Dienstag, 31. Januar 2012

Better with u Tour goes Germany?

Nun ist es raus dank Kendall Schmidt.
Für den Sommer sind 4-5 Konzerte von Carlos, Logan, james u Kendall in Deutschland geplant. 
Mehr Infos dazu kommen bald.

60 Kommentare:

  1. omg, ich wusste das sie dieses jahr noch kommen *-*
    ich konnte sie leider nich sehen aber im sommer sehe ich sie ganz bestimmt ! ;)
    yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! *________________*

    AntwortenLöschen
  2. yeah wie geil ♥ hoffentlich nicht während der schulzeit weil sonst darf ich mal wieder ned hin :'( und hoffentlich kommen sie nach stuttgart denn ich will sie endlich mal sehen die jungs sind einfach die besten ♥

    AntwortenLöschen
  3. OH YEAH
    Egal wann es sein sollte ich bin dabei und ich fahr von mir aus auch dafür in eine andere Stadt! *_*

    AntwortenLöschen
  4. das ist dann doch schonmal wieder eine gute nachricht :)) @isi woher weißt du das ? also kannst du vllt. den link posten wo kendall das gesagt hat ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. er hat das im ARD Morgenmagazin gesagt.ganz am schluss nach dem auftritt.

      Löschen
    2. kann man davon noch i.wo die wiederholung gucken ?

      Löschen
    3. Sie hat doch gesagt auf der website oder so ,
      aber da ist auch nur dieses eine video ...

      Löschen
    4. nein da sind nur die videos die auch hier stehen

      Löschen
    5. Also ich hab diese Video angeschaut er hat am endes des auftritt gesagt dann habe ich erschrocken das die bald kommen und mein Traum hat das erfullt das die Deutschland Tour 2012 voll cool :)

      Löschen
    6. ich freu mich voll :))))

      Löschen
  5. und in österreich? =(

    AntwortenLöschen
  6. ich hoffe so sehr das sie meinen brief zu herzen nehmen!! hab in twitter gefragt wo sie hinkommen sollen.. sind zwar nicht ganz so viele städte geworden aba doch bisschen mehr als fünf .. und ja.. stuttgart ist auch dabei ;D achja dabei waren: münchen, nürnberg, stuttgart, bochum, frankfurt und hamburg ;)ich hoffe es ist für jeden was dabei :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne warum hast du nicht noch wien hingeschrieben?

      Löschen
    2. ist das sicher das sie in diese 6 städten kommen ? :o weil das passt alles nicht für mich :/ am besten wäre noch in nrw i.wo <3

      Löschen
    3. sorry ich korrigiere mich :D BOCHUM wär perfeckt :))

      Löschen
    4. Woher weißt du das alles eigentlich?

      Löschen
    5. wtf FRANKFURT?????
      omg, ich kann hin kommen die nach frankfurrt??????
      omg ........

      woher weißt du das??

      Löschen
    6. Ich könnte auch nach Frankfurt *_____* Hab meiner Mutter schon gesagt dass ich da hin gehe, komme was wolle!!!

      Löschen
    7. ja, frankfurt könnte ich auch *-*
      omg kommen die da hin?

      Löschen
    8. ahhhh *____* nach frankfurt kann ich auch :D nur halbe stunde entfernt besteee :) ich hoffe mal die kommen da hin ;) also mädels daumen drücken ;D

      Löschen
  7. wow, total cool!
    aber ich bin mir jetzt schon total sicher das sie nicht in meine nähe kommen werden (sachsen) :(
    aber ich freu mich natürlich für alle, die die chance haben sie zu sehen <3

    big time rush :D

    AntwortenLöschen
  8. @dattl Bochum wäre so super!Jetzt heißt es abwarten und Daumen drücken

    AntwortenLöschen
  9. ich hoffe sie kommen nach München :) weil dann müsste ich nicht hinfliegen (;

    AntwortenLöschen
  10. Noch ist Nichts weiter bekannt
    Isi

    AntwortenLöschen
  11. saarland wäre perfekt :)
    aber leider kommen sie nie dort hin :(
    ich könnte aber auch nach frakfurt
    aber wer weis ob das überhaupt stimmt oder nicht,es kann sich doch noch alles ändern !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Saarland wär absolut perfekt :)
      Aber es ist echt so das sie nie hierhin kommen :(

      Löschen
    2. Saarland wär sooo geil :)
      Aber die Chancen sind da echt klein :(
      Aber ich hoffe das sie in die Nähe kommen weil ich hab die noch nie live gesehen und meine Mädels und ich freuen uns schon voll <33

      Löschen
    3. In Saarbrücken wäre nicht schlecht am Saarspektakel oder auf dem Halberg Open Air :D
      Wohne in saarlouis ist nichtmal ne halbe stunde zugfahrt
      aber wir können glaube ich nur davon träumen :(

      Löschen
    4. Eh das wär soo geil :) <3 Aber du hast Recht .. davon können wir nur träumen :( Aber egal wo sie hinkommen dieses Mal geh ich hin ^^ Ich wohn ganz in der Nähe von Merzig xDD Cool zu wissen das jemand in der Nähe auch Fan ist <3

      Löschen
  12. Wir warten einfach mal ab wohin BTR kommen.
    Wäre toll wenn die in Köln ein Konzert geben aber link für die anderen die die jungs noch nicht gesehen haben hoffentlich iin der nähe von Köln.
    Jeder sollte mal eine Chance bekommen ;)

    AntwortenLöschen
  13. OMG danke danke danke danke für diese info!
    Ich dachte ich muss mich schon hassen weil ich nicht zu den Autrogrammstunden kann :oooo

    Hoffentlich klappt alles ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha, genau so dachte ich auch *-*

      Löschen
    2. hahahaha :) das dachte ich auch als erfuhr das sie in köln und in berlin sein werden :D naja hoffen wir mal sie kommen in eine stadt wo alle hin können ;)

      Löschen
  14. ja hoffentlich klappt es !
    wird es auch Meet & Greet tickets geben das wäre echt cool so wie in München (war da leider nicht habe es in Youtube gesehen)
    so hätten viele die chancen die jungs zu sehen die nicht auf der Autogrammstunde waren.

    Hoffentlich wird Meet & Greet tickets geben ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa das denke ich auch das wär echt toll :))<3

      Löschen
    2. das wäre hamma geil :)

      Löschen
  15. ich hoffe sie kommen nach Dresden

    AntwortenLöschen
  16. Wenn Big Time Rush wirklich im Sommer nach Deutschland kommen, dann hoffentlich in den letzten drei Sommerferien, da hätte ich frei sonst wirds wieder nichts die zutreffen. Hoffentlich kommen sie mal nach
    stuttgart, biitttttttttttttttttttteeee

    AntwortenLöschen
  17. Gott leute da steht FANBRIEF nich das sie da hinkommen!! lest doch einfach mal bevor ihr iwelche fragen stellt! und wenn eure stadt nich dabei is tut es mir leid aba mir hat keiner was gesagt, außer diese 6 städte.. uns nochmal: ES IST NICHT SICHER OB SIE ÜBERHAUPT ZU EINER DIESER STÄDTE KOMMEN

    AntwortenLöschen
  18. hoffentlich erst nach Juni!
    vorher hab ich nämlich ABI!!!

    AntwortenLöschen
  19. Ich hoffe sie kommen mitte ende sommerfieren navh münchen sonst bin ich am arsch!! Auser es is an nem wochenende xD sry wenn ich vorher bisschen agro rüber kam.. Hoffe für alle das sie in eure nähe kommen :) es dauert zwar noch bisschen aba die zeit vergeht manchmal schnell als wir man denkt :D

    AntwortenLöschen
  20. Hoffentlich kommen sie nach frankfurt das wäre perfekt für mich. Hoffentlich gibt es diese ultimative VIP tickets wie in Amerika .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das wäre hamma :)

      Löschen
    2. Das wäre das beste würde das dann wirklich geben bei irgend einen Konzert würde ich diesen Tag niemals vergessen das ist besser als Autogrammstunde oder soo
      mann kann da länger mit denen sprechen und da sind nicht so viele.

      Also alle dran glauben das es VIP tickets gibt! ♥

      Löschen
  21. bitte berlin bitte währe so geil endlich mal auf ein konzert bei den zu sein ich glaube es sind die städte berlin köln münchen und hamburg

    AntwortenLöschen
  22. Wo kann man den Tickets buchen?? :( :)

    AntwortenLöschen
  23. im moment noch nicht weil es sind noch keine städte benannt, ich denke mal in den nächsten 2-3 monaten geben sie es bekannt, das hoffe ich mal und all die anderen.

    Ich denke mal es sind die städte die auf jedenfall dabei sind Berlin,München,Köln

    AntwortenLöschen
  24. Waaaaaaaaaah *-* Wie geil.! <3
    Ich freu mich so sehr. Ich geh aufjedenfall hin,
    da ich leider nicht zur Autogrammstunde hinkonnte! :(

    BIG TIME RUSH <3 ICH LIEBE EUCH

    AntwortenLöschen
  25. Leute, Jungs brauchen jetzt ihre Hilfe.Wer mag Big Time Rush könnt ihr bitte stimmen auf diese webseite für Kendall,James,Logan und Karlos.Wir bitten alle Rushers aus verschiedene Ländern um ihre Unterstützung zu bekommen.Ich selbst bin ein russische Rusher.
    das ist diese webseite http://awards.popstaronline.net/vote/index.php?sid=19791&newtest=Y&lang=en
    Nominierung:
    Liebligsband- Big Time Rush
    Lieblingslied -Music Sounds Better With You
    Beste Clip - Music Sounds Better With You
    Lieblings Albom - Elevate
    Liebling TV Schauschpieler- ( nur einem wählen) Logan, Carlos, James, Kendall
    Lieblingserienfilm- Big Time Rush
    Lieblings Movie - Big Time Movie
    Lieblings Hottie- Logan
    Stil-Ikone (male) - James

    AntwortenLöschen
  26. Hoffentlich kommen die nach Stendal, oder wenigstens nach Magdeburg. Das wäre ein riesen TRAUM!!! Ich liebe Big Time Rush über alles auf der Welt!

    AntwortenLöschen
  27. Das wär echt cool, wenn ich zu ihrem Konzert kommen könnte!! Wart ihr schon mal auf ihrem Konzert?

    AntwortenLöschen
  28. Muss man eigentlich unbedingt im offiziellen Fanclub sein, um an Karten ranzukommen?

    AntwortenLöschen
  29. hoffentlich kommen sie nach bochum oder frankfurt oder köln nur dann kann ich hin das andere ist zu lange fahren!!!jetzt noch daumen drückennn!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,es wäre cool, wen sie mal nach Frankfurt oder Stuttgard kommen würden!!! <3

      Löschen
  30. wann kommen denn entdlich die infos? kanns kaum erwarten :) hoffentlich kommen die nach stuttgart <3 <3

    AntwortenLöschen
  31. Yeah!-)Endlich!Ich hoffe diesmal kann ich zum Konzert!
    <3Carlos,James,Logan<3
    Ich liebe die Jungs einfach!
    Dreamboys forever!<3

    AntwortenLöschen
  32. Bitte kommt nach Köln!

    AntwortenLöschen
  33. Boah ne, das wird mir grad alles zu viel.
    aaaaaaaaaah, ich dreh durch!
    Ich heule, und waaah ich kann nicht mehr!
    Das ist ja SO GEIL! Aber hoffentlich nicht
    während der Schulzeit denn dann kann ich wieder nicht,
    so wie am 7.7.2011 -.- aber waah das ist so toll!

    Big Time Rush! ♥

    AntwortenLöschen
  34. hoffentlich in den sommerferien und nicht wie wo sie nach berlin gekommen sind da konnte ich nicht hingehen, weil ich noch schule hatte -_-

    AntwortenLöschen
  35. http://btr-music-news.blogspot.de/2012/02/deutschland-tour.html
    ach verdammt.. -.-

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.