Donnerstag, 26. Januar 2012

Original Klamotten

Ihr wolltet schon immer eine Jacke von Kendall James Logan oder Carlos aus der Show haben ? Oder eins von Kendalls Karohemden oder ein Pulli von Logan?
Ihr habt jetzt die einmalige Chance diese klamotten zu bekommen.
Was ihr tun müsst? Votet bei den Shorty awards für unseren Freund FunnyMatt schaft er es ins finale gibt es die ersten klamotten.
Gewinnt er sogar gibt es alles ;)
Also Haut rein und votet für Ihn und wenn ihr schon dabei seid votet für uns mit.

23 Kommentare:

  1. LorenalovesKendall26. Januar 2012 um 11:45

    Man wie cool Ey ich vote auf jeden fall denn ich will eines von Kendalls karohemden!! Ich liebe ihn so sehr außerdem sieht er megast süß in karohemden aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh ja das tuuuuuuuuuuuut er wirklicn *-*
      ich liebe ihn ♥
      VOTET FÜR IH (Y)

      Löschen
  2. ich will ein pulli von logan <<3
    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<33<3<3

    AntwortenLöschen
  3. Wo muss ich voten? :-) <3

    AntwortenLöschen
  4. In welcher Kategorie seid ihr denn???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Matt ist bei Comedian
      Wir sind in den Kategorien Fanpage u blogger
      Bin isi bin nur am iPod on

      Löschen
  5. uhh ich will ne jacke von james *.* ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ah i-was von James *_*
    Will umbedingt mal wissen wie er riecht! =)♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte unbedingt eine Jacke und ein Pulli von Logan ich liebe ihn sooooo sehr ♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. wo kann man genau voten? finde das nicht :S
    0mg hätte so gerne ein kleindungsstück von den jungs *-* Logan <3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  9. ich möchte die jacke von carlos *__* <33

    AntwortenLöschen
  10. ich will die jacke von james oder logan *_* .. aba eher die von logan :D *___* :O xD

    AntwortenLöschen
  11. ja doch die von logan .. xDDD ich geb euch 100 euro wie die einer von euch begwinnt :O xDD

    AntwortenLöschen
  12. ne freundin und ich haben uns gefragt ob des dann mti den preisen eig auch für europa oda speziell für deutschland/österreich/schweiz gilt.. hoffe doch sehr O_O

    AntwortenLöschen
  13. Um abzustimmen, gehen Sie zu: http://shortyawards.com/funnymatt

    AntwortenLöschen
  14. ich will kendalls jacke !!!!! <3 :D

    AntwortenLöschen
  15. was wollt ihr damit ? Nutzt nix daran riechen oder was? Außerdem falls ihr Mädchen seid und diese Klamotten wollt, könnt ihr die granicht anziehen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaahaa..natürlich an denen riechen! Also ich würde die schon anziehen..sieht bestimmt auch stylisch bei uns mädels aus! Die jungs haben geschmack & ich würde alles von denen anziehen! Kannst du bestimmt nicht verstehen weil du ja ein Junge bist! :D

      Löschen
    2. Natuerlich koennen maedchen die auch anziehen..-.- Ich hab auch ähnliche Schuhe wie Kendall und sieht auch gut aus;) Und Jacken/pullis von jungs koennen maedchen immer anziehen:) Jungs koennen aber eher schlecht maedchen pullis anziehn^^

      Löschen
  16. OMG! Ich würde so gerne eines von Kendalls Hemden haben! Gilt das eig. auch für Deutschland, oder kann man die wieder nur in den Usa gewinnen?
    Habe ich das richtig verstanden, und dieser Comedian hat die auch schon getragen? Dann sind die ja gar nicht mehr von BTR!:O

    AntwortenLöschen
  17. ähhhh... ich bin ein mädchen^^ nur zu INFO .

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.