Time Rush wissen? Schickt Logo Eure frage hier: Eure fragen an Big Time Rush


by:logo.de

Kommentare:

  1. wie geil ist das den ;)

    AntwortenLöschen
  2. Soll man eigentlich auf Deutsch oder Englisch schreiben? Ich hab jetzt einfach in Deutsch geschrieben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf deutsch ist schon ok ;) die übersetzten das den jungs.

      Löschen
  3. @isi hab ne frage, kommt denn jeder dran bei der autogrammstunde ? also schaffen die das zeitlich das alle fans ein autogramm bekommen ? ich hab voll angst das ich nicht dran komme...

    AntwortenLöschen
  4. Also ich antworte mal auf die Frage ob alle dran kommen werden.=)
    Also Saturn sagt dazu nur, dass es sein kann, dass eventuell nicht jeder ein Autogramm bekommen kann, wenn der Ansturm zu groß ist. Die Autogrammstunde geht ja von 17:00 bis 19:00 Uhr und der Laden schließt um 20 Uhr.
    Wenn tatsächlich sehr viele Fans kommen werden und die Jungs keine weiteren Termine an dem Abend haben und somit Zeit zur Verfügung haben + Saturn einverstanden ist. kann ich mir schon vorstellen, dass sie eventuell ein kleines bisschen länger machen.
    Es kann jedoch auch sein, dass die Mitarbeiter von Saturn ab einer gewissen Anzahl an Fans im Gebäude sagen, dass keiner mehr rein kommt und somit kein Autogramm bekommen kann. Das hätte dann aber logistische Gründe.
    Ich denke trotzdem positiv, sie sind ja jetzt nicht so erfolgreich wie US5 war oder Tokio Hotel von daher denke ich das es sich im Rahmen halten wird=)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs antworten wollt ich auch gerade ;)

      Löschen
    2. okay danke :) stimmt eig. ist ja auch mitten in der woche können bestimmt auch nicht alle rusher hin.

      Löschen
  5. aber erinnert ihr euch an Vic Justice? Da hattens auch nur so Werbung gemacht wie jetzt für BTR...da kammen 2000 oder 3000 Leute, die ganze Shhopping Mall war voll, die Leute standen bis draußen

    AntwortenLöschen
  6. mal 'ne ganz andere frage: kann mir vllt. jemand einen link geben, wo ich live big time move guckn kann?? danke schonmal :))

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo, wo kann man denn die beantworteten fragen sehen?? werden die im fernsehen gezeigt?? bei logo (wann??)?? oder antworten die dann per email?? Ach ich bin so aufgeregt!! ich freue mich schon so auch die autogrammstunde in Berlin!! ganz liebe grüße an alle ;D

    AntwortenLöschen
  8. Wie viele geschwister sie haben und wie sie aussehen & was zwischen James und Halston läuft!!???

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.